Schneesituation Silvester Südtirol

Allgemeine Diskussionen über Skigebiete weltweit
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Südtirol
Massada (5m)
Beiträge: 29
Registriert: 26.09.2020 - 21:17
Skitage 18/19: 2
Skitage 19/20: 2
Skitage 20/21: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Schneesituation Silvester Südtirol

Beitrag von Südtirol » 26.09.2020 - 22:50

Hallo ins Forum,

gibt es hier Erfahrungen mit der Schneesituation über Silvester in Südtirol, insbesondere abseits der großen Skigebiete? Ich interessiere mich für eine solche Reise, sofern die Coronasituation es zulässt. Geplant wären Winterwanderungen und eventuell einige Skitage. Recherchen ergaben, dass man am ehesten Unterkünfte (es sollen etwas größere Appartments für die Familie sein) im Eisacktal, südlich von Bozen oder um Meran herum findet. Die Stadt Gufidaun klingt z.B. interessant. Schnee ist dort direkt wohl eher nicht zu erwarten, aber man sollte doch recht schnell in schneesicheren Gebieten (z.B. Villanderer Alm) sein?

Danke für alle Antworten!


Zurück zu „Skigebiete in aller Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gleitweggleiter, ramon23 und 36 Gäste