Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Sommerrrodelbahnen Mettler Sport & Freizeit


Moderator: Downhill

Forumsregeln
Benutzeravatar
ATV
Ruwenzori (5119m)
Beiträge: 5306
Registriert: 01.02.2009 - 22:12
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sommerrrodelbahnen Mettler Sport & Freizeit

Beitrag von ATV » 26.09.2013 - 15:04

2004 am Hochgütsch mit der damals neuen Rodelbahn gefahren.
Bild

Bild

Die Bahn ist von der Filma Mettler in Wald geliefert worden.

Wer die Bahn fabriziert hat, weis ich nicht.

Jedenfalls gibt es Mettler Sport & Freizeit noch:
http://www.cylex.ch/reviews/viewcompany ... d=11333326

Weis jemand, wo noch Bahnen davon im Einsatz sind? Optis sah die Bahn aus wie die von Rolba Run.

Die Bahn wurde 2007 abgebrochen.
Ich schliesse mich Starli an: Boykott dem neuen, unübersichtlichen Alpinforum-Design.

Bis auf weiteres werde ich hier nicht mehr präsent sein -> meine Fotos könnt ihr weiterhin auf meiner Webseite --> www.stahlseil.ch ansehen.

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Zurück zu „Rodelbahnen & Alpine Coaster“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast