Das Alpinforum wird ausschließlich durch Werbung finanziert.
Wir würden uns freuen, wenn du deinen Adblocker für das Alpinforum deaktivieren würdest! Danke!

Ruka

Archiv aus der Saison 2008 / 2009 "wie war der Winter?"
bis 15.09.2009

Moderatoren: tmueller, snowflat, schlitz3r, jwahl

Forumsregeln
Gesperrt
Norstein
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 439
Registriert: 14.03.2006 - 14:37
Skitage 17/18: 0
Skitage 18/19: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Burgwald(Hessen)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ruka

Beitrag von Norstein » 03.11.2008 - 00:06

Servus!

Auch in Ruka/Kuusamo ist die Skisaison eröffnet worden. Dort sind dank der Schneekanonen 2 Lifte und 2 Pisten geöffnet.

Es lohnt sich auch mal auf die Website http://www.ruka.fi/winter_ger zu schauen. Ist sehr inhaltsreich und unter Wetter kann man sehen welche Pisten zu wieviel % beschneit wurden, bzw. beschneit werden.


So etwas müssten mal die Skigebiete in den Alpen auf ihre Homepage einbauen.
Saison 2014/15

vsl. Saisonkarte Wintersport Arena Sauerland

21.03 bis 28.03.2015 Pension Talheim in Saalbach http://www.talheim.at

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2008/2009“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast