Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Winterberg zum neuen Jahr

Archiv aus der Saison 2007 / 2008 "wie war der Winter?"

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, jwahl

Forumsregeln
Gesperrt
Winterberger
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 362
Registriert: 21.12.2007 - 21:47
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Siedlinghausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Winterberg zum neuen Jahr

Beitrag von Winterberger » 03.01.2008 - 22:24

Also,


Da ich ja selber von hier oben komme gibts jetzt den ersten Berricht zur Schnee situation in Winterberg + Umgebung

Winterberg: In Winterberg laufen folgende Liftanlagen

Sesselbahn Quick Jet 6'er Sessel
Sesselbahn Poppenberg 4er Sessel
Sesselbahn Büre-Herrloh 4er Sessel
Sesselbahn Rauher Busch 4er Sessel
Sesselbahn St.Georg Schanze 2er Sessel
Bremberg
Brembergkopf 1
Poppenberg 2
Rodellift Astenstrasse
Übungslift Herrloh III
Rodellift Bremberg
Ankerlift Sahnehang
Rodellift Sahnehang


Alle unter sehr guten Bedingungen 10 - 15 cm Naturschnee + 30 - 60 cm Kunstschnee, alle Verbindungen zu den Liften sind beschneit
Im Moment ist das SKigebiet allerdings ziemlich voll durch die ganzen Holländer, allerdings wirds am Wochenende wieder etwas ruiger !

Dann steht einen kurzem Ski Trip in Sauerland nichts mehr im Wege

Morgen liefer ich euch dann noch ein paar Bilder, heute Nacht laufen nochmal alle Kanonen und Lanzen ...

Bis morgen dann
:wink: 8)

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Benutzeravatar
toxy123
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 427
Registriert: 29.08.2007 - 19:22
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Bochum
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von toxy123 » 04.01.2008 - 17:18

Es gibt schon ein Topic über die gesamte Wintersportarena Sauerland!
http://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?t=23832

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast