Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Euer Fahrrad


Moderator: Downhill

Forumsregeln
kaldini
Moderator
Beiträge: 4640
Registriert: 19.08.2002 - 22:17
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wörgl
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Euer Fahrrad

Beitrag von kaldini » 14.07.2014 - 22:39

dieses Jahr gabs mal wieder was Neues :-) Sollte ja zuerst ein Cube werden, aber dann bin ich bei Radon hängen geblieben- ja, über Interent bestellt. Warum? Die Cube Händler in der Nähe haben so gut wie keine Fullies, die AMS Form war mir irgendwie nun nicht mehr Trailfähig genug (ja ich weiss, ich kompensiere fahrtechnische Defizite mit schnöder Technik), beim Stereo fehlt mir ein gescheiter Flaschenhalter. Und beim schauen im Netz (da dachte ich noch an ein Auslaufmodell im Herbst oder), blieb icch am Radon Slide 130 29er hängen, komplette XT (ausser die Kassette, die ist SLX) mit Fox Federung und einer Rockshox Reverb Variostütze und das Rot gefällt mir auch noch super.
Nach den ersten Touren muss ich sagen, saugeiles Teil! Und das für grad mal 1700 Euro... :-) den Sattel tausch ich nun noch aus, der ist mir etwas hart... endlich mal ein SQ Lab :-) Sogar mit den Nobbies bin ich bisher zufrieden, sollten sie mal durch sein, werde ich wohl eher einen Trailking draufschmeissen.

Bild
Lieber AC/DC im Kopfhörer als ein Ebike unterm Sattel


Antworten

Zurück zu „Radsport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast