Schliersee/Spitzingsee

Archiv aus der Saison 2009 / 2010 "wie war der Winter?"
bis 07.09.2010

Forumsregeln
Benutzeravatar
SNOFO
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 148
Registriert: 18.04.2009 - 11:32
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Schliersee/Spitzingsee

Beitrag von SNOFO »

Kaputt, denke ich nicht, denn als wir im Dezember dort waren lief der Lift super.
MFG SNOFO

Benutzeravatar
philipp23
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1586
Registriert: 06.01.2008 - 14:19
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Schliersee/Spitzingsee

Beitrag von philipp23 »

SNOFO hat geschrieben:Kaputt, denke ich nicht, denn als wir im Dezember dort waren lief der Lift super.
Super Aussage... Autsch...

Vielleicht war auch einfach in der Grafik ein Wurm drin? Ist aber letztlich auch egal, denn jetzt läuft er ja wieder...
Skitage 15/16: 22 ..... 5x Hochkönig, 3x Werfenweng, 2x Saalbach, 2x Skiwelt, 1x Kitzsteinhorn, 1x Wagrain/Alpendorf, 1x 4 Berge, 1x Bad Gastein, 1x Obertauern, 1x Winklmoosalm/Steinplatte, 1x Kitzbühel, 1x Zauchensee, 1x Sportgastein, 0,5x Dachstein West, 0,5x Flachauwinkl/Kleinarl

Sommer 2015: 24 x Bergsteigen .. u.a. 8x Tien Shan, 6x Koralpe, 3x Rätikon, 3x Watzmann, 2x Tennengebirge
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
T60
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 412
Registriert: 27.10.2009 - 16:41
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Bayerischer Wald
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Schliersee/Spitzingsee

Beitrag von T60 »

Hi,

ich gleube auch, dass die Anzeige manchmal nicht stimmt, denn letztens waren einmal alle Lifte als geschlossen gekenzeichnet und das konnte ja wohl nicht sein.

Michael
Benutzeravatar
MartinWest
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1535
Registriert: 05.02.2004 - 15:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Oberbayern/Steiermark
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Schliersee/Spitzingsee

Beitrag von MartinWest »

T60 hat geschrieben:Hi,

ich gleube auch, dass die Anzeige manchmal nicht stimmt, denn letztens waren einmal alle Lifte als geschlossen gekenzeichnet und das konnte ja wohl nicht sein.

Michael
Du meinst den Rauhkopflift und den Taubensteinhanglift. Die waren sehr wohl geschlossen.

Aber jetzt ist das Thema eigentlich schön langsam abgeschlossen.

:spassbremse:
Benutzeravatar
Fiescher
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1109
Registriert: 30.01.2005 - 01:00
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Krefeld
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Schliersee/Spitzingsee

Beitrag von Fiescher »

War heute früh für 4 Stunden am Taubenstein. Andrang hielt sich wie erwartet in Grenzen. Rauhkopf-Pisten sind gut zu fahren. Im oberen Teil ist der Hang aber verweht, der Steilhang aber in Ordnung.
Lochgraben im oberen Teil am Schlepper auch recht gut, im unteren Teil auf der Talabfahrt leider etwas steinig.
Die Pisten auf der Maxlrain-Alm sind okay, nur die Präparierung auf der Taubenstein-Seite ist leider bei weitem nicht so gut, wie auf der Stümpfling-Seite.
Aber man sollte nicht zu sehr mosern, denn zum Glück gibt es noch Gebiete die in der Hochsaison bei Traumwetter nicht überlaufen sind.
Benutzeravatar
T60
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 412
Registriert: 27.10.2009 - 16:41
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Bayerischer Wald
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Schliersee/Spitzingsee

Beitrag von T60 »

Hi,

war jemand von euch in letzter zeit noch am Spitzing und kann mir sagen, wie die Piste war?
Ich komme nämlich am nächsten WE nochmal hin und kann dann bei bedarf auch ein par Fotos einstellen.

Michael
Benutzeravatar
Fiescher
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1109
Registriert: 30.01.2005 - 01:00
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Krefeld
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Schliersee/Spitzingsee

Beitrag von Fiescher »

CN war gestern am Taubenstein. Dort war es schon etwas steiniger. Ich selbst werde am Freitag nochmals zum Spitzing fahren.
Benutzeravatar
T60
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 412
Registriert: 27.10.2009 - 16:41
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Bayerischer Wald
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Schliersee/Spitzingsee

Beitrag von T60 »

super könntest du bitte am abend nochmal posten wie es war? :hoffhoffhoff:
Benutzeravatar
Schneestern
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 614
Registriert: 02.01.2007 - 21:10
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Ort: Viva Bavaria
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Schliersee/Spitzingsee

Beitrag von Schneestern »

wir waren am Samstag dort gewesen... da war es noch gut gewesen...durch die warmen Temperaturen dürfte die Lage aber schlechter geworden sein.

Am Samstag gab es am Osthang auch schon braune Stellen....aber es soll ja bissal Neuschnee kommen die nächsten Tage. Des wird schon. :) viel Spass dir wennst oben bist..
http://www.snowstars.net - THE SNOW MUST GO ON
Okt.11: Kaunertaler Gletscher, Hintertuxer Gletscher, Stubaier Gletscher(2)/ Nov.11: Hintertuxer Gletscher(2), Dachstein, Stubaier Gletscher(2), Pitztaler Gletscher, Ischgl/ Dez.11: Schladming(Planai), Ischgl, Zillertal Arena, Flachau / Jan.12: Zauchensee, Dachstein/Krippenstein, Mayrhofen, Kühtai(2), Oberstdorf/Nebelhorn, Innsbruck/Nordkette / Feb.12: Kühtai, Nassfeld-Hermagor, Bad Kleinkirchheim(3), Turracher Höhe, Gerlitzen(2), Goldeck / März 12: Kühtai, Innsbruck/Nordkette, Patscherkofel, Innsbruck/Nordkette(2), Zillertal Arena, Mayrhofen, Serfaus-Fiss-Ladies

Benutzeravatar
T60
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 412
Registriert: 27.10.2009 - 16:41
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Bayerischer Wald
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Schliersee/Spitzingsee

Beitrag von T60 »

Hi,

danke. Ich hoffe auch, dass sich die Schneelage im Laufe der Woche noch verbessern wird. Außerdem weiß ich aus zuverlässigen Quellen, dass nachts bei ausreichend Minusgraden beschneit wird.
Benutzeravatar
philipp23
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1586
Registriert: 06.01.2008 - 14:19
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Schliersee/Spitzingsee

Beitrag von philipp23 »

Die beschneien noch Anfang März?
Skitage 15/16: 22 ..... 5x Hochkönig, 3x Werfenweng, 2x Saalbach, 2x Skiwelt, 1x Kitzsteinhorn, 1x Wagrain/Alpendorf, 1x 4 Berge, 1x Bad Gastein, 1x Obertauern, 1x Winklmoosalm/Steinplatte, 1x Kitzbühel, 1x Zauchensee, 1x Sportgastein, 0,5x Dachstein West, 0,5x Flachauwinkl/Kleinarl

Sommer 2015: 24 x Bergsteigen .. u.a. 8x Tien Shan, 6x Koralpe, 3x Rätikon, 3x Watzmann, 2x Tennengebirge
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Frankenski
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1330
Registriert: 20.03.2007 - 00:52
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Schliersee/Spitzingsee

Beitrag von Frankenski »

War gestern oben, in der Früh harte Kunstschneepiste, nachmittag Schnee - und Schneeregen stumpfe sulzige Piste, nix los, ca 100 Autos an der Stümfling Bahn, alle Lifte in Betrieb, Beste Piste die kurze schwarze Roßkopf, leider ist die Skibus Verbindung zur Taubensteinbahn schlecht :? 1 Stunde warten bis der Bus kommt 8O offen war laut Plan alles :D beste Hütte die Osthangalm :D :D hi und da braune Flecken :wink: nette freundliche Mitarbeiter :D
Benutzeravatar
T60
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 412
Registriert: 27.10.2009 - 16:41
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Bayerischer Wald
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Schliersee/Spitzingsee

Beitrag von T60 »

Hi,

war also am Samstag & Sonntag am Spitzing. Es waren eigentlich zwei superschöne Skitage. Am Samstag viel Tiefschnee auch auf den Pisten und am Sonntag gut präparierte Pisten und Sonne. Es hat während der Zeit auch sehr viel geschneit etwan einen halben Meter neuschnee von Samstagmorgen bis Sonntagmorgen.

Piste: Samstags viel Pulverschnee; Sonntags perfekt präpariert(allerdings im Laufe des Tages etwas schlechter)
Wetter: Samstags starker Schneefall; Sonntags Sonne und ein ganz wenig Neuschnee am Morgen
Leute: Samstags fast keine man konnte immer durchgehen; Sonntags bedingt wegen des Wetters etwas mehr aber die Wartezeiten waren noch OK
Lifte: alle geöffnet

Bilder will ich euch nicht vorenthalten.

Michael
Dateianhänge
Untere Firstalm.jpg
Firstalmlift.jpg
Benutzeravatar
MartinWest
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1535
Registriert: 05.02.2004 - 15:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Oberbayern/Steiermark
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Schliersee/Spitzingsee

Beitrag von MartinWest »

War heute, Dienstag, am Taubenstein Skifahren.

Phänomenale Verhältnisse, Pulverschnee, Sonne (später hat es wenig zugezogen) und vor allem: Im ganzen Skigebiet (Taubensteinseite) waren ca. 25 Leute unterwegs. Das heißt man hat die Pisten für sich alleine.

Letzte Bergfahrt 16.10 Uhr, dann die Lochgrabenabfahrt bis zur Talstation Lochgrabenlift und dann links die Skiweg zum Polizeiheim aufgestiegen. Von dort ging es den Weg hinunter ins Tal. Nur zu empfehlen bei sehr viel Schnee, außerdem Gegenverkehr! Vorsicht! Man kommt direkt im Ort Spitzingsee raus. Tolle, lange Fahrt. Verbindung zum Valepplift habe ich nicht gesehen, ist aber nicht weit weg.

Bin gespannt, wie lange der Taubenstein unter der Woche noch offen hat, weil dieser Betrieb kann sich gar nicht rentieren ... Leider :( :roll:
Benutzeravatar
philipp23
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1586
Registriert: 06.01.2008 - 14:19
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Schliersee/Spitzingsee

Beitrag von philipp23 »

MartinWest hat geschrieben:Weg hinunter ins Tal
Da kommt man dann direkt bei der Schranke von der Straße zur Valepp raus, oder? Ist der Weg geräumt? Kenn ich nur aus dem Sommer... Und wie bist du wieder zurück zum Auto gekommen (Bus?)?
Skitage 15/16: 22 ..... 5x Hochkönig, 3x Werfenweng, 2x Saalbach, 2x Skiwelt, 1x Kitzsteinhorn, 1x Wagrain/Alpendorf, 1x 4 Berge, 1x Bad Gastein, 1x Obertauern, 1x Winklmoosalm/Steinplatte, 1x Kitzbühel, 1x Zauchensee, 1x Sportgastein, 0,5x Dachstein West, 0,5x Flachauwinkl/Kleinarl

Sommer 2015: 24 x Bergsteigen .. u.a. 8x Tien Shan, 6x Koralpe, 3x Rätikon, 3x Watzmann, 2x Tennengebirge
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
MartinWest
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1535
Registriert: 05.02.2004 - 15:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Oberbayern/Steiermark
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Schliersee/Spitzingsee

Beitrag von MartinWest »

Genau da, direkt an der Wurzhütte.

Der Weg war einigermaßen geräumt, aber nicht gesalzen. Nur empfehlen, wenn es sehr viel Schnee hat, ansonsten sind die Skier kaputt.

Vom Gefällt ist der Weg einmalig! Ohne ein einziges Mal Schieben kommt man runter, mir sind nur zwei Autos entgegengekommen, da war es ausgerechnet sehr eng ...

Zurück bin ich zu Fuß, hatte Zeit und schaute mir noch die Cafes und Geschäfte an.

Bus (RVO und Skibus) fährt auch mind. jede halbe Stunde.
Benutzeravatar
Fiescher
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1109
Registriert: 30.01.2005 - 01:00
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Krefeld
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Schliersee/Spitzingsee

Beitrag von Fiescher »

Gestern war ich den ganzen Tag auf der Stümpfling-Seite im Skigebiet. Traumhafter Schnee, sehr gut präpariete Pisten und bis zum Mittag waren bei dem Traumwetter keine Leute unterwegs.
Es war gestern der bisher beste Skitag am Spitzingsee für mich in der Saison. Die Sutten war vormittags ein Genuß und die Grünseeabfahrt ist inzwischen auch sehr schön zum Fahren.
Einfach ein super Skitag, wenn es auch ab 11 Uhr etwas voller wurde, aber mehr als 2 Sessel an der Stümpfling-Bahn waren es nie. An den Schleppern ist sowieso nix los.

Benutzeravatar
Südtiroler
Massada (5m)
Beiträge: 43
Registriert: 13.01.2010 - 12:44
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 73061
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Schliersee/Spitzingsee

Beitrag von Südtiroler »

War übers WE am Spitzing.
Wenn man sich auf 1300m oben ohne Sonne kann, das sagt alle :D
So langsam kommen, sogar am Nordhang, die ersten braunen Stellen durch. Schnee hats zwar noch genügend aber am Sonntag Regen bis nach ganz oben. Grünseeabfahrt nicht mehr zu empfehlen, die ist komplett ausgfranzt. Wenns die nächsten Woche nicht ein bissl kälter wird, mag ich bezweifeln obs bis Ostern reicht...
Benutzeravatar
Felix_lued
Massada (5m)
Beiträge: 46
Registriert: 03.09.2006 - 16:03
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Lüdenscheid
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Schliersee/Spitzingsee

Beitrag von Felix_lued »

Aktueller Stand von heute Vormittag:

Oben bis zu 10cm Neuschnee.
Unten gab es den Niederschlag leider meistens als Regen.
In der Nacht hat es die letzten beiden Tage vorallem oben ordentlich in den Schnee gefroren, sodass man morgens nette harte Pisten vorfand.
Grünseeabfahrt habe ich mir auch angetan.
Da muss zu großen Teilen von Schneefleck zu Schneefleck gesprungen werden. Das ist grade am Anfang am Steilhang nicht besonders spaßig. Steine kommen auch mal vor.
Ansonsten sind noch alle Abfarten zu fahren. Die beschneiten Pisten haben eine harten Kunstschnee Grundlage. die noch geshätzte 30cm dick ist.
Dort ist von Erde so gut wie nix zu sehen.
Gegen Mittag sulzt es natürlich gut auf und der Neuschnee heute wurde zu Haufen aufgeschoben.
Also früh morgens da sein und die Vormittagskarte für 23€ (?) ausnutzen.
Am Osthang kommen an einigen Ecken braune Erdstücke durch, die durch den Neuschnee von heute und guter Präparierung heute Abend aber wieder zugeschoben sein dürften.
Es war auch nicht wirklich viel los. Teilweise war man alleine auf der Sutten oder auf der Kurvenliftvariante.
Wenn es die nächsten Tage nicht zu warm wird, sehe ich noch gute Chancen für Betrieb über die Ostertage.

Felix
Benutzeravatar
Frankenski
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1330
Registriert: 20.03.2007 - 00:52
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Schliersee/Spitzingsee

Beitrag von Frankenski »

Felix_lued hat geschrieben: Also früh morgens da sein und die Vormittagskarte für 23€ (?) ausnutzen.
Gibt es denn jetzt keine Preis Ermäßigung :?: es sind doch nur noch 9 Lifte in Betrieb
Benutzeravatar
Felix_lued
Massada (5m)
Beiträge: 46
Registriert: 03.09.2006 - 16:03
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Lüdenscheid
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Schliersee/Spitzingsee

Beitrag von Felix_lued »

Von Nachlass ist mir nix bekannt.
Die geschlossenen Anlagen sind allesamt im Taubensteingebiet. Diese waren im ganzen Jahr nur wenige Wochen in Betrieb.
Benutzeravatar
Frankenski
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1330
Registriert: 20.03.2007 - 00:52
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Schliersee/Spitzingsee

Beitrag von Frankenski »

^^Der Valepplift ist auch schon geschlossen, ich wundere mich immer wieder das es keinen Preis-Nachlass gibt :? Wenn ich schon 29,-€ zahle dann muß alles offen sein, wenn nicht dann muß es halbe Preise geben :D
Am Brauneck sind auch nur noch 3 Anlagen offen und das für den gleichen Preis 8O
Benutzeravatar
Felix_lued
Massada (5m)
Beiträge: 46
Registriert: 03.09.2006 - 16:03
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Lüdenscheid
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Schliersee/Spitzingsee

Beitrag von Felix_lued »

Nach der Alpenplus Seite gibt es jetzt wohl ermäßigte Preise bis zum Ende der Saison.
Ein Blick auf die Piste gewährt die Webcam der Lyra
Benutzeravatar
Downhill
Moderator a.D.
Beiträge: 6487
Registriert: 13.11.2002 - 21:58
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Germering
Hat sich bedankt: 395 Mal
Danksagung erhalten: 389 Mal

Re: Schliersee/Spitzingsee

Beitrag von Downhill »

Heute am Spitzingsee:
Offen alles bis auf Valeppalpelift und die Route vom Roßkopf zur Valepp. (Taubenstein natürlich eh zu)
Schneehöhe auf allen Pisten (v.a. den beschneiten) gut, nur der Osthang ist langsam am Ende, der hatte aber heuer im Februar schon Dreckstellen. Beschneiung Osthang halte ich derzeit für das wichtigste Projekt.
Schneequalität überraschend gut: morgens alles durchgefroren, aber kein Ratterschnee sondern sehr angenehm zu fahren. "Umgekippt" (= das frühjahrstypische, plötzliche Umwandeln von Hart/Glattpräpariert auf Sulzbuckel) sind auch dank Sommerzeit Stümpfling erst gegen 11:30, Sutten gegen 14:00, Roßkopf/Nordhang eigentlich überhaupt nicht.
Leute sehr wenige trotz Ferien und Betriebseinstellung Sudelfeld, anscheinend haben nicht mehr viele Lust.

Insgesamt weit besser als befürchtet, hatte schon überlegt den 5. Alpenplustag von der Karte heuer evtl. sogar verfallen zu lassen. Bis zum weißen Sonntag sollten zumindest die beschneiten Abfahrten auf jeden Fall noch halten, dann ist eh Schluß :D
Dove vai senza sci?
Wege entstehen, indem man sie geht.
DAB
Zugspitze (2962m)
Beiträge: 3030
Registriert: 13.07.2007 - 14:12
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Da, wo der Schlüssel passt!
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Schliersee/Spitzingsee

Beitrag von DAB »

Interessantes Angebot am Spitzing: beide KSB´s sind in Betrieb plus Roßkopf- und Lyralift!
09/10:19Tage:6xTuxerGletscher, 6xZugspitze,7xGAPC
10/11:(19Tage)7xGAPC,5xZugspitze,1x Ehrwalder Alm,1xGrubigstein,5xStubaier Gletscher
11/12:(20Tage)6TuxerGl.,4Gap-C7xZugspitze,2xSt.Anton,1xLech,
12/13:(12Tage):4xZugspitze,8xGAPC
13/14:(22Tage)6xPitz.Gletscher,4xGAPClassic,7x Zugspitze,1xWurmberg,4xRossfeld/Oberau
14/15:22 Tage)6xTuxerGletscher,7xGAP Classic,5xZugspitze,1xEhrwalder Alm, 3xZillertal3000
15/16:22Tage)6xTuxerGletscher,4xZugspitze, 10xGAPC.1xRosshütte,1xEhrwalder Alm
16/17:26Tage10xTuxerGletscher,6x Zugspitze, 9xGAP-C.,1xZillertal3000,
17/18:23Tage6xTuxerGletscher,11xGAP–C.,4xZugspitze,1,5x Ehrw.Alm 0.5xKranzberg
18/19:25Tage:1xPitz.Gletscher,6xHTuxerGletscher, 2xKranzberg,7xGAPC.5xZugspitze,2xWurmberg,2xEhrw.Alm
19/20:19Tage7xTuxerGletscher,1xSnowD.,1xZugspitze,10xGAP-C.
20/21:7Tage:6Kitzsteinhorn,1Willingen
21/22:29Tage:7TuxerGletscher1SnowDome12GAPC2Wurmberg,4Zugspitze3EhrwAlm
22/23:25Tage5xTuxerGletscher1SnowD8Zugspitze11GapC
23/24:2TuxerGletscher2Zugspitz8GapC1Ehrwalm
↓ Mehr anzeigen... ↓

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2009/2010“