Veröffentlichung

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
GMD
Ski to the Max
Beiträge: 12068
Registriert: 25.02.2003 - 13:09
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Veröffentlichung

Beitrag von GMD »

Gibt es schon einen Termin für die Veröffetlichung des Spieles? Und was für Anforderungen werden an den Computer gestellt?
Probably waking up

Benutzeravatar
schlitz3r
Moderator a.D.
Beiträge: 776
Registriert: 05.08.2002 - 19:34
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wien
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von schlitz3r »

ich kann weder das eine noch das andere beantworten. Da wir bis jetzt weit weniger Leute gefunden haben die bei der Programmierung bzw. Grafikgestaltung mithelfen, als wir uns vorgestellt haben ist ein Releasetermin in weitere Ferne gerückt, als angenommen.
Momentan sieht es auch nicht gerade so aus, als ob noch viele Leute das Team joinen werden, sei es dass zu wenig leute das projekt kennen oder dass alle Alpinisten Nieten am Computer sind, oder die Leute einfach zu faul sind für so ein Projekt zeit aufzuwenden, ich weiß es nicht.
:(
cavok
Massada (5m)
Beiträge: 84
Registriert: 25.12.2003 - 21:24
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Davos
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von cavok »

schade schade,
würde gerne helfen aber bin eben ne niete im programmming oder so ;)
Benutzeravatar
michamab
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 823
Registriert: 09.01.2003 - 16:00
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von michamab »

Schlitzer, versuch doch mal ein paar Leute außerhalb zu finden, es gibt sicherlich viele Interessierte. Ich nehme mal an, ihr verwendet C++ für die Programmierung, da gibts doch viele gute Communitys, wo man solche Leute findet (z.B. http://www.c-plusplus.de/forum/ oder http://www.zfx.info für deutsche Programmierer). Musst bloß aufpasssen, dass du nicht auf Leute reinfällst, die nur in den Code schauen wollen. Ich würde sicherlich gerne mitmachen, wenn ich nicht schon in so wahnsinnig viel zu tun hätte. Aber es lässt sich sicherlich genug finden, zumal euer Projekt ja auch relativ attraktiv sein sollte, da ihr es ernst meint.
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
schlitz3r
Moderator a.D.
Beiträge: 776
Registriert: 05.08.2002 - 19:34
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wien
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von schlitz3r »

vom Coden lass ich lieber die Finger, das dürfte relativ schwierig werden für einen deutschen Programmierer sich da in den bestehenden Code einzufinden etc. da sich das Coden voll und ganz in französischer Hand befindet (deswegen auch Großteils französisch kommentiert usw...), während die Grafik zu 80% "made in deutschsprachigem Raum" ist.... .
Skifan
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 134
Registriert: 17.03.2003 - 16:27
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Skifan »

Wird das Spiel dann auch in Deutsch zu spielen sein? Und gibt es auch schon einen ungefähren Termin, wann es fertig ist ?
Benutzeravatar
Ram-Brand
Ski to the Max
Beiträge: 12402
Registriert: 05.07.2002 - 20:04
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hannover (Germany)
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ram-Brand »

Ich glaub mit dem Termin handhaben die es so wie ID-Software.

Zitat: "Wenn es fertig ist."

:D
Bild Bild
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
paddy
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 488
Registriert: 24.01.2004 - 15:16
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: darmstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von paddy »

Und wie weit seid ihr beim Programiern?
könnte es noch 2004 erscheinen und was is mit der homepage
Benutzeravatar
schlitz3r
Moderator a.D.
Beiträge: 776
Registriert: 05.08.2002 - 19:34
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wien
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von schlitz3r »

wenn dann ende 2004 wäre eventuell möglich

homepage zieht auf einen anderen server um, und dann gibts auch endlich gleich die neue homepage!

Benutzeravatar
PB_300_Polar
Alpspitze (2628m)
Beiträge: 2779
Registriert: 11.11.2004 - 17:57
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von PB_300_Polar »

Ist es jetzt eigen schon drausen ??? Suche schon seeit einem halben Jahr mindestens nach dem Spiel
Benutzeravatar
lanschi
Mount Everest (8850m)
Beiträge: 9658
Registriert: 04.02.2004 - 19:45
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Großraum Salzburg
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 273 Mal

Beitrag von lanschi »

Das dauert noch eine Weile :?
Benutzeravatar
Downhill
Moderator a.D.
Beiträge: 6492
Registriert: 13.11.2002 - 21:58
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Germering
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

Beitrag von Downhill »

Ich glaub das wäre angekündigt gewesen! :)
Dove vai senza sci?
Wege entstehen, indem man sie geht.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“