Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Enigma schrieb:Man und Ischgl bekommt nix davon ab. seit dem 19.12. keine Flocke mehr...
Af schrieb:Also im Salzkammergut(Dachstein-West, Abtenau, Postalm mehr weiss ich nicht) hats heut den ganzen Tag geschneit.![]()
Tirol
Heute Abend und Nacht
Es bleibt durchwegs trocken, die Nacht verläuft oft sternenklar. Die Temperatur sinkt auf minus 2 bis minus 8 Grad.
Morgen, Mittwoch
Anfangs gibt es in manchen Tälern etwas Nebel oder Hochnebel. Er löst sich aber bald auf, und dann scheint wieder überall die Sonne. Nur ab und zu ziehen ein paar Wolken durch. Auf den Bergen weht lebhafter Westwind. Es bleibt mild, die höchsten Temperaturen liegen zwischen 3 und 8 Grad, in 2000m Höhe bei plus 1 Grad.
Übermorgen, Donnerstag
Vorübergehend ziehen in Nordtirol dichtere Wolken durch und bringen vor allem in der Früh und am Vormittag ein paar Regenschauer, oberhalb von 900 bis 1200m Höhe Schneeschauer. Im Laufe des Tages kommt ab und zu aber auch schon wieder die Sonne durch. In Osttirol scheint zeitweise die Sonne. Lebhafter, auf den Bergen zum Teil starker Westwind. Höchsttemperaturen zwischen 3 und 6 Grad, in 2000m Höhe bei minus 3.
Der weitere Trend
Am Freitag und am Samstag gibt es oft strahlenden Sonnenschein, dazu wird es recht mild.Am Sonntag ziehen einige Wolken durch, weitgehend sollte es aber trocken bleiben. Am Montag zeitweise sonnig, weiterhin mild.
www.orf.at/wetter
mic schrieb:"Riesenmist"
Wiede schrieb:Leute, holt Eure Skier vom Dachboden
Morgen, Donnerstag
Wechselhaft, teilweise wieder stürmisch. An der Alpennordseite ziehen immer wieder Regen- und Schneeschauer durch, die Schneefallgrenze liegt zwischen 800 und 1200m, vom Bregenzer Wald bis zum Mostviertel kommen beachtliche Regen- und Schneemengen zusammen, so etwa sind am Arlberg oder etwa im Salzkammergut bis zu 50 Zentimeter Neuschnee zu erwarten.
Der weitere Trend
Keine Kälte in Sicht. Am Samstag viel Sonnenschein, sehr windig und extrem mild. Am Sonntag wechseln Sonne und Wolken, an der Alpennordseite am Nachmittag etwas Regen oder Schneefall. Sehr windig und mild. Am Montag mild und windig, Sonne im Süden, in den Nordalpen Regen und Schneefall. Im Westen besonders mild, hier liegt die Schneefallgrenze bei 1800m. Am Dienstag sonnig und mild.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen