Urlaub auf einer Hütte im Sommer

Allgemeine Diskussionen über Skigebiete weltweit
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Ostwestfale
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 712
Registriert: 09.09.2012 - 13:42
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Urlaub auf einer Hütte im Sommer

Beitrag von Ostwestfale »

Guten Tag zusammen,

wir suchen für unseren Sommerurlaub vom 22.8 bis 29.8 eine Hütte/Haus oder Ferienwohung in Österreich oder der Schweiz. Gerne hätten wir eine Alleinlage dafür, dass heißt richtig entspannen und Ruhe haben. Am besten wäre natürlich auch wenn es sich um eine Hütte handelt, die dann wirklich nur von uns bewohnt wird.
Wichtig wäre uns ein Balkon sowie Strom, Toilette etc. Wir wollen nicht ganz in das Jahr 1900 zurück geschossen werden.

Hat jemand gute Ideen/Vorschläge etc?

Würde mich freuen.

Viele Grüße und bleibt gesund

Benutzeravatar
Skiphips
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 932
Registriert: 10.04.2017 - 13:41
Skitage 23/24: 5
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Urlaub auf einer Hütte im Sommer

Beitrag von Skiphips »

Diese in Fieberbrunn hab ich selber vor kurzem angeschaut. Ist in deinem gewünschtem Zeitraum aber wohl schon vergeben. Grundsätzlich wäre es wichtig zu wissen, wie viele Personen ihr seid und welche Preisspanne ihr euch vorstellt?
Saison 23/24
2x Sölden, 1x Dav-Klo Parsenn, 1x Ehrwalder Alm, 1x Fellhorn/Kanzelwand
22/23
Arosa/Lenzerheide, Dav-Klo Parsenn, S. Montafon, Samnaun-Ischgl

21/22 2x Gerlos ZA, 1x Damüls-Mellau; 19/20 Dav-Klo Parsenn, Nauders, Samnaun-Ischgl, Warth-Lech; 18/19 1x Axamer Lizum, 1x Dav-Klo Parsenn, 1x Galtür, 1x Garmisch-Classic, 1x Hochzeiger, 1x Ober-Hochgurgl, 1x Oberstdorf Fellhorn/Kanzelwand, 1x S. Montafon, 0,5x Hoch-Imst, 0,5x Venet; 17/18 Dav-Klo Parsenn, Kitzbühel, S. Montafon; 16/17 3x Ischgl-Samnaun, 1x Dav-Klo Parsenn, 1x See im Paznauntal; 15/16 1x Axamer Lizum, 1x Karwendel-Dammkar Mittenwald, 1x Kühtai, 1x Pitztaler Gletscher, 1x Silvretta Montafon; 14/15 Dav-Klo Parsenn, Ischgl-Samnaun, Sölden; 13/14 2x Skicircus SHLF, 2x Sölden, 1x Dav-Klo Parsenn, 1x Ischgl-Samnaun; 12/13 Davos-Klosters Parsenn, SFL, Skicircus Saalbach-Hinterglemm/Leogang/Fieberbrunn; 11/12 2x SFL, 1x Kitzbühel; 10/11 Hochzillertal, Serfaus-Fiss-Ladis, Skiwelt Wilder Kaiser
↓ Mehr anzeigen... ↓
Ostwestfale
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 712
Registriert: 09.09.2012 - 13:42
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Urlaub auf einer Hütte im Sommer

Beitrag von Ostwestfale »

Skiphips hat geschrieben: 26.05.2020 - 18:51 Diese in Fieberbrunn hab ich selber vor kurzem angeschaut. Ist in deinem gewünschtem Zeitraum aber wohl schon vergeben. Grundsätzlich wäre es wichtig zu wissen, wie viele Personen ihr seid und welche Preisspanne ihr euch vorstellt?
Hey,

danke dir, ich habe mal angefragt. Wie wären 6 Personen und wollen nicht mehr als 350€-400€ pro Person ausgeben (Nur Unterkunft)
Wurzelsepp
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1009
Registriert: 07.01.2014 - 00:21
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal

Re: Urlaub auf einer Hütte im Sommer

Beitrag von Wurzelsepp »

Schweiz dürfte man etwas finden, da in der CH die Sommerferien dann schon grösstenteils vorbei sind... wie abgelegen darf/soll die Hütte denn sein? Braucht es zB eine Autozufahrt?
Ostwestfale
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 712
Registriert: 09.09.2012 - 13:42
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Urlaub auf einer Hütte im Sommer

Beitrag von Ostwestfale »

Wurzelsepp hat geschrieben: 27.05.2020 - 07:56 Schweiz dürfte man etwas finden, da in der CH die Sommerferien dann schon grösstenteils vorbei sind... wie abgelegen darf/soll die Hütte denn sein? Braucht es zB eine Autozufahrt?
Guten Morgen,

dass ist uns nicht soo wichtig, dennoch sollte der Aufstieg bzw. der Weg zur Hütte maximal 1h dauern.
Wurzelsepp
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1009
Registriert: 07.01.2014 - 00:21
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal

Re: Urlaub auf einer Hütte im Sommer

Beitrag von Wurzelsepp »

Auf www.gruppenhaus.ch findest du ganz viele Unterkünfte... viel Spass beim Stöbern.
Antworten

Zurück zu „Skigebiete in aller Welt“