Das musst Du mir erklären. Im Moment sehe ich weder das eine noch das andere, nur einen "normalen Winter".cauchy schrieb:Davon kann ich bisher nämlich nichts erkennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Das musst Du mir erklären. Im Moment sehe ich weder das eine noch das andere, nur einen "normalen Winter".cauchy schrieb:Davon kann ich bisher nämlich nichts erkennen.
Wombat schrieb:Das musst Du mir erklären. Im Moment sehe ich weder das eine noch das andere, nur einen "normalen Winter".cauchy schrieb:Davon kann ich bisher nämlich nichts erkennen.
cauchy schrieb:Noch was anderes, vielleicht nicht ganz wissenschaftlich: Befindet sich die Sonne nicht momentan in einem Aktivitätsminimum? Sollte das nicht unter Umständen eine Abkühlung mit sich führen? Davon kann ich bisher nämlich nichts erkennen.
Wombat schrieb:Das musst Du mir erklären. Im Moment sehe ich weder das eine noch das andere, nur einen "normalen Winter".cauchy schrieb:Davon kann ich bisher nämlich nichts erkennen.
Fab schrieb:Nicht nur in "unserer" sondern in vielen Diskussionen wird gern monokausal betrachtet und diskutiert. Aber die Vorgänge sind ungeheuer komplex.
gernot schrieb:kopfschüttel
http://www.youtube.com/watch?v=hnCY-MQSQaY
dazu passend eine analyse der aussagen
http://www.scienceblogs.de/primaklima/2009/02/thune-an-merkel-bitte-schutz-mein-co2.php
Und die CO2Gläubigen streiten ab, das es noch andere Möglichkeiten gibt. Bitte auf dem Boden bleiben, da schenkt sich keiner was.beatle schrieb:Das ist wiederum ein super Beispiel dafür, wie unseriös die Klimawandelskeptiker handeln.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen