• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Warth-Schröcken

rush_dc schrieb:
in andelsbuch brauchens sicher nochn halben meter mindestens damit man "sorgenfrei" auf und neben der piste fahren kann. der wind hat hier schon ordentlich arbeit geleistet. in den rinnen und mulden wars ganz ok mehr aber auch nicht.
Ok, das hätte ich nicht gedacht, war der Meinung da wäre der ideale Tag für das Gebiet an der Pendelbahn gewesen.

Am samstag gabs wieder richtig tiefen powder, los war so gut wie nix da schlechte sicht und sehr starker schneefall.
http://www.youtube.com/watch?v=KWm9ETeeJTs

War heute auch nochmal oben in der hoffnung dass doch noch etwas powder übrig geblieben ist aber leider nix, extrem nasser und schwerer schnee, dürfte in der nacht und am morgen fast bis zur bergstation raufgeregnet haben :(

Warth-Schröcken wieder 25cm neuen Schnee. Kommt es in den nächsten Tage zu besagtem "starken Schneefall" wird die Decke am Berg die 3m-Marke knacken. Und das schon Anfang Jänner :!:
Im Tal liegen jetzt auch schon zwei Meter...

War heute in Warth. Traumhaftes Wetter, daher auch viel Betrieb aber Wartezeiten nie länger als 5min., meist so 2-3 Minuten. Netter Powder am Vormittag im Bereich Sonnenjet, sonst teilweise windgepresst. Durch den Neuschnee + viele Leute gabs dann auch recht schnell Buckelbildung, aber wir haben ja gerade Weihnachtsferien. Beste Piste heute war die schwarze 27 am Jägeralp-Express.

Gestern in Warth-Schröcken gewesen. :)
Dank ca. 25-30 cm Neuschnee sehr gute Pistenverhältnisse. Auch Offpiste war sehr gut. Allerdings ist unter dem Neuschnee der harte Altschnee was das Fahrvergnügen sowohl auf als auch neben der Piste etwas trübt.
Gegen Mittag wurde dann auch der Neuschnee immer schwerer.
Aber: Keine Braunen Flecken, kaum Eis und frischer Schnee auf der Piste. --> Einer der besten Skitage diese Saison!

War am 09.04 auch Vorort, zum erstenmal

talent schrieb:
Allerdings ist unter dem Neuschnee der harte Altschnee was das Fahrvergnügen sowohl auf als auch neben der Piste etwas trübt.
kann ich nicht behaupten, liegt aber wohl eher dass ich mitm Snowboard unterwegs war.

Wir sind bereits um 8:30 in Warth eingestiegen und haben etliche Tiefschneeabfahrten genossen.

talent schrieb:
--> Einer der besten Skitage diese Saison!
kann ich nur zustimmen! :lol:

Zurück
Oben