Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Hihi, mir würde auch die Hitzeperiode um den 1. Mai als Sommer 2005 eindeutig genügenbr403 schrieb:....Von mir aus könnte sich jetzt eh schon wieder der Winter nahtlos anschliessen....![]()
Bis zum Mittwoch wird Luft feucht bleibe. Die dichte Bewölkung bleibt erhalten. Die Sonne zeigt sich sehr selten. Denn Regenschirm sollte man einpacken. Dienstags, Mittags werden die Schauer auch wieder kräftiger. Es sollten sogar einige Gewitter möglich sein. Der Mittwoch beginnte mit Dauerregen. Bis 1700m herab wird Schnee dabei sein. Aber am Donnerstag dann die Wetterbesserung, die bis zum kommenden Wochenende in warmes Schönwetter übergeht.
Gletscherfloh schrieb:Hihi, mir würde auch die Hitzeperiode um den 1. Mai als Sommer 2005 eindeutig genügen .
Update der Schneehöhen, 16. Mai:
Sonnblick: 315 cm (12 cm Neuschnee)
Rudolfshütte (Weisssee): 246 cm
Auffallend dass jetzt mehr Schnee am Rudolfshütte liegt als voriges JahrNuno schrieb:Rudolfshütte (2311 m.) 2003 / 2004
Max T < 0 grad C: 3 / 11
Max T > 10 grad C: 11 / 2
Min T <0 grad C: 10 / 22
Schneehohe Anfang: 165 cm / 215 cm
Schneehohe Ende: k.A. <70 cm / 216 cm
Sonnblick (3105 m.)
Max T <0 grad C: 10 / 24
Min T >0 grad C: 9 / 0
Schneehohe Anfang: 410 cm / 360 cm
Schneehohe Ende: 350 cm / 450 cm
berg schrieb:momentan 31,4 grad in innsbruck. wer bietet mehr?

thomasg schrieb:ich setz mich ins auto und fahr nach neuss. die hitze reicht mir für dieses jahr. wenn ich dran denke, dass es erst ende mai ist, könnt ich kotzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen