Pizol

Archiv aus der Saison 2007 / 2008 "wie war der Winter?"

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, jwahl

Forumsregeln
Gesperrt
Benutzeravatar
Pilatus
Aconcagua (6960m)
Beiträge: 7077
Registriert: 30.11.2005 - 19:16
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Pizol

Beitrag von Pilatus » 13.11.2007 - 17:36

Am Pizol siehts auch ganz nett aus. Scheint überigens jemand mit der KSB hochgefahren zu sein, um die Webcam aus dem Schnee zu befreien. :wink:
Dateianhänge
pizol.jpg
Bilder von Seilbahnen und Skiliften: http://www.seilbahnbilder.ch - neuste Uploads hier! (Letztes Update: 28. Juli 2010)

Auch immer ein Besuch wert: http://www.bergbahnen.org - Forum & Anlagendatenbank mit Schwerpunkt Schweiz.

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

BlauschneeSäntisälbler
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1960
Registriert: 08.01.2005 - 07:23
Ski: ja
Snowboard: nein

Beitrag von BlauschneeSäntisälbler » 01.03.2008 - 14:11

www.pizol.com

Pizol, 1. März 08, 12.15Uhr
Auf Grund von stürmischen Böen mussten die Gondelbahn in Bad Ragaz und in Wangs sowie der Schwamm-, SAC-, Verbindungslift und die Sesselbahn Lauböden den Betrieb einstellen!
Hotel- und Ferienhausgäste werden nach Möglichkeit befördert. Bitte beachten Sie dabei, dass es Wartezeiten geben wird!!


..man sieht teilweise Leute auf der Webcam (beim Skifahren).

Scheint mir ein bischen ein Vabanquespiel (oder ß) zu sein... Lifte aufhalten für Leute die auf die Skihütten im Skigebiet müssen /wollen und einzelne Lift teilweise in Betrieb zu halten (mit dem Risiko beim leerfahren der Bahnen was zu riskieren....Grindelwald)

Bei uns fallen Fuballspiele aus und oben am Berg wird skigefahren (auf Teufel komm raus)

Im Toggenburg ist 98% außer Betrieb!!!

nochmal www.pizol.com

Tagestipp
Auf Grund des Sturms wurden die Gondelbahn in Bad Ragaz und Wangs, sowie der Verbindungs-, SAC-, Schwammlift und der Sessellift auf Laufböden geschlossen. Hotel- und Ferienhausgäste werden nach Möglichkeit im Verlaufe des Nachmittags befördert.


Furt 1522 / Pardiel 1633 Pizolhütte 2227
Schnee: 30 cm bis 80 cm
Pistenzustand: gut

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast