Doch keine neue Sommerrodelbahn in Hochrindl

flyer
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 849
Registriert: 28.02.2006 - 14:52
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Mainz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 38 Mal

Doch keine neue Sommerrodelbahn in Hochrindl

Beitrag von flyer »

Planungen die seit 2007 wegen ihres desolaten Zustands geschlossenen Sommerrodelbahn durch eine neue Anlage zu ersetzten wurden bereits Anfang 2009 publiziert. Im Herbst 2009 hieß es dann der Bau sei fix, allerdings befänden sich noch mehrere Systeme in der engeren Auswahl.

Im November war man dann aber plötzlich anderer Meinung: Nach einem Geschäftsführerwechsel hat sich die Sommerrodelbahn erledigt. Man wolle lieber etwas neues ohne Konkurenz errichten, aber auch das nur, wenn geplante Hotels gebaut werden.

Zeitungsartikel:
Sommerrodelbahn in Planung:
http://www.kleinezeitung.at/kaernten/fe ... 7/index.do
"Sommerrodelbahn ist fix":
http://www.kleinezeitung.at/kaernten/fe ... elle.story
Aus für die SOmmerrodelbahn:
http://www.kleinezeitung.at/kaernten/sa ... berg.story
http://www.soroda.de
Die Sommerrodelbahn-Datenbank

Zurück zu „Rodelbahnen & Alpine Coaster“