Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Nebel am Kitzsteinhorn, Kaprun - normal?

Allgemeine Diskussionen über Skigebiete weltweit
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
blommberg
Massada (5m)
Beiträge: 16
Registriert: 24.09.2018 - 22:13
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Nebel am Kitzsteinhorn, Kaprun - normal?

Beitrag von blommberg » 07.06.2019 - 13:38

Wir waren 2 Wo. vor Ostern für 1 Wo. am Kitzsteinhorn. 1. Tag gut, 2. Tag schlechter, dann nur noch Nebel. Tgl., nicht die Hand vor Augen sichtbar. Total versuster Urlaub, wir sind vorzeitig weg.
Um mich selbst zu quälen habe ich nachträglich noch häufiger die Gipfelpanoramawebcams angesehen und da war andauernd Nebel.
Meine Frage: Die anderen Gletscher waren deutlich besser dran - ist das Kitzsteinhorn so eine Art Nebel-Loch?

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Zurück zu „Skigebiete in aller Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste