Rodeln im Allgäu - Mittagbahn nur morgens rodelbar

... könnt ihr hier posten: Schneeberichte, "Erlebnisberichte" und vieles mehr!

Moderatoren: tmueller, TPD, Huppi, snowflat, schlitz3r

Forumsregeln
ChrisAlpin
Massada (5m)
Beiträge: 85
Registriert: 26.10.2015 - 12:45
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Allgäu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Rodeln im Allgäu - Mittagbahn nur morgens rodelbar

Beitrag von ChrisAlpin » 02.01.2018 - 07:37

Guten Morgen liebe Wintersportgemeinde,

wegen der warmen Temperaturen & Wind sind die Pisten allgemein nicht im besten Zustand. Wir waren trotzdem am Sylvestertag am Mittag im Allgäu und konnten etwas Rodeln gehen:


Direktlink


Bitte gebt uns einen Daumen hoch, wenn ihr auf Rodeln, Winter & Berge steht.

Viele Grüße

Chris
Neben dem Wandern sind meine Hobbies Rafting http://xn--canyoningallgu-iib.de/canyoning-bayern/ & Canyoning

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Zurück zu „Eure Schneeberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast