Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
stobe schrieb:Am Pilatus gibts einen Korblift? Hast Du da einen genauen Standort? Auf dem Weg zwischen Stansstad und Kehrsitten in der Harissenbucht gibt's noch eine vergammelte Korbbahn um damals die feine Kundschaft vom See zur Badewiese 30m höher zu transportieren. Die Korbbahn läuft parallel zur SSB Harissenbucht-Fürigen
Gruss Stobe
Pilatus schrieb:Was mich aber interessieren würde: Was ist der genaue Unterschied zwischen einem Korblift und einem Stehlift?
Ich hab den Lift am Bürgenstock mal gesehen, kann mich aber nicht so genau erinnern wie der ausgesehen hat.
Gruss Pilatus
Wer hat denn diese Bahn erbaut? Die muss ja mindesten schon 70 Jahre da vor sich hinrosten!Michael Meier schrieb:Ich hab auch noch ein Paar Bilder dazu. Anlage war mit Riblet Klemmen ausgestattet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen