Es gibt schon ein "projekt" blaue piste Brigitzköpfl auf pisteplan.
http://www.axamer-lizum.at/de/index.php?Skigebiet:Panorama
http://www.axamer-lizum.at/de/index.php?Skigebiet:Panorama
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Richie schrieb:Aus meiner Sicht stimmt das Kosten-Nutzen-Verhältnis für eine Verbindung der Axamer Lizum mit Schlick2000 überhaupt nicht.
Richie schrieb:Das Geld sollte man aus meiner Sicht besser in einer Verbindung zwischen der Axamer Lizum und der Mutterer Alm
Vielleicht habe ich das Gelände jetzt nicht so gut im Kopf, aber ich wüsste nicht wo man da einen Lift mitsamt brauchbarer Piste hinstellen könne, ausgenommen dieser einzelne Hang in die Kalkkögel hinauf....Richie schrieb:Sowie einer Erweiterung von Schlick2000 in Richtung Neustift investieren,
Touristiker jammern immer gerne, und im Stubaital auf besonders hohem Niveau. Man müsste einfach mal nicht hinhörenRichie schrieb:[...] was sich ggfs. auch positiv auf die Übernachtungszahlen auswirken könnte!
Kris schrieb:Richie schrieb:Das Geld sollte man aus meiner Sicht besser in einer Verbindung zwischen der Axamer Lizum und der Mutterer Alm
Es ist wohl ein offenes Geheimnis, dass das die Eigentümer der Mutterer Alm keine besonders große Freude an einem Zusammenschluss mit der Lizum haben. Daher kocht diese durchaus pragmatische Lösung auf minikleiner Flamme....
christopher91 schrieb:Schon klar, aber in dem Gelände bekommt man doch keine blaue Piste hin![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen