Greising

Archiv aus der Saison 2009 / 2010 "wie war der Winter?"
bis 07.09.2010

Forumsregeln
Gesperrt
Benutzeravatar
Hochkönig
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 439
Registriert: 02.08.2008 - 18:12
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Landshut
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Greising

Beitrag von Hochkönig »

Auch in Greising geht heute der Schlepplift in Betrieb.

Im Vergleich zum Großen Arber haben die es wirklich gut gemacht, weil gleichzeitig mit dem Arber und mehreren anderen Skigebieten im Bayerischen Wald zu eröffnen ist schon ziehmlich beeindruckend für diese Höhenlage und diesen Lift.
Der erste Schnee ist gefallen, die Temperaturen gehen ins Minus.
Seit Wochen bereiten wir uns schon auf die Wintersaison vor, unsere Schneekanonen sind im Dauereinsatz.

Die nächste Wintersaison, das ist dann die 44., startet am 19.12.2009 pünktlich um 9:00.
Wintersaison 2022/23: 1x Geisskopf, 1x Rauris, 2x Golm, 1x Steinplatte/Winkelmoosalm

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2009/2010“