Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Cortina

Archiv aus der Saison 2009 / 2010 "wie war der Winter?"
bis 07.09.2010

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, jwahl

Forumsregeln
Gesperrt
Benutzeravatar
CV
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2301
Registriert: 19.01.2005 - 00:19
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Canazei / Karlsruhe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 42 Mal

Cortina

Beitrag von CV » 05.11.2009 - 22:31

Cortina macht ab 13.11. das komplette Faloria-Gebiet auf, RESPEKT!
(wäre nicht unüblich, wenn Col Gallina dann schon ab 7.11. offen ist. Leider nix gefunden)
Endless days of summer, longer nights of gloom, Waiting for the morning light
Scenes of unimportance, photos in a frame, Things that go to make up a life

As we relive our lives in what we tell you; Let us relive our lives in what we tell you


Benutzeravatar
Downhill
Moderator
Beiträge: 5981
Registriert: 13.11.2002 - 21:58
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Germering
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Cortina

Beitrag von Downhill » 12.11.2009 - 11:06

Die Informationen sind wieder mal mehr als dürftig.
Auf dolomitisuperski.com steht gar nix, auf dolomiti.org ist ein kleiner Link auf eine News, wo steht "in Cortina wird ab dem 13. November wieder Ski gefahren!", aber Anlagen und Pisten werden keine genannt :nixweiss:

Benutzeravatar
CV
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2301
Registriert: 19.01.2005 - 00:19
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Canazei / Karlsruhe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Cortina

Beitrag von CV » 12.11.2009 - 11:58

öh... findest Du das wirklich so mikrig?

1) Die Liste an zu öffnenden Liften steht auf der DS-HP
http://www.dolomitisuperski.com/cortina ... 471IT.html

2) komplette info auf der Cortina HP:
http://www.dolomiti.org/ita/cortina/cne ... idgenere=1
Endless days of summer, longer nights of gloom, Waiting for the morning light
Scenes of unimportance, photos in a frame, Things that go to make up a life

As we relive our lives in what we tell you; Let us relive our lives in what we tell you

Benutzeravatar
Downhill
Moderator
Beiträge: 5981
Registriert: 13.11.2002 - 21:58
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Germering
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Cortina

Beitrag von Downhill » 12.11.2009 - 14:29

CV hat geschrieben:1) Die Liste an zu öffnenden Liften steht auf der DS-HP
http://www.dolomitisuperski.com/cortina ... 471IT.html
Sehr interessant, auf der deutschen Seite steht nämlich gar nix. So viel könnte man schon erwarten, daß sie das da ebenfalls eintragen. Ist ja nicht so, daß ich's auf Italienisch nicht auch verstehen würde - aber ich klick doch nicht auf Verdacht alle Sprachen durch, nur weil die ihre HP net im Griff haben :roll:
CV hat geschrieben:2) komplette info auf der Cortina HP:
http://www.dolomiti.org/ita/cortina/cne ... idgenere=1
Selbes Problem hier:
http://www.dolomiti.org/ger/cortina/cne ... idgenere=1
Man sieht schon am Link, es ist genau dieselbe News-ID. In der deutschen Version aber nur Marketing-Blabla, auf der italienischen Seite in einem Nebensatz die wichtigen Informationen:
(...)gli impianti del Faloria (piste Tondi, Faloria normale fino a Pian Bigontina), compreso il Rifugio Faloria e il rifugio Tondi, aprono ufficialmente venerdì 13 novembre alle ore 8.30. Da sabato sarà aperta anche la pista Stratondi.

Simon_2
Massada (5m)
Beiträge: 7
Registriert: 27.03.2008 - 14:20
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Augsburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Cortina

Beitrag von Simon_2 » 28.11.2009 - 15:04

In den Dolomiten sind in den nächsten Tagen enorme Neuschneesummen möglich, man darf aufn Berg locker mit 100 cm + x
rechnen. Insgesamt die Südalpen bekommen eine dicke Neuschneeauflage, was sie auch dürftig nötig hat.

ciao simon
Grüße Simon

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2009/2010“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast