Bad Reichenhall Predigtstuhl

Archiv aus der Saison 2007 / 2008 "wie war der Winter?"
Forumsregeln
Gesperrt
bkk
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 455
Registriert: 27.02.2006 - 20:50
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Bad Reichenhall Predigtstuhl

Beitrag von bkk »

Predigtstuhlbahn hat auf meine Anfrage keine Antwort gegeben, aber immerhin die Kur GmbH:
Der Skibetrieb am Predigtstuhl wird voraussichtlich
ab dem kommenden Wochenende eröffnet (15; 16; Dezember)
Der Betrieb läuft von 9.30 Uhr bis 16.00 Uhr.
Genauere Informationen erhalten Sie unter folgender Kontaktadrese:

Predigtstuhlbahn GmbH

Südtrioler Platz 1
83435 Bad Reichenhall
Telefon 08651/2127
Sitz: Bad Reichenhall

Registergericht: Traunstein HRB 5147

Geschäftsführung: Dipl.-Kfm. Carl Martin Nagel / Bernd Schack


E-Mail: info@predigtstuhlbahn.de


Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kur GmbH Bad Reichenhall

Der Stefan
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 179
Registriert: 16.03.2006 - 18:00
Skitage 23/24: 0
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Der Stefan »

Benutzeravatar
starli2
Gaislachkogl (3058m)
Beiträge: 3107
Registriert: 23.10.2004 - 20:54
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von starli2 »

-> Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.
Benutzeravatar
Fiescher
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1109
Registriert: 30.01.2005 - 01:00
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Krefeld
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Fiescher »

Es gibt die Frohe Nachricht auf die viele gewartet haben.

Hab heute beim Mittagessen im Heutal 3 Reichenhaller getroffen, die gestern bei der Eröffnung am Predigstuhl waren.

Super Schneeverhältnisse, der Rope Tow und der 1er Sessel sind wie angekündigt in Betrieb (1 SB nur jeder 2. Sessel, da Motor zu schwach).

Gestern reines Tiefschneegebiet. es wurde nicht präpariert, und man zahlt nur die Seilbahn-Fahrt. Die Liftbenützung ist gratis.

Werde eventuell am Jahresende nach Reichenhall fahren.
Der Stefan
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 179
Registriert: 16.03.2006 - 18:00
Skitage 23/24: 0
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Der Stefan »

Ich war gestern auch oben. Siehe hier: http://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?t=24519
1 SB nur jeder 2. Sessel, da Motor zu schwach
Kann ich nicht bestätigen. Zwar wurde am Anfang nur mit jedem Zweiten gefahren. Mittags als aber dann mehrere Menschen anstanden wurde jeder Sessel besetzt. Am Motor kann also nicht gelegen haben. Ausserdem früher hat er es ja auch gepackt. Ich kann mir nur so erklären. Sie haben nur jeden zweiten Sessel besetzt damit sich das Personal erstmal langsam eingewöhnen kann. Ist aber nur Spekulation.

MfG: Stefan
Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 19824
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 2799 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von starli »

Fiescher hat geschrieben: Werde eventuell am Jahresende nach Reichenhall fahren.
Am 29. oder 31. wär ich dabei..
Gesperrt

Zurück zu „Saison 2007/2008“