Euer Skigebiet in Ski Park Manager

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
jefflifts
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1316
Registriert: 01.07.2006 - 18:17
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Lahn Dill Bergland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Euer Skigebiet in Ski Park Manager

Beitrag von jefflifts »

ne Lawine bei nem Tallift, wo weit und breit kein Berg ist, eher nicht! Wenn ich die Bahnen nach und nach Baue passiert das nicht, nur wenn ich alle auf einmal öffne!

Benutzeravatar
Kevin92
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 210
Registriert: 08.01.2008 - 13:49
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hannover
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Euer Skigebiet in Ski Park Manager

Beitrag von Kevin92 »

Auch wenn über mein Skigebiet nix geschrieben wurde:(, habe ich mal weiter gebaut. Es ist doch größer geworden als ich dachte.
Bild
Der untere Teil:
Bild
Der Obere Teil
Bild
Und bitte immer schön Kommentare schreiben :lol:
PISTE GUT ALLES GUT
Saison 2011/2012 Zillertal (Uderns) 28.01. - 05.02.2012
Benutzeravatar
Bogner
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 343
Registriert: 23.02.2003 - 16:22
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Innsbruck, Austria
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Euer Skigebiet in Ski Park Manager

Beitrag von Bogner »

Habe das Spiel vor Jahren bis zum geht nicht mehr gespielt (trotz der Bugs). Allerdings nervt der Bug, dass nach ca. 3 Jahren die Hotels leer sind und die Lifte alle reparaturbedürftig sind ziemlich. Hat jemand Erfahrungen ob und wie man die Bugs umgehen (=nicht auslösen) kann?
Online
Benutzeravatar
Leximus
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 220
Registriert: 28.11.2004 - 19:46
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 175 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Euer Skigebiet in Ski Park Manager

Beitrag von Leximus »

Ja, genau der gleiche Bug hat meine Spielfreude dann auch wieder gebremst, auf einmal sind alle Häuser und Hotels leer und man kann sie abreissen... Was auch nervt, ist, dass die Leute nie mehr als 2 aufeinanderfolgende Lifte benutzen wollen und ab einer bestimmten Anzahl Pisten, neue Pisten fast gar nicht mehr benutzen... Hat dann gar keinen Sinn mehr auszubauen.
Ist schade, habe das Spiel auch eine Zeit lang gespielt und auch grössere Gebiete gebaut, aber diese Fehler verderben nach einer gewissen Zeit den Spielspass... Wenn es dafür ne Lösung gäbe... ;)
Benutzeravatar
jefflifts
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1316
Registriert: 01.07.2006 - 18:17
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Lahn Dill Bergland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Euer Skigebiet in Ski Park Manager

Beitrag von jefflifts »

Hier mal wieder ein Skigebiet von mir:
Bild
Die Karte ist ''Mount Blanc+++''
Bild
Das Dorf, noch nicht ganz fertig
Bild
ein Teil des Skigebietes
Bild
SPM-Pistnplan
Bild
Der Gipfel, vom Dorf hoch(rechts) die Mount Blanc Bahn, vom Skigebiet hoch(links) der Gipfelexpress
Bild

Bild
Benutzeravatar
Kevin92
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 210
Registriert: 08.01.2008 - 13:49
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hannover
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Euer Skigebiet in Ski Park Manager

Beitrag von Kevin92 »

Also ich habe jetzt fast das ganze Skigebiet drauf bekommen und ich muss sagen das ist eines meiner besten Bauten die ich je gebaut habe. Allerdings war das der freie Modus. Ich werde jetzt eine Szenario machen da dies noch ralistischer ist. Habt Ihr vielleicht eine Idee welche Karte ich benutzen soll,würde micht sehr freuen wenn ihr mal was schreiben würdet!!!! Danke
Bild
PISTE GUT ALLES GUT
Saison 2011/2012 Zillertal (Uderns) 28.01. - 05.02.2012
Benutzeravatar
jefflifts
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1316
Registriert: 01.07.2006 - 18:17
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Lahn Dill Bergland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Euer Skigebiet in Ski Park Manager

Beitrag von jefflifts »

bevor du noch verrückt wirst: sieht doch schon gut aus aber das mit dem Gel musst du noch ändern! ;-) Welche Karte ist das?
Benutzeravatar
Hörni
Massada (5m)
Beiträge: 110
Registriert: 13.08.2006 - 18:52
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re:

Beitrag von Hörni »

Ram-Brand hat geschrieben:Der Ski Park Manager ist so verbugt, dafür würde ich kein Geld ausgeben.

Es ist eine Frechheit dafür Geld zu verlangen. :evil:
Da hast du recht. Der Hersteller von Ski Park Manager 2003 sollte sich mal ein Beispiel an Rollercoaster Tycoon 3 nehmen.
Bei diesem Spiel gibt es ein Sessellift und dieser ist in VVVVVVVVVVVIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLL besserer Grafik dargestellt und außerdem noch realistischer wie bei Ski Park Manager 2003 (z.B. Seilführung ) .
Zuletzt geändert von Hörni am 11.09.2008 - 19:22, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
maartenv84
Moderator a.D.
Beiträge: 1659
Registriert: 17.09.2003 - 14:05
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Amersfoort, NL
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Euer Skigebiet in Ski Park Manager

Beitrag von maartenv84 »

gibt es denn eine Ski Park Manager 2008??

Benutzeravatar
Skikaiser
Brocken (1142m)
Beiträge: 1159
Registriert: 01.12.2007 - 09:23
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wien
Hat sich bedankt: 258 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Euer Skigebiet in Ski Park Manager

Beitrag von Skikaiser »

Hörni hat geschrieben:
Ram-Brand hat geschrieben:Der Ski Park Manager ist so verbugt, dafür würde ich kein Geld ausgeben.

Es ist eine Frechheit dafür Geld zu verlangen. :evil:
Da hast du recht. Der Hersteller von Ski Park Manager 2003 sollte sich mal ein Beispiel an Rollercoaster Tycoon 3 nehmen.
Bei diesem Spiel gibt es ein Sessellift und dieser ist in VVVVVVVVVVVIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLL besserer Grafik dargestellt und außerdem noch realistischer wie bei Ski Park Manager 2008 (z.B. Seilführung ) .
Da stimm ich dir voll und ganz zu! Das einzig unlogische bei der 2KSB in RCT 3 sind die 90° Kurven. Aber sonst ist RCT 3 TAUSENDMAL besser als Ski PArk Manager! (Und Ski Resort Extreme liegt meiner Meinung genau dazwischen.)
maartenv84 hat geschrieben:gibt es denn eine Ski Park Manager 2008??
Nein.
SKISAISON 2015/16: 13 Skitage!
1x Porters, 1x Temple Basin, 1x Mount Olympus, 1x Craigieburn, 1x Roundhill, 2x Ohau, 1x Treble Cone
(alle NZ), 1x Hochkar, 1x Turracher Höhe, 1x 4Berge, 1x Schmittenhöhe, 1x Kitzsteinhorn
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
4CLD_Gampebahn
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 748
Registriert: 13.09.2006 - 17:14
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Denkendorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Euer Skigebiet in Ski Park Manager

Beitrag von 4CLD_Gampebahn »

Hey Leute sagtmal kann mir einer Von Euch Ski Park Manager Brennen? Meine CD ist im Eimer.
Bzw. Könnt ihr Versuchen Spm 2003 zu Brennen?

Mein SKigebiet würde ich ja Gerne auch einmal Zeigen aber da meine CD kaputt ist :-/
Bei der Gelegenheit ich muss demnächst mal meinen PC plattmachen ich hab einige Spiele die nicht mehr gehen weil ein Fehler auftritt ( RTC 3 kann ich nicht mal deinstalieren oder starten)

Achja Was für einen Bahn Typ baut ihr am Liebsten?
Ich bevorzuge 3- CLF´s für den Anfang.
Und habt ihr Schon gemerkt das Alle Bahnen & Kabinen Nach Poma Vorbild sind (Kabinen der Farbgebung auf der HP)

>MFG Stabele
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kevin92
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 210
Registriert: 08.01.2008 - 13:49
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hannover
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Euer Skigebiet in Ski Park Manager

Beitrag von Kevin92 »

Also ich baue sehr gerne Schlepplifte, ich weis auch nicht warum aber es macht einfach spaß wie ich finde. aber auch die 6 KSB ist nicht schlecht.
PISTE GUT ALLES GUT
Saison 2011/2012 Zillertal (Uderns) 28.01. - 05.02.2012
Widdi
Punta Indren (3250m)
Beiträge: 3415
Registriert: 26.04.2008 - 18:54
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Markt Indersdorf
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal

Re: Euer Skigebiet in Ski Park Manager

Beitrag von Widdi »

Bei mir wird die Karte immer bis geht nicht mehr gefüllt. Ich baue am Anfang Schlepper und DSBs, aber danach Forschung mit Vollgas, dass ja alles möglichst schnell fertig ist. Später dann 4-KSB und Gondeln. Pendelbahnen werden bei mir jedoch "Italienisch" hochgezogen, sprich kompromisslos zum höchstmöglichen Punkt.

mFg Widdi
Stop war, Save Ukraine!

Stoppt den Krieg, Rettet die Ukraine!

Winter 2020/21: 6 Tage Alpin, 6x Wandern 3x Nordisch
Sommer 2021 21x Wandern
Winter 2021/22 28 Tage
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Alpenvorländler
Massada (5m)
Beiträge: 40
Registriert: 29.11.2012 - 16:53
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Enns
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Euer Skigebiet in Ski Park Manager

Beitrag von Alpenvorländler »

Ich habe mir das Spiel gekauft aber es wurde noch nicht geliefert.
Eine frage habe ich aber: Kann man Mittelstationen bauen?
Mfg Star Jet 3
Saison 19/20: 6x 4-Berge Skischaukel, 4x Snow Space Salzburg, 1x Zauchensee/Flachauwinkel
Benutzeravatar
Drahtseil
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2010
Registriert: 17.04.2011 - 21:17
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 254 Mal

Re: Euer Skigebiet in Ski Park Manager

Beitrag von Drahtseil »

Nein, leider nicht. Zumindest bei mir nicht.
"Ein Leben ohne Alpinforum ist möglich, aber sinnlos"
Benutzeravatar
boyercam
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 3
Registriert: 02.12.2009 - 19:44
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Euer Skigebiet in Ski Park Manager

Beitrag von boyercam »

Weiß jemand, wo die gespeicherten Spiele gespeichert sind und wenn Sie können sie bearbeiten, um alle Objekte, Skilifte und Gebäude freischalten?
Habe ich die richtige Sprache? :)

Weet iemand waar de opgeslagen spellen worden opgeslagen en u kunt bewerken om alle objecten, gebouwen en skiliften ontsluiten?
Heb ik de juiste taal? :)

Danke
Dank U
Benutzeravatar
Alpenvorländler
Massada (5m)
Beiträge: 40
Registriert: 29.11.2012 - 16:53
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Enns
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: AW: Euer Skigebiet in Ski Park Manager

Beitrag von Alpenvorländler »

Hat wer Lust Ski Park Manager mal eventuell zu Lets Playen?!?
Saison 19/20: 6x 4-Berge Skischaukel, 4x Snow Space Salzburg, 1x Zauchensee/Flachauwinkel

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“