taunussi
Vogelsberg (520m)
Ich glaube, solch ein Topic gibt es noch nicht, und ich denke auch, dass das hier richtig ist, weil ich mit meinem Rad über die Berge fahre. Deshalb die Frage an Euch: Welches Fahrrad / welche Fahrräder fahrt Ihr und warum?
Ich fange mal an:
Barellia Rennrad, Campa-Ausstattung Mirage/Veloce, Ritzel Campa Veloce 12-28 (bergtauglich), Warmduscher 3-fach-Kettenblatt, Campa Vento 2007 Laufräder, Vittoria Rubino Reifen 622-25, Ciclosport CM 405 Radcomputer, Gewicht ca. 9 kg, ca. 2,5 Jahre alt.
Warum? Weil das Cruisen über die Landstraße einfach Spaß macht.
Ein Mountainbike besitze ich (noch) nicht, kommt aber bald!
Ansonsten bekam ich letztens noch ein gebrauchtes Citybike mit 7-Gang Nabenschaltung geschenkt, mit dem ich meinen kleinen Sohn auf dem Kindersitz gut transportieren kann und mit dem ich Touren über schlechtere Wege mit meiner Tochter (die schon selbst fährt) machen kann.
So, jetzt seid Ihr dran...
Ich fange mal an:
Barellia Rennrad, Campa-Ausstattung Mirage/Veloce, Ritzel Campa Veloce 12-28 (bergtauglich), Warmduscher 3-fach-Kettenblatt, Campa Vento 2007 Laufräder, Vittoria Rubino Reifen 622-25, Ciclosport CM 405 Radcomputer, Gewicht ca. 9 kg, ca. 2,5 Jahre alt.
Warum? Weil das Cruisen über die Landstraße einfach Spaß macht.
Ein Mountainbike besitze ich (noch) nicht, kommt aber bald!
Ansonsten bekam ich letztens noch ein gebrauchtes Citybike mit 7-Gang Nabenschaltung geschenkt, mit dem ich meinen kleinen Sohn auf dem Kindersitz gut transportieren kann und mit dem ich Touren über schlechtere Wege mit meiner Tochter (die schon selbst fährt) machen kann.
So, jetzt seid Ihr dran...