Alpintechnik Fantreffen

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
Claus
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 523
Registriert: 29.12.2002 - 23:03
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Schwarzenbruck
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Alpintechnik Fantreffen

Beitrag von Claus »

Für alle, die gerne mitgekommen wären, oder die nächstes Jahr gerne teilnehmen möchten, oder auch für alle, die einfach neugierig sind:
Auf Alpintechnik Fantreffen gibt es ab morgen unter der Rubrik "Impressionen" immer neue Bilder und Eindrücke aus den Tagen des Fantreffens. Ich freu mich, wenn Ihr mal vorbeischaut.

Benutzeravatar
Jens
Wildspitze (3774m)
Beiträge: 3919
Registriert: 26.08.2002 - 11:31
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: nähe Würzburg
Hat sich bedankt: 489 Mal
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Jens »

Die ersten Bilder sind ja schonmal cool.

Aber wurde das Treffen am 3. Tag abgebrochen oder kommen da noch n paar Bilder :wink:
Benutzeravatar
br403
Jungfrau (4161m)
Beiträge: 4456
Registriert: 04.03.2005 - 09:24
Skitage 23/24: 8
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München
Hat sich bedankt: 792 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal

Beitrag von br403 »

Vielen Dank für die Bilder. Leider war es mir aus Zeitgründen nicht möglich dabei zu sein, finde das aber sehr interessant.
Claus
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 523
Registriert: 29.12.2002 - 23:03
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Schwarzenbruck
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Claus »

Hallo zusammen.
Das Treffen wurde natürlich nicht abgebrochen. Unser Programm kam nur so gut an, daß ich selbst keine Zeit mehr hatte Bilder online zu stellen. Momentan habe ich 8GB Bildmaterial vor mir, das ich erst mal sichten muß. Die Impressionen stelle ich schnellstmöglich für Euch auf der Fantreffen-Homepage in der gewohnten Weise weiter zusammen - also schaut mal wieder vorbei.
Benutzeravatar
PB_300_Polar
Alpspitze (2628m)
Beiträge: 2779
Registriert: 11.11.2004 - 17:57
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von PB_300_Polar »

Ich bin gespannt, was da alles noch an Bildern kommt.
Der Schnee kommt.....
Kässbohrer
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 252
Registriert: 20.02.2006 - 16:55
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Olten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Kässbohrer »

Hallo Claus könnest du vieleicht einige Bilder ins froum stellen wäre echt super?

Beste Grüsse Christoph
Kässbohrer
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 252
Registriert: 20.02.2006 - 16:55
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Olten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Kässbohrer »

Schöne Bilder echt toll war der Pistenbully 600 nicht vor ort?
Claus
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 523
Registriert: 29.12.2002 - 23:03
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Schwarzenbruck
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Alpintechnik Fantreffen

Beitrag von Claus »

Hallo zusammen
Unser neues Treffen steht übrigens schon einige Zeit bereit. Wer Interesse daran hat, kann gerne bei der üblichen Adresse vorbeischauen:
Alpintechnik Fantreffen
Freu mich von Euch zu hören
Claus
Antworten

Zurück zu „Österreich“