Balderschwang

Archiv aus der Saison 2008 / 2009 "wie war der Winter?"
bis 15.09.2009

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, jwahl

Forumsregeln
Gesperrt
Benutzeravatar
McMaf
Zuckerhütl (3507m)
Beiträge: 3731
Registriert: 03.10.2003 - 18:11
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Balderschwang

Beitrag von McMaf » 26.11.2008 - 20:46

In Balderschwang laufen am Wochenende 29./30.11.:

- Schelpenbahn
- Schwarzenberglift
- Höflealplift
- Riedbergerhornlift
- Raubachlift

Quelle: www.liftbetriebe.de (26.11.08)

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

molotov
Wildspitze (3774m)
Beiträge: 3796
Registriert: 08.12.2005 - 20:42
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Ort: Wangen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Balderschwang

Beitrag von molotov » 27.11.2008 - 21:25

da ich ungefähr zur selben zeit im österreich forum ausversehen gepostet habe hier mein post von dort:
Zuerst möchte ich Balderschwang den Preis für die beschissenste Informationspolitik verleihen:
Gäste Info Balderschwang hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Hertle,

die Skilifte in Balderschwang direkt werden am kommenden Wochenende voraussichtlich noch nicht in Betrieb gehen können - die vorhandene Unterlage reicht derzeit noch nicht aus.
Das Skigebiet Grasgehren auf der Paßhöhe ist seit dem 22.11.2008 täglich in Betrieb.

Mit freundlichen Grüßen
Heute schaue ich nochmal auf der Homepage:
Schneebericht hat geschrieben:Am kommenden Wochenende (29. & 30.11.08) sind in Balderschwang 7 Lifte in Betrieb (Schelpenbahn, Höfle-, Schwarzenberg-, Schwabenhof-, Riedbergerhorn-, Anger- und Rauhbachlift)!
komisch dass die liftangaben abweichen
Touren >> Piste

Benutzeravatar
Wiede
Eiger (3970m)
Beiträge: 3987
Registriert: 12.09.2003 - 19:22
Skitage 17/18: 17
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Ostalb - www.schwaebische-ostalb.de
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Balderschwang

Beitrag von Wiede » 30.11.2008 - 13:05

Wieviel Zeit lag denn zwischen dem Mail und dem Zeitpunkt als Du auf die Homepage geschaut hast?

Es ist natürlich weniger schön, wenn man Mails mit fehlerhaftem Inhalt erhält.
Aber wahrscheinlich haben die sich vom einen auf den anderen Tag umentschieden, weil die Konkurrenz auch nicht schläft :wink:

Das aktuelle Angebot lässt sich auf jeden Fall schon sehen:

Aktuell geöffnet:
Schelpenbahn
Schwarzenberglift
Höflealplift
Riedbergerhornlift
Schwabenhoflift
Raubachlift
Angerlift

Aktuell geschlossen:
Gelbhansekopflift
Hochschelpenlift
Gschwendlift I
Gschwendlift II

Quelle: www.liftbetriebe.de & www.balderschwang.de

Benutzeravatar
Andre_1982
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 788
Registriert: 04.04.2006 - 16:06
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Schönwald im Schwarzwald
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Balderschwang

Beitrag von Andre_1982 » 11.12.2008 - 10:31

Ab Samstag gibts dann auch in Balderschwang durchgängigen Liftbetrieb.
Im Moment sind die Riedbergerhornbahn und ein Übungslift in Betrieb.
Schneehöhe: 60 - 100 cm

Quelle: http://www.liftbetriebe.de

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2008/2009“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste