Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Bormio

Archiv aus der Saison 2009 / 2010 "wie war der Winter?"
bis 07.09.2010

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, jwahl

Forumsregeln
Gesperrt
Benutzeravatar
CV
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2278
Registriert: 19.01.2005 - 00:19
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Canazei / Karlsruhe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 38 Mal

Bormio

Beitrag von CV » 05.11.2009 - 22:28

Bormio öffnet kommenden Samstag, 7.11., an der Cima Bianca
www.bormioski.it
Endless days of summer, longer nights of gloom, Waiting for the morning light
Scenes of unimportance, photos in a frame, Things that go to make up a life

As we relive our lives in what we tell you; Let us relive our lives in what we tell you


Benutzeravatar
starli2
Gaislachkogl (3058m)
Beiträge: 3105
Registriert: 23.10.2004 - 20:54
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Innsbruck
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bormio

Beitrag von starli2 » 21.11.2009 - 23:14

21.11.2009

- Abfahrt von 3.000 bis 2.000m geöffnet, aber nur 1 (mit 2 minimalen Varianten)
- PB (3km lang und 1.000hm!), untere 4KSB und 3SB in betrieb, die obere 4KSB war vmtl. wg. Wind heute geschlossen
- 3SB + Abfahrt nur für Renntraining
- Zubringer-8EUB nicht geöffnet, muss man mit dem Auto auf Bormio 2000 rauf
- Abfahrt an der obersten 4KSB hart, aber griffig, an der einen Hälfte sind ein paar Felsen/Steine in der Abfahrt
- Abfahrt an der unteren 4KSB nur ganz oben OK, danach eisig-hart, Piste wurde vmtl. aufgrund Renntrainings mit Wasser besprüht, anders kann ich's mir nicht vorstellen, die Abfahrt in Livigino war da 1000x besser.

- "Spezial-Tageskartenpreis" von 22,-. Mag ja für den ganzen Tag günstiger sein, wenn man aber nach 12:30 Uhr da ist, muss man trotzdem 22,- zahlen, obwohl der offizielle Halbtagespreis in der Vorsaison bis Weihnachten nur 21,50 ist:
http://www.bormioski.eu/web/index.php?id=141
(Nebenbei kann man dieser Tabelle entnehmen, dass es bei Halbtageskarten keinen Preisunterschied zwischen Kindern und Erwachsenen gibt :-) )

- Keine Wartezeiten, somit in Summe sicher angenehmer als die meisten Gletscher derzeit ....

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2009/2010“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast