Ischgl/​Samnaun – Silvretta Arena 2011/12

Archiv aus der Saison 2011 / 2012 "wie war der Winter?"
bis 30.09.2012

Forumsregeln
Gesperrt
Benutzeravatar
markman
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1501
Registriert: 15.04.2008 - 16:44
Skitage 23/24: 27
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hannover
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: Ischgl 2012

Beitrag von markman »

equalizer hat geschrieben: Einige Pistenabschnitte sind zurzeit sehr voll
dann mal raus mit der Sprache, welche denn? Alle Bilder und Videos zeigen mir nicht schmale Pisten, von Ziehwegen mal abgesehen. Danke!

Gruß,
Markman
bislang: 10x Ischgl, 2x SFL, 7x Dolomiten, 8x Lech/Zürs

Benutzeravatar
McMaf
Wildspitze (3774m)
Beiträge: 3782
Registriert: 03.10.2003 - 18:11
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Bonn
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Ischgl 2012

Beitrag von McMaf »

markman hat geschrieben:
equalizer hat geschrieben: Einige Pistenabschnitte sind zurzeit sehr voll
dann mal raus mit der Sprache, welche denn? Alle Bilder und Videos zeigen mir nicht schmale Pisten, von Ziehwegen mal abgesehen. Danke!

Gruß,
Markman
Äh, voll muss nicht unbedingt gleichzeitig schmal heißen. Nur mal so am Rande. Zu schmal ist momentan vor allem die 40. Am schlimmsten sind da aber die tennisballgroßen Steine am obersten Hang des Palinkopfes. Der Rest ist im Prinzip relativ breit für die Schneelage. An den neuralgischen Stellen an denen jeder vorbei kommt sind die Pisten aber trotzdem sehr voll. Das waren am Sonntag zumindest die Pisten 11, 23 und 8. Unter der Woche ist das aber sicherlich auch nicht so extrem.
Benutzeravatar
equalizer
Massada (5m)
Beiträge: 105
Registriert: 12.11.2008 - 14:03
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Ischgl 2012

Beitrag von equalizer »

markman hat geschrieben:
equalizer hat geschrieben: Einige Pistenabschnitte sind zurzeit sehr voll
dann mal raus mit der Sprache, welche denn? Alle Bilder und Videos zeigen mir nicht schmale Pisten, von Ziehwegen mal abgesehen. Danke!

Gruß,
Markman
Es geht ja hier nicht nur darum, dass die meisten Pisten schmaler sind als üblich. Da nur 1/3 des Skigebietes offen ist, verlaufen sich mehr als 10000 Leute auch nicht mehr so gut..Beispielsweise auf der 11 und 12 an der Idalp war ein Pistenqueren nahezu unmöglich. Auch die 21 am Palinkopf war sehr voll, vor allem mit Fahrern, die schwarze Pisten besser umfahren sollten. Die Ziehwege, wie beispielsweise die 15, waren auch heikel bei der Masse an Skifahrern bzw. Snowboardern.
Zuletzt geändert von equalizer am 29.11.2011 - 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
markman
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1501
Registriert: 15.04.2008 - 16:44
Skitage 23/24: 27
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hannover
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: Ischgl 2012

Beitrag von markman »

McMaf hat geschrieben: Äh, voll muss nicht unbedingt gleichzeitig schmal heißen. Nur mal so am Rande. Zu schmal ist momentan vor allem die 40. Am schlimmsten sind da aber die tennisballgroßen Steine am obersten Hang des Palinkopfes. Der Rest ist im Prinzip relativ breit für die Schneelage. An den neuralgischen Stellen an denen jeder vorbei kommt sind die Pisten aber trotzdem sehr voll. Das waren am Sonntag zumindest die Pisten 11, 23 und 8. Unter der Woche ist das aber sicherlich auch nicht so extrem.
besten Dank!
bislang: 10x Ischgl, 2x SFL, 7x Dolomiten, 8x Lech/Zürs
Benutzeravatar
Parson
Massada (5m)
Beiträge: 66
Registriert: 15.12.2010 - 10:14
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 67808 Steinbach am Donnersberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ischgl 2012

Beitrag von Parson »

Ich fahre schon seit Samstag und bin noch bis den kommenden samstag hier.ok keine Frage einige Pisten sind schmaler als sonst,die 40,38,30 das untere Ende der 4 und vielleicht noch ein paar andere aber wenn wundert es bei der schneelage.ab Montag waren die Pisten recht leer und ab heute Dienstag war fast gar nichts mehr los.ja es lohnt sich die Pisten sind bez. Waren gut gerade um die idalp und Alp Trida.alles was steiler ist ist schon recht hart und rutschig und ich gehöre auch zu denen die es am Samstag auf der 14b weggehauen hat,warum weiß ich bis heute nicht.hab jetzt mehrfach alle Pisten abgefahren für Anfänger ist wirklich nur Alp Trida und idalp zu empfehlen.viele blaue ziehwege sind geschlossen.wenn man die 40,38runterkommt geht es nur noch über den Palinkopf über die schwarze 21 zurück.angeblich soll die blaue 40 offen sein von der gampenalp zur Bodenalp ,ist aber nicht der Fall.ansonsten macht es trotzdem Spaß und das kein winterfeeling aufkommt stimmt so auch nicht.ich kann Fotos von grünen wiesen machen aber auch hoch Richtung greitspitze,Palinkopf und da schaut es doch winterlich aus.wir wissen alle das unter 2500meter nichts mehr ist.sankt Anton hat abgesagt am we,Fiss,serfaus,Ladies öffnet mit ca.30km kommendes,mehr geht eben nicht,wie gesagt bis heute war ist alles ok.absagen war kein Thema für mich da ich Papa werde in 4 Wochen und wer weiß ob ich nochmal länger bis auf vielleicht ein paar kurztrips diesen winter noch was machen kann in Sachen Ski fahren.ich bereue es bis heute nicht.ich hab tolles Wetter,leere Pisten und bin wirklich ganz alleine in meiner Pension in mathon alle andere haetten abgesagt.ok gegen ischgl wie ich es normal kenne haette ich auch nichts gehabt,man muss es aber so nehmen wie es ist und ich finde es total entspannt.was ich sagen muss es kommen immer mehr Steine zum Vorschein und wenn nix mehr von oben kommt sehe ich schwarz für die kommende Woche.Samstag vielen mir auch am oberen Palinkopf und im unteren Drittel der 40 die Steine auf.Palinkopf oben war heute ganz schlimm,da fahre ich nicht mehr hin also sind die 40,39 raus für den Rest der Woche für mich.die schwarze 34 und 4 sind ok.die rote 10 ist seit gestern auch zu da sie am ausgang Sprungschanzen herrichten für wetten dass am Samstag.wie gesagt es kommen langsam Steine hervor auch auf der 23,11,6,2 das war vor zwei Tagen noch nicht der Fall als noch viel mehr los war auf den Pisten.tja muss jeder für sich selbst entscheiden ich hoffe ich konnte ein klein wenig einen Einblick verschaffen und bitte achtet nicht auf die groß und Kleinschreibung und worterkennung das war mit einem kleinem Handy und mit 4 Zipfer im Kopf.
Benutzeravatar
snowflat
Moderator
Beiträge: 13532
Registriert: 12.10.2005 - 22:27
Skitage 23/24: 3
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 1181 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ischgl 2012

Beitrag von snowflat »

Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
Benutzeravatar
Oscar
Moderator a.D.
Beiträge: 5280
Registriert: 02.07.2003 - 17:30
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 398 Mal

Re: Ischgl 2012

Beitrag von Oscar »

war heute da: EINFACH GENIAL!
marxadler
Massada (5m)
Beiträge: 43
Registriert: 05.05.2010 - 16:36
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Fulda
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Ischgl 2012

Beitrag von marxadler »

Moin!

Sooo, wieder zurück. Sind bis inkl. gestern gefahren.

Fazit: Sehr toll.

Waren eine Gruppe von Boardern und Skifahrern und alle waren zufrieden.
Für diese Verhältnisse tolle Pisten, geiles Wetter und ab Sonntag Mittag nichts mehr los.
Gut, ab und zu ist etwas eisig, vorallem unter den Lanzen und oben am Palinkopf
war es für ein kurzes Stück recht steinig.

Aber an der Idalp alles toll. Die 38 außer am Ende sehr geil. Und die Piste zur Taja
hat auch schon mehr Probleme bereitet.

Danke an die SSAG!

:D
Benutzeravatar
Schneestern
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 614
Registriert: 02.01.2007 - 21:10
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Ort: Viva Bavaria
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Ischgl 2012

Beitrag von Schneestern »

Video von der Aussenwette auf der Idalp!
Trainingslauf für Wetten dass..??

http://youtu.be/AO_dpgcG-gY
http://www.snowstars.net - THE SNOW MUST GO ON
Okt.11: Kaunertaler Gletscher, Hintertuxer Gletscher, Stubaier Gletscher(2)/ Nov.11: Hintertuxer Gletscher(2), Dachstein, Stubaier Gletscher(2), Pitztaler Gletscher, Ischgl/ Dez.11: Schladming(Planai), Ischgl, Zillertal Arena, Flachau / Jan.12: Zauchensee, Dachstein/Krippenstein, Mayrhofen, Kühtai(2), Oberstdorf/Nebelhorn, Innsbruck/Nordkette / Feb.12: Kühtai, Nassfeld-Hermagor, Bad Kleinkirchheim(3), Turracher Höhe, Gerlitzen(2), Goldeck / März 12: Kühtai, Innsbruck/Nordkette, Patscherkofel, Innsbruck/Nordkette(2), Zillertal Arena, Mayrhofen, Serfaus-Fiss-Ladies

Benutzeravatar
Freerider97
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 539
Registriert: 22.11.2011 - 17:14
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Bayern
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: Ischgl 2012

Beitrag von Freerider97 »

Coole Wette! Werd ich mir wohl anschauen müssen^^
Benutzeravatar
Schneestern
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 614
Registriert: 02.01.2007 - 21:10
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Ort: Viva Bavaria
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Ischgl 2012

Beitrag von Schneestern »

Steffen2103 hat geschrieben:Hallo!

Wir sind ab Donnerstag fuer 5 Tage in Ischgl zum ( Skifahren ). Lohnt es sich derzeit überhaupt einen Skipass zu kaufen bei dem wenigen Schnee ? :(

Gruss
Steffen
Hey, also ich würde an deiner Stelle noch abwarten, da ja nächste Woche die angekündigten Schneefälle endlich kommen sollen. Für die Alpen bis an 30cm und mehr.
Wir waren am Samstag in Ischgl gewesen und wie gesagt, man hat des Beste aus dem ganzen rausgeholt..und ich denke nicht dass es die Tage jetzt besser geworden is, eher schlechter, auch wenn andere hier schreiben dass es toll war. :P Aber wenn ihr gebucht habts usw. dann führt wohl kein Weg dran vorbei, dann würde ich mir für einen Tag nen Skipass kaufen, ums zu testen obs dir taugt oder nicht. Wie gesagt, ich hatte die Saison schon weitaus bessere Ski/Snowboardtage hinter mir, als das was ich in Ischgl hatte, wie gesagt abwarten wenns geht, ansonsten Hals und Beinbruch. ;)

Bild der aktuellen Lage, 27.11.
Bild
http://www.snowstars.net - THE SNOW MUST GO ON
Okt.11: Kaunertaler Gletscher, Hintertuxer Gletscher, Stubaier Gletscher(2)/ Nov.11: Hintertuxer Gletscher(2), Dachstein, Stubaier Gletscher(2), Pitztaler Gletscher, Ischgl/ Dez.11: Schladming(Planai), Ischgl, Zillertal Arena, Flachau / Jan.12: Zauchensee, Dachstein/Krippenstein, Mayrhofen, Kühtai(2), Oberstdorf/Nebelhorn, Innsbruck/Nordkette / Feb.12: Kühtai, Nassfeld-Hermagor, Bad Kleinkirchheim(3), Turracher Höhe, Gerlitzen(2), Goldeck / März 12: Kühtai, Innsbruck/Nordkette, Patscherkofel, Innsbruck/Nordkette(2), Zillertal Arena, Mayrhofen, Serfaus-Fiss-Ladies
Benutzeravatar
Schneestern
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 614
Registriert: 02.01.2007 - 21:10
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Ort: Viva Bavaria
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Ischgl 2012

Beitrag von Schneestern »

Video über die aktuelle Schneelage in Ischgl.
Für alle die vorhaben am Wochenende nach Ischgl zu fahren, können sehen wie es aktuell dort aussieht!


http://youtu.be/njQ80rPcZ5g
http://www.snowstars.net - THE SNOW MUST GO ON
Okt.11: Kaunertaler Gletscher, Hintertuxer Gletscher, Stubaier Gletscher(2)/ Nov.11: Hintertuxer Gletscher(2), Dachstein, Stubaier Gletscher(2), Pitztaler Gletscher, Ischgl/ Dez.11: Schladming(Planai), Ischgl, Zillertal Arena, Flachau / Jan.12: Zauchensee, Dachstein/Krippenstein, Mayrhofen, Kühtai(2), Oberstdorf/Nebelhorn, Innsbruck/Nordkette / Feb.12: Kühtai, Nassfeld-Hermagor, Bad Kleinkirchheim(3), Turracher Höhe, Gerlitzen(2), Goldeck / März 12: Kühtai, Innsbruck/Nordkette, Patscherkofel, Innsbruck/Nordkette(2), Zillertal Arena, Mayrhofen, Serfaus-Fiss-Ladies
Benutzeravatar
snowflat
Moderator
Beiträge: 13532
Registriert: 12.10.2005 - 22:27
Skitage 23/24: 3
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 1181 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ischgl 2012

Beitrag von snowflat »

Schneestern hat geschrieben:Video von der Aussenwette auf der Idalp!
Trainingslauf für Wetten dass..??

http://youtu.be/AO_dpgcG-gY
Pkt. 1: Ups, nun ist die spektakulär geheime Außenwette nicht mehr geheim

Pkt. 2: Da habens aber ein paar schöne Schneedepots nach Showende
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
Benutzeravatar
CV
Alpspitze (2628m)
Beiträge: 2864
Registriert: 19.01.2005 - 00:19
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Canazei / Karlsruhe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 355 Mal

Re: Ischgl 2012

Beitrag von CV »

snowflat hat geschrieben:Pkt. 1: Ups, nun ist die spektakulär geheime Außenwette nicht mehr geheim
Wetten dass Zuschauer und Internet? => 2 Galaxien! ;D
Endless days of summer, longer nights of gloom, Waiting for the morning light
Scenes of unimportance, photos in a frame, Things that go to make up a life

As we relive our lives in what we tell you; Let us relive our lives in what we tell you
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Stäntn
Mt. Blanc (4807m)
Beiträge: 4825
Registriert: 24.12.2010 - 09:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Ischgl 2012

Beitrag von Stäntn »

CV hat geschrieben:
snowflat hat geschrieben:Pkt. 1: Ups, nun ist die spektakulär geheime Außenwette nicht mehr geheim
Wetten dass Zuschauer und Internet? => 2 Galaxien! ;D
So das Video ist nicht mehr zu sehen :) ist wohl nicht so gerne gesehen... also ich hab das Trainingsvideo noch gesehen gestern, Ergebnis war ja ziemlich klar... verraten werdens wir ja mal nicht jetzt. Hehe mal sehen ob ich mit dem Wissen wer gewinnt am Samstag vor Ort nicht ein paar Wetten abschließen kann :mrgreen:

Bericht aus Ischgl kommt frühestens Mittwoch, werde wohl trotz (oder grad wegen) des Schneefalls spontan bis Dienstag unten bleiben, nicht nur das Wochenende. Sonne war ja schön, etz langts ich will Schneewolken :)
skiarena
Massada (5m)
Beiträge: 10
Registriert: 08.04.2011 - 21:15
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ischgl 2012

Beitrag von skiarena »

Lässt sich eben schwer geheim halten, wenn daneben hunderte Schifahrer zusehen können! ;)

http://www.bild.de/news/leserreporter/w ... .bild.html
cMon
Brocken (1142m)
Beiträge: 1209
Registriert: 24.06.2006 - 13:53
Skitage 23/24: 26
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München Umgebung
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Ischgl 2012

Beitrag von cMon »

kannst du mal deine Werbung sein lassen :twisted:
immer der gleiche Mist
das geht mir langsam echt aufn Sack
Saisontage bisher: 26
2x Sölden, 1x Obergurgl, 2x Christlum, 1x Mayrhofen, 2x ZillertalArena, 3x Kaltenbach, 1x Skiwelt, 5x Kitzbühel, 1x Wildkogel, 1x Kühtai, 1x Hochzeiger, 6x Dolomiten,

Nächster Skitag] 29.03 im TSC-Bereich
↓ Mehr anzeigen... ↓

Benutzeravatar
CV
Alpspitze (2628m)
Beiträge: 2864
Registriert: 19.01.2005 - 00:19
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Canazei / Karlsruhe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 355 Mal

Re: Ischgl 2012

Beitrag von CV »

schön, dass es jemand schreibt. :!:
Und bring der "Darstellerin" mal die alte Schule des Stockeinsatzes bei... :naja:
Endless days of summer, longer nights of gloom, Waiting for the morning light
Scenes of unimportance, photos in a frame, Things that go to make up a life

As we relive our lives in what we tell you; Let us relive our lives in what we tell you
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Pistencruiser
Gaislachkogl (3058m)
Beiträge: 3169
Registriert: 10.05.2010 - 13:35
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Weilheim i. OB
Hat sich bedankt: 1740 Mal
Danksagung erhalten: 852 Mal

Re: Ischgl 2012

Beitrag von Pistencruiser »

Werbung für was überhaupt?
Für Ischgl oder für "Hausbesuche"? :lach:
Die einen kennen mich — die anderen können mich...!
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Stäntn
Mt. Blanc (4807m)
Beiträge: 4825
Registriert: 24.12.2010 - 09:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Ischgl 2012

Beitrag von Stäntn »

Servus,

Livebericht aus Ischgl - Top zu fahren, Pistenverhältnisse besser wie letztes Jahr!

Keine Talabfahrt das schmerzt, aber ok. Jedenfalls sehr zu empfehlen!

Bericht folgt...
Benutzeravatar
markman
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1501
Registriert: 15.04.2008 - 16:44
Skitage 23/24: 27
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hannover
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: Ischgl 2012

Beitrag von markman »

Stäntn hat geschrieben:Servus,

Livebericht aus Ischgl - Top zu fahren, Pistenverhältnisse besser wie letztes Jahr!

Keine Talabfahrt das schmerzt, aber ok. Jedenfalls sehr zu empfehlen!

Bericht folgt...
will ich gerne bestätigen. Pisten absolut top, besser ALS letztes Jahr und seit ca. 16:30 Uhr schneit es auf der Idalm, morgen also auf Neuschnee fahren, was will man mehr, Bericht überlasse ich gerne Stäntn

Und die Tina müssen wir mal einen Schal spendieren, mich friert es regelrecht, wenn sie da so "offen" fährt :-)

Gruß,
Markman
bislang: 10x Ischgl, 2x SFL, 7x Dolomiten, 8x Lech/Zürs
Benutzeravatar
massatomba
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 370
Registriert: 21.07.2005 - 09:36
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Ischgl 2012

Beitrag von massatomba »

markman hat geschrieben: will ich gerne bestätigen. Pisten absolut top, besser ALS letztes Jahr und seit ca. 16:30 Uhr schneit es auf der Idalm, morgen also auf Neuschnee fahren, was will man mehr, Bericht überlasse ich gerne Stäntn

Und die Tina müssen wir mal einen Schal spendieren, mich friert es regelrecht, wenn sie da so "offen" fährt :-)

Gruß,
Markman

Viel Spass morgen!

...und nicht immer über Tina lästern, sie meint es nur gut mit uns! :-)
Benutzeravatar
lanschi
Mount Everest (8850m)
Beiträge: 9656
Registriert: 04.02.2004 - 19:45
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Großraum Salzburg
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 273 Mal

Re: Ischgl 2012

Beitrag von lanschi »

Pistencruiser hat geschrieben:Werbung für was überhaupt?
Für Ischgl oder für "Hausbesuche"? :lach:
Made my day!!!! :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
markman
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1501
Registriert: 15.04.2008 - 16:44
Skitage 23/24: 27
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hannover
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: Ischgl 2012

Beitrag von markman »

massatomba hat geschrieben:
...und nicht immer über Tina lästern, sie meint es nur gut mit uns! :-)
will ich auch gar nicht, die sieht doch recht hübsch aus :-)
bislang: 10x Ischgl, 2x SFL, 7x Dolomiten, 8x Lech/Zürs
Benutzeravatar
Werna76
Wildspitze (3774m)
Beiträge: 3959
Registriert: 27.09.2004 - 13:12
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Pinzgau & Burgenland
Hat sich bedankt: 788 Mal
Danksagung erhalten: 728 Mal

Re: Ischgl 2012

Beitrag von Werna76 »

Lustig wie der Mountainbiker immer gewartet hat um es kuenstlich spannend zu machen :D
Hermann ist der Skilehrer für uns alle (Aksel Lund Svindal über Hermann Maier)

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2011/2012“