Kitzsteinhorn (S) - 08.11.2009

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
darkstar
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2083
Registriert: 24.01.2009 - 12:35
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kitzsteinhorn (S) - 08.11.2009

Beitrag von darkstar »

gelöscht
Zuletzt geändert von darkstar am 17.02.2011 - 23:26, insgesamt 2-mal geändert.

darkstar
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2083
Registriert: 24.01.2009 - 12:35
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kitzsteinhorn (S) - 08.11.2009

Beitrag von darkstar »

.
Zuletzt geändert von darkstar am 17.02.2011 - 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
schafi
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 842
Registriert: 05.10.2008 - 23:34
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Salzburg
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Kitzsteinhorn (S) - 08.11.2009

Beitrag von schafi »

Danke für deinen detaillierten Bericht! Vor allem die Keespiste schaut ja mal wieder sehr verlockend aus :wink: Weil du festgestellt hast, dass doch recht viel los war... Wie hat sich das konkret in Wartezeiten ausgewirkt?
darkstar
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2083
Registriert: 24.01.2009 - 12:35
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kitzsteinhorn (S) - 08.11.2009

Beitrag von darkstar »

Danke für das Lob, viel los war mal wieder am berüchtigen Keeslift, ca. 5 min Wartezeit, bei den Kitzliften auch so was. Bei den anderen Liften eher weniger, bei der Gratbahn lief zwar fast jeder Sessel besetzt, Wartezeiten gabs aber sogut wie keine. Wo es sicher Wartezeiten gegeben hätte war dann die Talfahrt gewesen, schon um 15:00 Uhr ging es los.
schafi
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 842
Registriert: 05.10.2008 - 23:34
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Salzburg
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Kitzsteinhorn (S) - 08.11.2009

Beitrag von schafi »

Das schockiert mich für das White Start-Wochenende gar nicht. Naja, das Kitz wird mich schon auch wieder mal sehen :wink:
Stani
Matterhorn (4478m)
Beiträge: 4744
Registriert: 01.06.2005 - 22:11
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal

Re: Kitzsteinhorn (S) - 08.11.2009

Beitrag von Stani »

warum denke ich beim Anschauen das neue Logo an die zukünftige Verbindung zw. Kaprun & Zell am See .. ? :)
Benutzeravatar
lanschi
Mount Everest (8850m)
Beiträge: 9659
Registriert: 04.02.2004 - 19:45
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Großraum Salzburg
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 275 Mal

Re: Kitzsteinhorn (S) - 08.11.2009

Beitrag von lanschi »

Wisst ihr, wie ich mich grad jetzt geärgert habe, als ich aufgestanden bin? Sonnenschein seit der Früh, und nicht - wie prognostiziert - den ganzen Tag bewölkt... ARGH!!!!

Erstaunt bin ich außerdem, dass die Kristallabfahrt schon offen ist. Wie sieht´s denn mit den anderen Viel-Schnee-brauch-Pisten wie Sonnenkarabfahrt 8b, Gletscherseeabfahrt und Rettenwandabfahrt aus?

Und schön langsam gefällt mir das neue Logo... :wink:
schafi
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 842
Registriert: 05.10.2008 - 23:34
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Salzburg
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Kitzsteinhorn (S) - 08.11.2009

Beitrag von schafi »

lanschi hat geschrieben:Wisst ihr, wie ich mich grad jetzt geärgert habe, als ich aufgestanden bin? Sonnenschein seit der Früh, und nicht - wie prognostiziert - den ganzen Tag bewölkt... ARGH!!!!
Kann ich mir gut vorstellen, weil so ist's mir auch gegangen :wink:
darkstar
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2083
Registriert: 24.01.2009 - 12:35
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kitzsteinhorn (S) - 08.11.2009

Beitrag von darkstar »

Danke für Rückmeldungen, micht störts überhaupt nicht, dass es nicht ganz bewölkt. Muss so oder in die Schule... :twisted: :wink:
lanschi hat geschrieben:Erstaunt bin ich außerdem, dass die Kristallabfahrt schon offen ist. Wie sieht´s denn mit den anderen Viel-Schnee-brauch-Pisten wie Sonnenkarabfahrt 8b, Gletscherseeabfahrt und Rettenwandabfahrt aus?
Ja, die Kristallabfahrt ging gut, der Ziehweg auf Höhe der Krefelder Hütte war auch geöffnet. Die anderen von dir genannten brauchen doch deutlich mehr Schnee. Sonnekarabfahrt 8b war offen, ging gar nicht so schlecht ;) Die Routen kann man noch vergessen, der Steilhang von der Magnetköpfelbergstation runter auf den Schmiedinger ist nicht fahrbar, weil kaum Schneeauflage vorhanden ist. Genauso die rechte Piste an den Schmiedinger Gletscherliften, da schauen noch die Felsen raus. Bei der Gletscherseeabfahrt gibts noch zu schließende Spalten...Rettenwand auch noch nicht...

Benutzeravatar
lolli
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 256
Registriert: 30.12.2007 - 17:24
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 83451 Piding
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kitzsteinhorn (S) - 08.11.2009

Beitrag von lolli »

Das musste ja passieren eigentlich wollte ich auch an diesem Tag auf´s Kitz, hat aber leider nicht geklappt. :( Naja, jedenfalls vielen Dank für die schönen Impressionen, dann konnte ich wenigsten imaginär dort sein....


mfg
Antworten

Zurück zu „Österreich“