Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Seealpen - Französische Seite

Archiv aus der Saison 2009 / 2010 "wie war der Winter?"
bis 07.09.2010

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, jwahl

Forumsregeln
Gesperrt
BlauschneeSäntisälbler
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2041
Registriert: 08.01.2005 - 07:23
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Seealpen - Französische Seite

Beitrag von BlauschneeSäntisälbler » 11.11.2009 - 13:40

Da hat es laut Webcam von Auron derzeit viel weniger Schnee als auf der italienischen Seite. Die Webcam von Isola ist derzeit offline aber die Webcam auf der Italienischen Seite des Passes sieht schön weiß aus:

http://www.santuariosantanna.it/S.Gioacchino/arp001.jpg


BlauschneeSäntisälbler
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2041
Registriert: 08.01.2005 - 07:23
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Seealpen - Französische Seite

Beitrag von BlauschneeSäntisälbler » 27.11.2009 - 17:02

Webcam Isola wieder online.....sieht mau aus ...aber am Sonntag und Montag kommt Schnee?!
http://www.webcam-ski.com/interfaces/is ... que#depart
Der Col de Lombarde hat zwar Wintersperre, sieht aber aktuell nicht nach Winter aus da oben.

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2009/2010“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast