Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Obertauern - Gamsleitenkriterium

Allgemeine Diskussionen über Skigebiete weltweit
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Rent2000
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 4
Registriert: 03.04.2007 - 13:40
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Obertauern - Gamsleitenkriterium

Beitrag von Rent2000 » 03.04.2019 - 23:34

Hallo in die Runde.
Ist jemand schon einmal beim Gamleitenkriterium in Obetauern gewesen?
Ist es im gesamten Skiugebiet übermäßig voll oder bezieht sich das nur auf die Gamsleiten?
Hatte kurzfristig dieses Wochende vor nochmals Skifahren zu gehen, würde aber um Obertauern einen Bogen machen, wenn das gesamte Skigebiet überlaufen ist.
Gruß,
Uwe

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Zurück zu „Skigebiete in aller Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 3 Gäste