Stubaier Gletscher

Archiv aus der Saison 2007 / 2008 "wie war der Winter?"
Forumsregeln
Gesperrt
Fabsch1984
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 246
Registriert: 25.03.2007 - 14:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Stuggi + Neustift i. St.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stubaier Gletscher

Beitrag von Fabsch1984 »

Wenn john-boy1 schon einmal am Stubaier-Gletscher gewesen wäre wüsste er folgende Dinge:

Die Schwarze Gaisskars-Buckelpiste gibt es nur noch im Pistenplan, aufgrund des stark abgeschmolzenen Gaisskarferners in den letzten Jahren.

Zweitens: Die Aussichtsplattform ist geschlossen, da sie noch gar nicht existiert. Sie kommt im Sommer diesen Jahres.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zurück zum Topic:

Die Bedingungen am Stubaier sind dieses Jahr wirklich hervorragend. Die Schneelage besser als in den letzten Jahren.
Rennradkilometer 2009: 7214 km ;-) MTB-Kilometer: 2154 Skitage 6

Benutzeravatar
Schwoab
Alpspitze (2628m)
Beiträge: 2700
Registriert: 27.11.2002 - 22:27
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 224 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Stubaier Gletscher

Beitrag von Schwoab »

Ab wann schließt heuer der großteil der Anlagen? Gibt´s dazu Info´s?
Benutzeravatar
oli
Zuckerhütl (3507m)
Beiträge: 3629
Registriert: 14.11.2002 - 08:54
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 32XXX
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Stubaier Gletscher

Beitrag von oli »

Ganz aktuell von der HP der Stubaier Gletscherbahnen
Skifahren bis in den JULI
Am Stubaier Gletscher erwarten Sie traumhaft schöne Bedingungen. Skifahren bis in den Juli lautet das Motto. Ziehen Sie Ihre Spuren in unberührten Pulverschneehängen oder auf perfekt präparierten Pisten. Sonnenhungrige ziehen Einkehrschwünge auf eine der Terrassen der Gletscherrestaurants. Skispaß ohne Ende am Stubaier Gletscher!
Leider hab ich nichts über die geplanten Öffnungszeiten der einzelnen Bahnen gefunden.

Aber dazu passend vielleicht meine Erfahrungen vom letzten Wochenende:
- Alle Abfahrten (incl. Fernau Mauer) zur Mittelstation noch perfekt zu fahren (keine Steine)
- habe am 1. Mai noch nie so viele Leute am Stubaier Gletscher gesehen (Am Sa waren alle Parkplätze oberhalb des Tunnelausgangs nahezu voll)
- Wartezeiten hielten sich trotzdem in Grenzen (max. 5 Min. an der Mittelstation)
- viele Pensionen und Fewo´s meldeten "BELEGT"

Mein Fazit:
Dieses Wochenende hat sich für alle im Tal, aber insbesondere für die Gletscherbahnen noch mal richtig gelohnt. Vielleicht ist das ja doch endlich der Startschuß für zukünftige "Frühlings-Gletscher-Wochenenden" in den kommenden Jahren. Ich würde es mir wünschen.
Planungen 2023/2024
Dez: SFL____________Dez: BKK
Jan: Wilder Kaiser_____Feb: Saalbach
März: Skitour _________März: 3 Vallees
Mai: Stubai
↓ Mehr anzeigen... ↓
Fabsch1984
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 246
Registriert: 25.03.2007 - 14:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Stuggi + Neustift i. St.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stubaier Gletscher

Beitrag von Fabsch1984 »

oli hat geschrieben:Ganz aktuell von der HP der Stubaier Gletscherbahnen
Skifahren bis in den JULI
Am Stubaier Gletscher erwarten Sie traumhaft schöne Bedingungen. Skifahren bis in den Juli lautet das Motto. Ziehen Sie Ihre Spuren in unberührten Pulverschneehängen oder auf perfekt präparierten Pisten. Sonnenhungrige ziehen Einkehrschwünge auf eine der Terrassen der Gletscherrestaurants. Skispaß ohne Ende am Stubaier Gletscher!
Wow, olli, danke fuer deine Info`s. Die Bedingungen sind ja wirklich hervorragend, so sollte es sein im Mai, naemlich Schneehoechststand und nicht wie letztes Jahr Anfang Juni bereits Blankeis im unteren Daunferner-Bereich.
Den bericht von damals gibt es hier:
http://alpinforum.com/forum/viewtopic.php?f=46&t=22237

Letztes Jahr war bereits Ende Mai nur noch Betrieb im Daunferner-Bereich. Nach der 2-woechigen Betriebs- und Revisionspause, dann nochmals am Eisgrat-SL bis Anfang Juli, dann war entgueltig Schluss.
Rennradkilometer 2009: 7214 km ;-) MTB-Kilometer: 2154 Skitage 6
Benutzeravatar
oli
Zuckerhütl (3507m)
Beiträge: 3629
Registriert: 14.11.2002 - 08:54
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 32XXX
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Stubaier Gletscher

Beitrag von oli »

Fabsch1984 hat geschrieben:Letztes Jahr war bereits Ende Mai nur noch Betrieb im Daunferner-Bereich. Nach der 2-woechigen Betriebs- und Revisionspause, dann nochmals am Eisgrat-SL bis Anfang Juli, dann war entgueltig Schluss.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass in diesem Jahr etwas anders ist.
1. Revision
Bereits in der Woche vor dem 1. Mai hat man an der Eisgratbahn Revisionsarbeiten durchgeführt. Ich kann mich nicht erinnern, dass man das in den letzten Jahren so früh gemacht hat.
2. Vermattung
Ich kann mich sehr gut erinnern, dass man pünktlich am 1. Mai 2007 mit der Vermattung (an der Kuppe des Eisjochhanges) begonnen hat. Ebenfalls lagen überall im Skigebiet etliche Rollen rum. Von Vermattungen ist in diesem Jahr nichts zu sehen

Wenn man nun optimistisch ist, könnte man vermuten, dass man in diesem Jahr tatsächlich versuchen wird, den Skibetrieb etwas länger hinaus zu ziehen. Ob es mit der Fußball EM zusammen hängt? Immerhin residiert die Spanische Nationalmannschaft im Stubaital. Vielleicht will man den tausenden spanischen Gästen echten Sommerschibetrieb bieten.
Planungen 2023/2024
Dez: SFL____________Dez: BKK
Jan: Wilder Kaiser_____Feb: Saalbach
März: Skitour _________März: 3 Vallees
Mai: Stubai
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
lanschi
Mount Everest (8850m)
Beiträge: 9656
Registriert: 04.02.2004 - 19:45
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Großraum Salzburg
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 273 Mal

Re: Stubaier Gletscher

Beitrag von lanschi »

Von der Homepage des Stubaier Gletschers heißt es dazu:
REVISIONSARBEITEN 2008
Kalenderwoche 19 (5.5.-11.5.2008)

Folgende Anlagen sind geschlossen:
Gondelbahn Eisgrat I
(bis 27.6.2008)
Gondelbahn Eisgrat II
(bis 8.6.2008)
Gondelbahn Schaufeljoch
(bis 8.6.2008)
Das bedeutet aber umgekehrt, dass bis 8.6. die 6er-SB Eisjoch geöffnet ist, oder verstehe ich das falsch?

(Ich hoffe, dieser Beitrag ist mit den neuen Medienregeln konform, ich sehe da jedenfalls keine Urheberrechtsverletzung)
Benutzeravatar
oli
Zuckerhütl (3507m)
Beiträge: 3629
Registriert: 14.11.2002 - 08:54
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 32XXX
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Stubaier Gletscher

Beitrag von oli »

Das mit den Revisionsterminen der Eisgratbahn verstehe ich jetzt nicht. Sie war defininitiv Ende April schon in Revision und auch in der Gondel hatte ein Bergführer darüber berichtet.
lanschi hat geschrieben:Das bedeutet aber umgekehrt, dass bis 8.6. die 6er-SB Eisjoch geöffnet ist, oder verstehe ich das falsch?
Erklär doch mal.
Planungen 2023/2024
Dez: SFL____________Dez: BKK
Jan: Wilder Kaiser_____Feb: Saalbach
März: Skitour _________März: 3 Vallees
Mai: Stubai
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
lanschi
Mount Everest (8850m)
Beiträge: 9656
Registriert: 04.02.2004 - 19:45
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Großraum Salzburg
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 273 Mal

Re: Stubaier Gletscher

Beitrag von lanschi »

oli hat geschrieben:
lanschi hat geschrieben:Das bedeutet aber umgekehrt, dass bis 8.6. die 6er-SB Eisjoch geöffnet ist, oder verstehe ich das falsch?
Erklär doch mal.
Naja, das heißt doch, dass man nur mit der Rotadl-, oder der Eisjochbahn weiter raufkommt. Und ganz rauf eben nur mit der Eisjochbahn.

Aber es kann natürlich trotzdem durchaus sein, dass nach Pfingsten nur mehr der Daunferner über die Rotadlbahn offen sein wird.

Wir werden´s bald wissen. :wink:
Benutzeravatar
oli
Zuckerhütl (3507m)
Beiträge: 3629
Registriert: 14.11.2002 - 08:54
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 32XXX
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Stubaier Gletscher

Beitrag von oli »

lanschi hat geschrieben:Naja, das heißt doch, dass man nur mit der Rotadl-, oder der Eisjochbahn weiter raufkommt. Und ganz rauf eben nur mit der Eisjochbahn.
Stimmt - damit hast Du Recht.
lanschi hat geschrieben:Aber es kann natürlich trotzdem durchaus sein, dass nach Pfingsten nur mehr der Daunferner über die Rotadlbahn offen sein wird.
Was natürlich totaler Blösinn wäre. Da hat man extra die Wildspitz DSB umgesetzt, damit man den Daunferner einfacher erreichen kann. Und dann kommt man nicht dort oben hin.
Auch hier gebe ich Dir Recht. Sie werden bestimmt die "Route" Gamsgartenbahn-Eisjochbahn-Wildspitz geöffnet lassen, um auf den Daunferner zu kommen.

Was mir letzte Woche noch aufgefallen ist.....
Im letzten Jahr (Mai 2007) hatte man im unteren Bereich der Daunfernerabfahrt (oberhalb des neuen Speicherteiches) riesige Schneedepots angelegt. Die gibt es in diesem Jahr nicht. Vielleicht muss man die Abfahrt nicht so lange offen halten, weil ja die DSB Wildspitz und die KSB Eisjoch in Betreib bleibt. Wei weiß, wei weiß......
Planungen 2023/2024
Dez: SFL____________Dez: BKK
Jan: Wilder Kaiser_____Feb: Saalbach
März: Skitour _________März: 3 Vallees
Mai: Stubai
↓ Mehr anzeigen... ↓

Fabsch1984
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 246
Registriert: 25.03.2007 - 14:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Stuggi + Neustift i. St.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stubaier Gletscher

Beitrag von Fabsch1984 »

da hast du recht die Depots wurden dazu verwendet um zurueck zur Rotadlbahn zu kommen, da letztes Jahr extrem wenig Schnee lag. bereits anfang juni war nur noch n duennes schneeband richtung talstation rotadl.

Dieses Jahr koennte man doch eigentl. mal versuchen im unteren Gamsgartenbereich zu vermatten u. depots anzulegen aehnlich wie am tiefenbach in soelden, koennte sich bei der schneelage ausgehen. Anscheinend sei vermatten ja billiger, wer weiss. In den anderen Stellen, wo im normalfall vermattet wird bin ich gespannt, da sie ja im letzten herbst die matten im bspw. bereich bergstation schaufeljoch usw. gar nicht entfernt wurden..... :?

sommerski fuer spanisches publikum hoert sich gut an. :lol: bin gespannt was daraus wird....
Rennradkilometer 2009: 7214 km ;-) MTB-Kilometer: 2154 Skitage 6
Benutzeravatar
snowflat
Moderator
Beiträge: 13532
Registriert: 12.10.2005 - 22:27
Skitage 23/24: 3
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 1181 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stubaier Gletscher

Beitrag von snowflat »

oli hat geschrieben:2. Vermattung
Ich kann mich sehr gut erinnern, dass man pünktlich am 1. Mai 2007 mit der Vermattung (an der Kuppe des Eisjochhanges) begonnen hat. Ebenfalls lagen überall im Skigebiet etliche Rollen rum. Von Vermattungen ist in diesem Jahr nichts zu sehen.
Weil so viel Schnee liegt :) Hmmm, die alten Matten haben sie meines Wissens liegen gelassen. Die kamen bei meinem Besuch am 27.10.07 an der Geländekante des Eisjochhangs raus ... http://www.alpinforum.com/forum/viewtop ... lit=fernau

Nicht dass man auf die Idee kommt, heuer nicht zu vermatten, weil die alten noch liegen :roll: ... das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn diesen "Schneevorsprung" aufzugeben wäre ja Sünde!
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
Benutzeravatar
sebosebo
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 317
Registriert: 02.02.2007 - 21:08
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hatting, Tirol
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Stubaier Gletscher

Beitrag von sebosebo »

Auf der Eisgrat Webcam kann man gut sehen, dass bis zur Eisgratstation unter der Schaufeljochbahn Matten schon verlegt wurden.
Benutzeravatar
oli
Zuckerhütl (3507m)
Beiträge: 3629
Registriert: 14.11.2002 - 08:54
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 32XXX
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Stubaier Gletscher

Beitrag von oli »

^^Das sieht ja wirklich heftig aus. So eine großflächige Vermattung habe ich noch nie gesehen. Das ist ne riesige Fläche. Und das müssen sie heute oder gestern gemacht haben. Am Sonntag war definitiv noch nichts zu erkennen.
Planungen 2023/2024
Dez: SFL____________Dez: BKK
Jan: Wilder Kaiser_____Feb: Saalbach
März: Skitour _________März: 3 Vallees
Mai: Stubai
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Skikaiser
Brocken (1142m)
Beiträge: 1159
Registriert: 01.12.2007 - 09:23
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wien
Hat sich bedankt: 258 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Stubaier Gletscher

Beitrag von Skikaiser »

lanschi hat geschrieben:Von der Homepage des Stubaier Gletschers heißt es dazu:
REVISIONSARBEITEN 2008
Kalenderwoche 19 (5.5.-11.5.2008)

Folgende Anlagen sind geschlossen:
Gondelbahn Eisgrat I
(bis 27.6.2008)
Gondelbahn Eisgrat II
(bis 8.6.2008)
Gondelbahn Schaufeljoch
(bis 8.6.2008)
Das bedeutet aber umgekehrt, dass bis 8.6. die 6er-SB Eisjoch geöffnet ist, oder verstehe ich das falsch?

(Ich hoffe, dieser Beitrag ist mit den neuen Medienregeln konform, ich sehe da jedenfalls keine Urheberrechtsverletzung)
Wird es in den Pfingstferien und dieses Wochenende an der Talstion zu Wartezeiten kommen, weil die Eisgratbahn ja nicht in Betrieb ist? Oder ist das auch von Vorteil, da die BB nicht so viele Leute ins Skigebiet schaufeln können? Wann sollte man am besten ins Tal fahren um nicht länger als 5 min. anstehen zu müssen?
:dankeschoen: schon im Voraus für die Antworten!
SKISAISON 2015/16: 13 Skitage!
1x Porters, 1x Temple Basin, 1x Mount Olympus, 1x Craigieburn, 1x Roundhill, 2x Ohau, 1x Treble Cone
(alle NZ), 1x Hochkar, 1x Turracher Höhe, 1x 4Berge, 1x Schmittenhöhe, 1x Kitzsteinhorn
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
oli
Zuckerhütl (3507m)
Beiträge: 3629
Registriert: 14.11.2002 - 08:54
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 32XXX
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Stubaier Gletscher

Beitrag von oli »

Skikaiser hat geschrieben:Wann sollte man am besten ins Tal fahren um nicht länger als 5 min. anstehen zu müssen?
Ich glaube nicht daran, dass es noch mal richtig voll wird. Aber das hatte ich am ersten Mai eigentlich auch gedacht. Trotzdem haben wir am Sonntag um 7.50 Uhr im unteren drittel des ersten Parkplatz stehen dürfen. An der Talstation um Punkt 8 Uhr haben wird aber trotzdem keine Minute warten müssen.
Mein Tipp: so früh wie möglich da sein. Dann ist auch der Schnee noch scheeeee

Aber jetzt noch ein Hinweis von mir als MOD. Deine Signatur ist viel zu lang. Bitte kürze diese, um unserer Netiquette zu entsprechen. DANKE!
Planungen 2023/2024
Dez: SFL____________Dez: BKK
Jan: Wilder Kaiser_____Feb: Saalbach
März: Skitour _________März: 3 Vallees
Mai: Stubai
↓ Mehr anzeigen... ↓
Fabsch1984
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 246
Registriert: 25.03.2007 - 14:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Stuggi + Neustift i. St.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stubaier Gletscher

Beitrag von Fabsch1984 »

Tolle Bilder, hast du noch mehr Stellen photografiert, wo Matten schon verlegt wurden?
Haben Sie bereits Depots angelegt, wuerde sich ja anbieten, bei der Schneelage?
Rennradkilometer 2009: 7214 km ;-) MTB-Kilometer: 2154 Skitage 6

Fabsch1984
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 246
Registriert: 25.03.2007 - 14:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Stuggi + Neustift i. St.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stubaier Gletscher

Beitrag von Fabsch1984 »

Danke dir, das Mattenfeld am Eisgrat entspricht noch nicht ganz dem des Vorjahres, am Eisgrat-Sl fehlt heuer noch ein Stück.

@Dachstein Weißt du wo dieses Jahr noch Matten hingeschafft wurden, um sie in kürze zu verlegen?
Rennradkilometer 2009: 7214 km ;-) MTB-Kilometer: 2154 Skitage 6
Benutzeravatar
jefflifts
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1316
Registriert: 01.07.2006 - 18:17
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Lahn Dill Bergland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Stubaier Gletscher

Beitrag von jefflifts »

da hat`s aber schnell getaut:
Gesamtschneehöhe: 0 cm
Neuschnee: 0 cm

Schneehöhe am Berg: 0 cm
Schneehöhe an der Talstation: 0 cm
Schneequalität: Pulverschnee
gerade auf der Homepage gefunden. :) :)
Benutzeravatar
sebosebo
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 317
Registriert: 02.02.2007 - 21:08
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hatting, Tirol
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Stubaier Gletscher

Beitrag von sebosebo »

Ab morgen eingeschränkter Betrieb, Fernauseite geschlossen.
cMon
Brocken (1142m)
Beiträge: 1209
Registriert: 24.06.2006 - 13:53
Skitage 23/24: 26
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München Umgebung
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Stubaier Gletscher

Beitrag von cMon »

auf der Homepage stehen jetzt die genauen Öffnungszeiten für den Sommer, man will wohl wirklich versuchen durchzufahren
demnach sieht der Zeitplan folgendermaßen aus:
bis 25.05.08: selbes Angebot wie jetzt
26.05.08 - 08.06.08: 6EUB Gamsgarten I+II, 4KSB Rotadl, SL Daunferner I+II
09.06.08 - September: 6EUB Eisgrat I+II, 8EUB Schaufeljoch, SL Eisgrat, SL Windachferner

ich finde diesen Zeitplan eigentlich ganz gut mit einem passablen Angebot über den Sommer
aber im Vergleich hat Hintertux natürlich deutlich mehr zu bieten im Sommer als der Stubaier Gletscher, aber das ist ja immer so

ich bin jetzt aber mal gespannt wie lange man noch offiziell zur Mittelstation Fernau runterfahren kann und wer früher aufgibt in dieser Höhenlage (Fernau vs. Sommerbergalm)
Saisontage bisher: 26
2x Sölden, 1x Obergurgl, 2x Christlum, 1x Mayrhofen, 2x ZillertalArena, 3x Kaltenbach, 1x Skiwelt, 5x Kitzbühel, 1x Wildkogel, 1x Kühtai, 1x Hochzeiger, 6x Dolomiten,

Nächster Skitag] 29.03 im TSC-Bereich
↓ Mehr anzeigen... ↓
Fabsch1984
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 246
Registriert: 25.03.2007 - 14:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Stuggi + Neustift i. St.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stubaier Gletscher

Beitrag von Fabsch1984 »

Also zw. 26.05.08-08.06.08 das gleiche Angebot wie letztes Jahr, nur dann war 2-wöchige Betriebspause.

Ich finde es immer schade, dass der Daunferner nicht laenger offen hat. Theoretisch weres es doch möglich diesen ueber die DSB Wildspitze mit den anderen zu kombinieren u. offen zu halten, das waere ein perfektes Sommerski-Angebot. Aber das ist wohl zuviel des Guten :D
Rennradkilometer 2009: 7214 km ;-) MTB-Kilometer: 2154 Skitage 6
Benutzeravatar
jefflifts
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1316
Registriert: 01.07.2006 - 18:17
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Lahn Dill Bergland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Stubaier Gletscher

Beitrag von jefflifts »

z.Z. nur Gamsgarten I+II und Daunferner geöffnet! Die HP wurde auch schon auf Sommer umgestellt!

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2007/2008“