SerfausFissLadis

Archiv aus der Saison 2011 / 2012 "wie war der Winter?"
bis 30.09.2012

Forumsregeln
Gesperrt
Benutzeravatar
snowflat
Moderator
Beiträge: 13535
Registriert: 12.10.2005 - 22:27
Skitage 23/24: 3
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 1183 Mal
Kontaktdaten:

SerfausFissLadis

Beitrag von snowflat »

Eine ordentliche Packung Schnee gab es auch in SerfausFissLadis, Bilder sind von gestern:

Auf dem Lazid
Lazid
Am Lawens
Masner
Snackbar Masner

Saisonbeginn traditionell am ersten Freitag im Dezember, heuer der 02.12.2011.
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!

Benutzeravatar
mic
Moderator a.D.
Beiträge: 9435
Registriert: 05.11.2002 - 11:40
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Nhl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: SerfausFissLadis

Beitrag von mic »

...das Kölner Haus hat auch eine paar nette Bildchen verbreitet!
Das wars dann erst mal mit Sandalen...
http://de-de.facebook.com/pages/K%C3%B6 ... =1&theater
Handballerin4
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 2
Registriert: 15.11.2011 - 16:38
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: SerfausFissLadis

Beitrag von Handballerin4 »

Weiß denn irgendwer, ob in SFL schon beschneit wird? Auf den Webcams ist ja nicht viel zu erkennen. Und so lange ist ja nun auch nicht mehr hin!
Nitram70
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 292
Registriert: 17.09.2010 - 14:59
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: SerfausFissLadis

Beitrag von Nitram70 »

Hallo,

bis jetzt gab es nur ein paar zaghafte Versuche im Masnergebiet und auf der Fisser Nordseite.
Es ist einfach noch zu warm.

Aber wenn dieTemperaturen weiterfallen,werden die loslegen und bis zum Saisonstart ein vernünftiges Angebot präsentieren.

Gruss Nitram
christopher91
Disteghil Sar (7885m)
Beiträge: 7996
Registriert: 06.11.2011 - 21:29
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 95126 Schwarzenbach
Hat sich bedankt: 4888 Mal
Danksagung erhalten: 1237 Mal

Re: SerfausFissLadis

Beitrag von christopher91 »

also Nordseite sieht man schon ordentliche Schneehaufen, dass könnte schon für eine Piste reichen, Komperdell runter wird auch shcon beschneit, auch im Schattenhang vom Alpkopf erkennt man schon einen Schneehaufen, heute Abend ist es dort auch deutlich kälter wie die letzten Abende, sie können somit diese Nacht sicher wieder überall beschneien, wo sie es schon getan haben, für die Talabfahrten und die Verbindung Fiss-Serfaus ist es aber zum beschneien noch zu warm, aber die Temperaturen sollen ja zurückkehen und eventuell gibt es nächste Woche mal 15 cm von oben und in der letzten Novemberwoche noch etwas mehr.
Benutzeravatar
jamtom123
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 132
Registriert: 29.10.2007 - 09:34
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 89522 Heidenheim
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: SerfausFissLadis

Beitrag von jamtom123 »

Also heute Nacht wurde auf der Fisser Nordseite kräftig beschneit.
wenn die Temperaturen hoffentlich noch weiter runter gehen, dann mach ich mir da keine Sorgen.
Außerdem glaube ich mal eine Aussage der Bergbahnen gehört zu haben, dass die bei den richtigen Temperaturen knappe 4 Tage brauchen um das Skigebiet zu beschneien und fertig zu haben.
Dann Ist ja noch ein wenig zeit. *g

Des wird schon. Sind ja schließlich am Opening-Wochenende auch dort und wollen NICHT wandern!
Gruß
Thommy
Saison eröffnet.
molotov
Chimborazo (6310m)
Beiträge: 6485
Registriert: 08.12.2005 - 20:42
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Ort: Wangen
Hat sich bedankt: 1349 Mal
Danksagung erhalten: 763 Mal

Re: SerfausFissLadis

Beitrag von molotov »

Kommt drauf an, Nordseite geht sicher, Masner auch, aber die Verbindung wird schon arg schwierig, da liegt noch quasi nix.
Touren >> Piste
Benutzeravatar
jamtom123
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 132
Registriert: 29.10.2007 - 09:34
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 89522 Heidenheim
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: SerfausFissLadis

Beitrag von jamtom123 »

Die Kanonen an der Nordseite und am Masner laufen schon wieder.
Wenn es nicht anderst geht muss man halt zwischen Fiss und Serfaus mit dem Skibus fahren.
Aber ich denke die Verbindung von Fiss über den Mittleren Sattelkopf wird schon möglich sein. Wir werden sehen.
Saison eröffnet.
Benutzeravatar
snowflat
Moderator
Beiträge: 13535
Registriert: 12.10.2005 - 22:27
Skitage 23/24: 3
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 1183 Mal
Kontaktdaten:

Re: SerfausFissLadis

Beitrag von snowflat »

Rundschau hat geschrieben:Stefan Mangott, Geschäftsführer der Komperdell Bahn, meint nach den seit Sonntag der Vorwoche etwas gefallenen Temperaturen: "Wenn’s so weitergeht, derrichten wir schon einiges her ... ca. 50 Prozent der Pisten, wenn es sehr gut geht."
Rundschau hat geschrieben:... mit Genehmigung kann seit 1. Oktober über 1800 m, seit 15. Oktober auch darunter beschneit werden.... in Serfaus waren es bis letzten Donnerstag rund 60000 Kubikmeter. Es reicht halt eher nur für "weiße Bänder" in grün-brauner Berglandschaft. Deshalb denkt man auch über Alternativen nach: Am Sonnenplateau trifft man sich am Freitag: Auf den Herrgott wird gehofft, daneben aber auch über Alternativen diskutiert: Segway-Trekking, Serfauser Sauser oder Transport der Gäste ins Kaunertal, so Komperdell-Bahn-GF Stefan Mangott, könnten in Frage kommen. Serfaus sei jedenfalls an den Wochenenden schon sehr gut gebucht.
Quelle: "Wir tun unser Bestes"
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!

Benutzeravatar
snowflat
Moderator
Beiträge: 13535
Registriert: 12.10.2005 - 22:27
Skitage 23/24: 3
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 1183 Mal
Kontaktdaten:

Re: SerfausFissLadis

Beitrag von snowflat »

Mittlerweile häufen sich die besorgten Anfragen bzgl. des Openings ... Antworten lauten u.a. wie folgt:
Wir nutzen derzeit natürlich jede Minute in der es möglich ist zu beschneien. Das komplette Gebiet werden wir zum Saisonstart nicht öffnen können. Sollte die Wettersituation so bleiben können wir auf jeden Fall einen Teil des Skigebiets öffnen. Nähere Infos dazu gibt es noch einmal am Freitag!
Derzeit sind die Temperaturen für die Beschneiung nicht optimal ... genauere Infos zum Opening gibts dann wieder am Freitag!
Quelle: http://www.serfaus-fiss-ladis.at
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
Benutzeravatar
SFL
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1233
Registriert: 12.05.2008 - 11:12
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: SerfausFissLadis

Beitrag von SFL »

Nordseite schaut ganz gut aus, da haben sie schon einige Pisten ordentlich beschneit und mehrere Bullys haben den Schnee verteilt. Alles andere sieht ziemlich übel aus, abgesehen von vereinzelten kleinen Schneehaufen ist da 0,0 Schnee. Masner beschneien sie natürlich auch und da wird (würde) es beim Opening sicher auch gehen, aber wie soll man hinkommen?!
Mehr als abwarten und (auf kältere Temperaturen) hoffen kann man da im Moment leider nicht...
Benutzeravatar
Mt. Cervino
Ruwenzori (5119m)
Beiträge: 5357
Registriert: 14.02.2008 - 17:08
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 875 Mal
Danksagung erhalten: 1199 Mal

Re: SerfausFissLadis

Beitrag von Mt. Cervino »

Bis zum Opening ist ja noch eine gute Woche hin, da kann man noch viel beschneien.
Bis da hin wird man die Verbindung Fiss Serfaus zumindest mit je einer Piste je Richtung noch hinbekommen.
Momentan liegt der Fokus der Beschneiung auf der Fisser Nordseite und in Serfaus im Bereich Masner und Scheid. Aber auch am Plansegg wird schon ordentlich beschneit.

Ich bin mal gespannt wer als erster AFler die Masnerkopfbahn einweiht :wink:.
Last Destinations: Alpe Mondovi (I) / Lurisia (I) / Quattre Vallées-Verbier (CH) / Abetone (I) / Pragelato (I) / Via Lattea-Sestriere (I) / Zermatt-Cervinia-Valtournanche (CH/I) / Pila (I) / Venet (AT) / Hochzeiger (AT) / Hochoetz (AT) / Kühtai (AT) / Pitztaler Gletscher-Rifflsee (AT) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Obertoggenburg (CH) / St. Moritz (CH) / Arlberg-Lech-Zürs (AT) / Skiwelt (AT) / Cervinia-Zermatt (I/CH) / Serfaus-Fiss-Ladis (AT) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn-Söllereck (AT/DE) / Pila (I) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Bardonecchia (I) / Via Lattea-Sauze D`Oulx-Sestriere (I) / Serre Chevalier (F) / Kleinwalsertal-Ifen (AT) / Tignes-Val d`Isere (F) / Kaunertal (AT) / Gstaad (CH) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn (AT/DE) / Isola 2000 (F) / Valberg (F) / Rosiere-Thuile (I/F) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Portes du Soleil (CH/F) / Vars-Risoul (F) / Serre Chevalier (F) / Carezza (I) / Catinaccio-Vigo di Fassa (I) / Latemar-Obereggen (I)
Richie
Eiger (3970m)
Beiträge: 4048
Registriert: 30.01.2006 - 09:51
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Schwenningen am Neckar/Zürich
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: SerfausFissLadis

Beitrag von Richie »

Na ja, wenn man sich die Webcambilder von heute anschaut, dann ist der Gedanke eine Pistenverbindung zwischen Serfaus und Fiss in einer Woche doch ein bißchen optimistisch, da bislang dort noch garkeine Beschneiung vorgenommen wurde und daher auch noch kein Schnee vorhanden ist.
Benutzeravatar
mic
Moderator a.D.
Beiträge: 9435
Registriert: 05.11.2002 - 11:40
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Nhl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: SerfausFissLadis

Beitrag von mic »

Mt. Cervino hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wer als erster AFler die Masnerkopfbahn einweiht :wink:.
...werden wohl die üblichen Verdächtigen (mit TSC) sein!

http://www.serfaus-fiss-ladis.at/de/new ... owfestival
Das Programm wird sicher ordentlich durcheinander kommen. Solange ich den Zirkus dort verfolge war es noch nie so mau! 8O
Wobei ich auch schon dort war und es nur eine Verbindung via Bus gab. Um diese Zeit ist und bleibt es ein Risiko früh zu buchen.
Finn1
Massada (5m)
Beiträge: 95
Registriert: 21.08.2008 - 13:13
Skitage 23/24: 0
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: SerfausFissLadis

Beitrag von Finn1 »

mic hat geschrieben:
Mt. Cervino hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wer als erster AFler die Masnerkopfbahn einweiht :wink:.
...werden wohl die üblichen Verdächtigen (mit TSC) sein!
....

Ich werde mich hier dazu zählen. Hab doch vor zwei Jahren bereits die Almbahn mit meinem Bruder als erster offizieller Gast "eröffnet"! :D
Saison 2009/2010: 3 Tage SFL, 1 Tag Hochficht, 1 Tag Schladming, 1 Woche Grindelwald, 2 Tage Ischgl
Benutzeravatar
SFL
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1233
Registriert: 12.05.2008 - 11:12
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: SerfausFissLadis

Beitrag von SFL »

Mt. Cervino hat geschrieben:Momentan liegt der Fokus der Beschneiung auf der Fisser Nordseite und in Serfaus im Bereich Masner und Scheid. Aber auch am Plansegg wird schon ordentlich beschneit.
Also ich weiß ja nicht was du unter ordentlicher Beschneiung verstehst, aber ich seh am gesamten Plansegg 8 Schneehaufenund deren Größe hat sich innerhalb der letzten Tage kaum verändert. :rolleyes:
Aber mich wunderts schon ein wenig, dass in der Höhenlage selbst nachts nicht geht, man schaue sich mal Nauders oder vor allem die Nordseite in Fiss an, da sieht es trotz selber Höhenlage ganz anders aus. Herrschen da wirklich solche klimatischen Unterschiede oder?
Benutzeravatar
Stäntn
Mt. Blanc (4807m)
Beiträge: 4825
Registriert: 24.12.2010 - 09:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: SerfausFissLadis

Beitrag von Stäntn »

Also ich war die letzten Jahre immer zum Opening am Freitag dort und hätte - normalerweise - beste Aussichten gehabt die Bahn zu "entjungfern" :-)

Aber 2011 ist alles anders - am 2.12. gehts wohl eher nach Gurgl oder auf nen Gletscher. Schade SFL! War immer schön mit Livemusik an der Talstation Komperdell usw.

molotov
Chimborazo (6310m)
Beiträge: 6485
Registriert: 08.12.2005 - 20:42
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Ort: Wangen
Hat sich bedankt: 1349 Mal
Danksagung erhalten: 763 Mal

Re: SerfausFissLadis

Beitrag von molotov »

SFL hat geschrieben:
Mt. Cervino hat geschrieben:Momentan liegt der Fokus der Beschneiung auf der Fisser Nordseite und in Serfaus im Bereich Masner und Scheid. Aber auch am Plansegg wird schon ordentlich beschneit.
Also ich weiß ja nicht was du unter ordentlicher Beschneiung verstehst, aber ich seh am gesamten Plansegg 8 Schneehaufenund deren Größe hat sich innerhalb der letzten Tage kaum verändert. :rolleyes:
Aber mich wunderts schon ein wenig, dass in der Höhenlage selbst nachts nicht geht, man schaue sich mal Nauders oder vor allem die Nordseite in Fiss an, da sieht es trotz selber Höhenlage ganz anders aus. Herrschen da wirklich solche klimatischen Unterschiede oder?
Naja Schatten oder Nichtschatten...
Südseitig kanns noch richtig warm werden, nehme an da ist der Boden auch nicht gefroren. Nordseitig schon!
Touren >> Piste
Benutzeravatar
snowflat
Moderator
Beiträge: 13535
Registriert: 12.10.2005 - 22:27
Skitage 23/24: 3
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 1183 Mal
Kontaktdaten:

Re: SerfausFissLadis

Beitrag von snowflat »

SFL hat geschrieben:Masner beschneien sie natürlich auch und da wird (würde) es beim Opening sicher auch gehen, aber wie soll man hinkommen?!
Also das dürfte wohl kein Problem sein, denke mal Standard: EUB bis Lazid => Arzköpflabfahrt (erkennt man gut das Schneeband auf der Webcam wie auch auf der Scheidabfahrt) => Scheidbahn und dann normal. Zurück über Lazidlift, wenn Laustal nicht geht. Das dürfte wohl das einzige Angebot in Serfaus werden. Lawens kann ich schlecht einschätzen, zwar brauchen die Wiesen auf der blauen Abfahrt nicht arg viel Schnee, allerdings steht da schon seit Wochen die volle Sonne drauf am Tag. Am Plasegg tut sich eher nichts und da knallt auch voll die Sonne drauf.
An eine Verbindung Serfaus - Fiss per Ski glaube ich nicht, wird wohl nur per Skibus möglich sein und dann auf zur Nordseite und auch mit der EUB wieder runter.

Naja, mal sehen, was sie die Tage verkünden. Zumindest das die Verbindung nicht gehen wird, wurde schon zwischen den Zeilen verkündet:
Auch das Sonnenplateau wird am 2. Dezember mit einem reduzierten Pistenangebot starten, wie der Fisser Seilbahngeschäftsführer Benny Pregenzer bestätigte. Gute Pisten werde man vorerst auf der Nordseite am Schönjoch bieten können.
Quelle: http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Tiro ... nstart.csp
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
Benutzeravatar
SFL
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1233
Registriert: 12.05.2008 - 11:12
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: SerfausFissLadis

Beitrag von SFL »

snowflat hat geschrieben:
SFL hat geschrieben:Masner beschneien sie natürlich auch und da wird (würde) es beim Opening sicher auch gehen, aber wie soll man hinkommen?!
Also das dürfte wohl kein Problem sein, denke mal Standard: EUB bis Lazid => Arzköpflabfahrt (erkennt man gut das Schneeband auf der Webcam wie auch auf der Scheidabfahrt) => Scheidbahn und dann normal. Zurück über Lazidlift, wenn Laustal nicht geht. Das dürfte wohl das einzige Angebot in Serfaus werden. Lawens kann ich schlecht einschätzen, zwar brauchen die Wiesen auf der blauen Abfahrt nicht arg viel Schnee, allerdings steht da schon seit Wochen die volle Sonne drauf am Tag. Am Plasegg tut sich eher nichts und da knallt auch voll die Sonne drauf.
An eine Verbindung Serfaus - Fiss per Ski glaube ich nicht, wird wohl nur per Skibus möglich sein und dann auf zur Nordseite und auch mit der EUB wieder runter.

Naja, mal sehen, was sie die Tage verkünden. Zumindest das die Verbindung nicht gehen wird, wurde schon zwischen den Zeilen verkündet:
Auch das Sonnenplateau wird am 2. Dezember mit einem reduzierten Pistenangebot starten, wie der Fisser Seilbahngeschäftsführer Benny Pregenzer bestätigte. Gute Pisten werde man vorerst auf der Nordseite am Schönjoch bieten können.
Quelle: http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Tiro ... nstart.csp
Gut, da hast du natürlich recht. Die Plansegg-Webcam ist bei Bergfex nicht drin und auf der Homepage hab ich nicht geschaut, daher war mir das nicht bewusst. So sollte es in der Tat gehen, viel mehr wäre aus jetztiger Sicht eine ziemliche Überraschung.
Benutzeravatar
Pistencruiser
Gaislachkogl (3058m)
Beiträge: 3169
Registriert: 10.05.2010 - 13:35
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Weilheim i. OB
Hat sich bedankt: 1740 Mal
Danksagung erhalten: 852 Mal

Re: SerfausFissLadis

Beitrag von Pistencruiser »

Heute morgen im 3sat-Alpenpano konnte man von der Cam am Hochzeiger recht gut auf die Frommes sehen.
So weit man es erkennen konnte sah es schon sehr nach Piste aus. Sollte sich die Inversionswetterlage langsam
abschwächen, wer weiß - vllt. bekommen sie die ja auch noch bis unten hin.
Die einen kennen mich — die anderen können mich...!
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
snowflat
Moderator
Beiträge: 13535
Registriert: 12.10.2005 - 22:27
Skitage 23/24: 3
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 1183 Mal
Kontaktdaten:

Re: SerfausFissLadis

Beitrag von snowflat »

Das schöne ist, dass die Webcams alle on sind. So kann man z.B. von der Plasegg-Cam die aktuelle Situation an der Scheid schön erkennen, die ja für eine Anbindung des Masnergebietes nicht unrelevant ist.

Des weiteren hat man ein Video zur aktuellen Schneesituation gedreht, allerdings nur von der Nordseite:
Direktlink


Stand heute sind ab 02.12. folgende Anlagen in Betrieb:

Dorfbahn
Almbahn
Kompedellbahn
Lazidbahn
Möseralmbahn
Pezidbahn
Schönjochbahn I & II
Sonnenbahn
Zwölferbahn
Arrezjochbahn
Masnerkopfbahn
Moosbahn
Scheidbahn
Lazidlift
Schöngampbahn

Geöffnete Pisten stehen noch nicht fest, eine Verbindung per Ski ist eher unwahrscheinlich ... es sei denn es gibt noch nen kolossalen Wintereinbruch. Demnach spielt es sich "nur" im Masnergebiet und auf der Nordseite ab.
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
cMon
Brocken (1142m)
Beiträge: 1209
Registriert: 24.06.2006 - 13:53
Skitage 23/24: 26
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München Umgebung
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: SerfausFissLadis

Beitrag von cMon »

vorraussichtlich geöffnete Pisten sind ebenfalls schon bekannt gegeben worden auf der HP:

Serfaus:
Arzköpflabfahrt
Scheidabfahrt
Moosabfahrt
Arrez-Non-Stop
Arrezjochabfahrt
Mindersabfahrt

Fiss:
Almabfahrt
Plazörabfahrt
Schöngampabfahrt
Jöchlpiste
Zwölfer-Sportiv
Gratabfahrt
Saisontage bisher: 26
2x Sölden, 1x Obergurgl, 2x Christlum, 1x Mayrhofen, 2x ZillertalArena, 3x Kaltenbach, 1x Skiwelt, 5x Kitzbühel, 1x Wildkogel, 1x Kühtai, 1x Hochzeiger, 6x Dolomiten,

Nächster Skitag] 29.03 im TSC-Bereich
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
snowflat
Moderator
Beiträge: 13535
Registriert: 12.10.2005 - 22:27
Skitage 23/24: 3
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 1183 Mal
Kontaktdaten:

Re: SerfausFissLadis

Beitrag von snowflat »

Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
Richie
Eiger (3970m)
Beiträge: 4048
Registriert: 30.01.2006 - 09:51
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Schwenningen am Neckar/Zürich
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: SerfausFissLadis

Beitrag von Richie »

Danke für die Bilder, das sieht ja schon Mal ganz gut aus auf der Nordseite und im Masnergebiet.

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2011/2012“