Das berühmte Motiv... Prost ;-)

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
Kerker
Moderator
Beiträge: 1244
Registriert: 01.12.2010 - 20:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: In Franken ganz oben...
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 488 Mal

Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von Kerker »

Hallo zusammen,
nachdem es hier anscheinend einige gibt, die dem Faible "Weizen-Foto" (oder ähnlich) :bia: ebenso wie ich erlegen sind, wäre doch ein passendes Topic ganz gut, um die schönsten Schnappschüsse dieses überaus beliebten Motives gesammelt vorzustellen. Also dann mal her mit den schönsten (oder auch nicht) Getränke-Bildern - es gibt sicherlich in dieser Richtung einiges zu sehen und ein paar Lacher kommen vielleicht auch ganz gut.

Dann fang ich auch gleich mal an mit einigen meiner Schnappschüsse - ein paar Outtakes sind auch dabei :D

21.02.2007 Zirbenstadl Kaltenbach mit Zillertal Weißbier - soll noch mal einer behaupten, die Österreicher könnten kein gutes Bier brauen!
Bild

22.08.2007 Biädosenhaldä (natürlich OHNE TÜV-Eintragung) an meiner Suzuki VS 800 - Ablaufdatum des Inhaltes war irgendwann 2000 oder so...
Bild

11.05.2008 König Ludwig Weißbier im Heide-Park Holiday-Camp. Verdammt, im Skiurlaub 2008 habe ich kein einziges Weizen-Bild gemacht :evil:
Bild

29.08.2008 Nach dem Hindelanger Klettersteig auf dem Edmund-Probst-Haus. Erst das Radler für'n Durscht und dann das Weizen für'n Genuss...
Bild

16.01.2009 Ein Franziskaner in der Skiwelt - und zwar auf der Brenner-Alm am Astberg in Going.
Bild

17.01.2009 Und nochmal ein Franziskaner, schon wieder in der Skiwelt, diesmal auf der Terrasse der Skihütte Marchental (Scheffau).
Bild

16.01.2010 Erdinger (Bäh!) im Doppelpack auf der Obereggeralm am Kronplatz.
Bild
Bild

14.02.2010 Mal wieder ein Franziskaner mit Blick auf die Zwölferkogelabfahrt in Hinterglemm (der Name des Gasthofes ist mir grad entfallen, direkt neben der Talstation).
Bild

15.02.2010 Mein persönlicher Klassiker: König Ludwig Weißbier und Thurneralm-Pfandl auf der Thurneralm in Saalbach (hat leider in den letzten beiden Jahren etwas nachgelassen).
Bild

17.02.2010 Und weil's so schön war, gleich noch zwei Mal mit dem klassischen Blick auf das Glemmtal.
Bild
Bild

14.01.2011 Das dürfte meine bisher mieseste Currywurst gewesen sein... dazu ein Erdinger aus der Flasche... Höchststrafe auf der Idalp.
Bild

07.03.2011 Ein Wieninger (naja, der Durscht treibt's rein) im Bergstadl Hinterglemm an der Schattberg-Westabfahrt.
Bild

19.03.2011 Morgens halb elf in Austria: Schnitzel und Zillertal Weißbier in der Marendalm Kaltenbach.
Bild

20.01.2012 Ein Weihenstephan in der Negerhütte Corvara/Alta Badia - es blieb nicht bei einem 8)
Bild

20.02.2012 Schneider Weisse und Kasnocken auf der Rosswaldhütte in Hinterglemm - das Leben ist schön :biggrin:
Bild

24.02.2012 Und nochmal zwei aus Saalbach, diesmal auf der Terrasse der Bergeralm mal wieder mit Wieninger.
Bild
Bild

11.03.2012 Beim Leithe-Wirt in Serfaus(-Fiss-Ladis). Nette Gastro, aber Abzüge in der B-Note für's Erdinger.
Bild

10.12.2012 Das momentan aktuellste - Mönchshof Original und ein Paar Broudwärschd (für die Preissn: Bratwürste) am Klausenlift in Mehlmeisel.
Bild

Dann mal sehen, was die nächsten Wochen noch so hervorzaubern können :biggrin: In diesem Sinne... Prost!
Winter: Schifoan; Sommer: Berge | Freizeitparks & Achterbahnen
Skisaison 2023/2024: 10 Skitage alpin | 0 Skitage Langlauf
Freizeitparksaison 2023: 4 Parks | 6 Tage
↓ Mehr anzeigen... ↓

Benutzeravatar
Downhill
Moderator a.D.
Beiträge: 6487
Registriert: 13.11.2002 - 21:58
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Germering
Hat sich bedankt: 395 Mal
Danksagung erhalten: 389 Mal

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von Downhill »

Geiler Thread :D

Der (schon etwas ältere) Werbeclip darf hier aber auf keinen Fall fehlen:

Direktlink
Dove vai senza sci?
Wege entstehen, indem man sie geht.
Benutzeravatar
Klosterwappen
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1057
Registriert: 17.08.2008 - 19:48
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 2541
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von Klosterwappen »

Endlich mal ein vernünftiger Thread!
Darf ich die Gelegenheit nutzen, allen Usern dieses Forums bereits jetzt ein gesegnetes Weihnachtsfest und Alles Gute für 2024 zu wünschen!
Benutzeravatar
Balu83
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 561
Registriert: 24.11.2011 - 21:19
Skitage 23/24: 3
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Boarischer Woid
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von Balu83 »

Ah, endlich mal ein Thema wo ich auch ein wenig Ahnung von hab:

Bild
Auf der Terrasse Tuxer Ferner Haus, Erdinger


Bild
An der, mittlerweile nicht mehr existierenden Schirmbar am Großen Arber, Bergstation Sonnenhang, Weißbier von der "Dampfbierbrauerei Pfeffer, Zwiesel".
Saison 23/24: 1x Zwiesel Glasberglift, 1x Geißkopf, 1x Arber

Saison 22/23: 1x Hochficht, 4x Geißkopf, 2x Arber
Skitouren: 1x Geißkopf,
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Pistencruiser
Gaislachkogl (3058m)
Beiträge: 3169
Registriert: 10.05.2010 - 13:35
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Weilheim i. OB
Hat sich bedankt: 1736 Mal
Danksagung erhalten: 852 Mal

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von Pistencruiser »

27.11.2010, Schlick 2000 - Stubaital
Bild
Hoffe mit Radler wird man hier nicht disqualifiziert. :wink:
Die einen kennen mich — die anderen können mich...!
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Kerker
Moderator
Beiträge: 1244
Registriert: 01.12.2010 - 20:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: In Franken ganz oben...
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 488 Mal

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von Kerker »

Das kann man geraaaade noch so durchgehen lassen :biggrin:
Winter: Schifoan; Sommer: Berge | Freizeitparks & Achterbahnen
Skisaison 2023/2024: 10 Skitage alpin | 0 Skitage Langlauf
Freizeitparksaison 2023: 4 Parks | 6 Tage
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
GMD
Ski to the Max
Beiträge: 12044
Registriert: 25.02.2003 - 13:09
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von GMD »

Da du einen Biädosenhaldä hast: Hat deine Schüssel auch einen Wurstblinker?
Probably waking up
Benutzeravatar
Kerker
Moderator
Beiträge: 1244
Registriert: 01.12.2010 - 20:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: In Franken ganz oben...
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 488 Mal

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von Kerker »

:D Nö, da war mir dann doch der technische Aufwand zu groß :biggrin:
Aber ich bin tatsächlich mal beim TÜV vorgefahren mit "Kannst ma mein Biädosenhaldä eintrooochn?" - der Prüfer war sehr locker und hat ordentlich abgelacht...
Winter: Schifoan; Sommer: Berge | Freizeitparks & Achterbahnen
Skisaison 2023/2024: 10 Skitage alpin | 0 Skitage Langlauf
Freizeitparksaison 2023: 4 Parks | 6 Tage
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
OliK
Alpspitze (2628m)
Beiträge: 2906
Registriert: 30.10.2006 - 14:33
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Villingen (Baden)
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von OliK »

Mittenwald

Bild

Bild

Etwas später.... :lol:

Bild

Und zuguterletzt die Abgewöhnplörre...Warum, warum nur gibt es überall im Ausland fast nur dieses Seifenwasser?!

Bild
Es grüsst der Oli

Benutzeravatar
intermezzo
Zuckerhütl (3507m)
Beiträge: 3728
Registriert: 08.08.2006 - 14:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Ferrania presso Basilea
Hat sich bedankt: 406 Mal
Danksagung erhalten: 1608 Mal

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von intermezzo »

Kristallweizen von Ganter auf dem Wiedener Eck im südlichen Schwarzwald:

Bild
Benutzeravatar
eMGee
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 930
Registriert: 26.09.2007 - 18:25
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von eMGee »

Ihr habt doch alle ein Alkoholproblem :wink: :biggrin:
Benutzeravatar
OliK
Alpspitze (2628m)
Beiträge: 2906
Registriert: 30.10.2006 - 14:33
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Villingen (Baden)
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von OliK »

Ja!Und jetzt ?



















:biggrin:
Es grüsst der Oli
Benutzeravatar
Klosterwappen
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1057
Registriert: 17.08.2008 - 19:48
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 2541
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von Klosterwappen »

eMGee hat geschrieben:Ihr habt doch alle ein Alkoholproblem :wink: :biggrin:
Ja ich hab ein Problem; ich hab kein Bier zu Hause! :(
Darf ich die Gelegenheit nutzen, allen Usern dieses Forums bereits jetzt ein gesegnetes Weihnachtsfest und Alles Gute für 2024 zu wünschen!
Benutzeravatar
eMGee
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 930
Registriert: 26.09.2007 - 18:25
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von eMGee »

OliK hat geschrieben:Ja!Und jetzt ?
Weitermachen! Und das
Klosterwappen hat geschrieben:Ja ich hab ein Problem; ich hab kein Bier zu Hause!
tunlichst verhindern!
gfm49
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2041
Registriert: 11.02.2009 - 19:41
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von gfm49 »

gleich drei meiner Top-Favoriten:
  • - Schneider
    - Grünsee
    - Blick auf jenen Berg
Bild
Benutzeravatar
Kerker
Moderator
Beiträge: 1244
Registriert: 01.12.2010 - 20:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: In Franken ganz oben...
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 488 Mal

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von Kerker »

Nachschub - leider zwecks Wetterbedingungen nur von "drinnen"... Einen Schneebericht gibt es in den nächsten Tagen natürlich auch noch.

Bild
10.01.2013 "Elfa-Seidla" auf der Schoberalm Zell am See

Bild
Und nochmal am 10.01.2013 in Zell am See, diesmal das Tagesabschluss-Weizen im Panorama-Restaurant mit Blick auf die Schmittenhöhe

Bild
11.01.2013 Kasnocken und Franziskaner auf der Thurneralm Saalbach - passt!

Bild
12.01.2013 Apres-Ski in Bauers Schi-Alm Saalbach gemeinsam mit Stäntn ... wurde noch ein anstrengender Abend :bia:

Bild
13.01.2013 Das Reparaturseidla am nächsten Tag auf der Steinbockalm am Gabühel (Hochkönig)
Winter: Schifoan; Sommer: Berge | Freizeitparks & Achterbahnen
Skisaison 2023/2024: 10 Skitage alpin | 0 Skitage Langlauf
Freizeitparksaison 2023: 4 Parks | 6 Tage
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Stäntn
Mt. Blanc (4807m)
Beiträge: 4825
Registriert: 24.12.2010 - 09:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von Stäntn »

Uuuuh kerker bin ich Sonntag durch das Skigebiet geeiert 8) !!!! Und da das (erste!) Reparaturseidla bereits im Bus um 8.30 Uhr serviert wurde hat sich der Zustand über den Tag nicht mehr geändert ;)
Mein verantwortungsbewusster Umgang mit Alkohol beschränkt sich im Wesentlichen darauf, nichts zu verschütten :mrgreen:

Naja gut, ich hab die letzten Wochen vieeele Panoramabilder mit Bier, Schnaps und Sonstigem gemacht, seitdem du dieses Topic gegründet hast hab ich ein wenig drauf geachtet das Foto nicht zu vergessen.
Ich kram dann mal so auf der Festplatte was ich so finden kann, aber bei unserem Bierdurchsatz pro Skitag sollten rein statistisch schon einige Bilder auftauchen :)

Hier mal als Vorgeschmack Bilder aus 2013 - die sind sozusagen noch frisch :)

2. Januar auf der Venet Südseite vor der Jägerhütte. Es nervt dorthin zu fahren, hat aber Flair!
Bild

Man gönnt sich ja sonst nichts :) Zirbenpfanderl und Stiegl
Bild

Frühstück auf der Paznauner Thaya
Bild

...und Mittagessen auf der Alp Bella an der Samnauner Seite
Bild

..."SERVUS" kerker, in dezentem Outfit in Bauers Schialm rein spaziert :top:
Bild

Tradition für uns - Lumumba und Bierchen im Burghotel. DAS hat so richtig was!
Bild

Che und Oscar wissen was drin ist :D :D (bzw. war, Sonne geht ja schon unter!!) - Aufnahmestandort oberhalb der Ulmer Hütte in St. Anton um 16.30 Uhr
Bild

....Ulmer Hütte um 16.35 Uhr
Bild

dito - und es ist bemerkenswert dass man so spät, quasi in Anwesenheit der Bergwacht, noch was kriegt! Grüße nach Ischgl und Co.
Bild

Hohe Mut Alm Obergurgl - YES
Bild

dito
Bild

Kirchenkarhütte Obergurgl
Bild

Und wie immer der krönende Abschluss am Top Mountain Star - nur im Januar setz ich mich da lieber rein :)
Bild

So ich schau dann mal daheim am PC was ich noch so finde. Aber das ist doch schonmal was...

Prost! Ach ja und bevor sich jetzt jemand die Mühe macht Alkoholkonsum beim Skifahren zu kritisieren, ohne dass er mich kennt bzw. weiß wie wir Skifahren und das abläuft - spart euch die Mühe!
Wir sind soweit erwachsen ;)

Benutzeravatar
j.wayne
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 273
Registriert: 18.02.2012 - 22:57
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 63840 Hausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von j.wayne »

Mit Weizenbildern kann ich nicht so dienen, aber dafür mit fiesen Früchten:

Bild
An einer meiner Lieblingshütten in den Dolomiten der La Vizza.
Die kümmern sich darum das man genug Früchte zu sich nimmt ;D
Stani
Matterhorn (4478m)
Beiträge: 4738
Registriert: 01.06.2005 - 22:11
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 278 Mal

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von Stani »

zwar kein echtes Bier, schmeckt aber gut :)

Bild
Benutzeravatar
Klosterwappen
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1057
Registriert: 17.08.2008 - 19:48
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 2541
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von Klosterwappen »

War zwar heute nicht schifahren, aber in einer Schihütte.
Dateianhänge
Grenzland.png
Grenzland.png (132.19 KiB) 18885 mal betrachtet
Darf ich die Gelegenheit nutzen, allen Usern dieses Forums bereits jetzt ein gesegnetes Weihnachtsfest und Alles Gute für 2024 zu wünschen!
Benutzeravatar
Stäntn
Mt. Blanc (4807m)
Beiträge: 4825
Registriert: 24.12.2010 - 09:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von Stäntn »

So wir müssen mal wieder etwas auf die Komposite "Bier + Alpenpanorama" zurück kommen - gestern 15 Uhr auf der Gletscherhütte Hintertux:

Bild

:D
Benutzeravatar
OliK
Alpspitze (2628m)
Beiträge: 2906
Registriert: 30.10.2006 - 14:33
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Villingen (Baden)
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von OliK »

Ausnahmsweise kein Weizen... :D

Hospiz-Alm Stanton gestern

Bild
Es grüsst der Oli
Benutzeravatar
Stäntn
Mt. Blanc (4807m)
Beiträge: 4825
Registriert: 24.12.2010 - 09:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von Stäntn »

OliK hat geschrieben:Ausnahmsweise kein Weizen... :D

Hospiz-Alm Stanton gestern
Scheee.... ich sammel jetzt dann mal etwas zusammen, mal ein Tag ohne Skifahren wo man Zeit für sowas hat...
Benutzeravatar
Stäntn
Mt. Blanc (4807m)
Beiträge: 4825
Registriert: 24.12.2010 - 09:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von Stäntn »

Also ich hab mal zusammen gesammelt, aber ich hab einige Kriterien als Filter angelegt... es sollten keine Leute drauf sein die nicht aus dem AF sind, Innenaufnahmen möglichst vermeiden, des Weiteren sollten es wirklich "Bierpanoramen" sein... ich hab soooo viele Fotos wo ich ganze Tische voller Schnapsgläser in den Bergen drauf hätte, aber das ist einfach uninteressant (nicht zu trinken, aber zu zeigen ;))...

Das was ich 2013 gemacht habe ist ja oben schon eingestellt, die folgenden Bilder hab ich noch von den Jahren zuvor :D Prost!

02-03-2007 in St. Anton - bäh Bloody Mary
Bild

10-03-2008 Standard Grillteller am Rendl, dazu ein Ahlenfelder Menü
Bild

14-05-2008 Kirchberg Pfingsturlaub im damaligen Cordial Hotelgarten
Bild

13-12-2008 Bärenbadalm Kitzbühel
Bild

15-12-2008 Brixen, hinten die Skiweltbahn
Bild

07-03-2009 Schönjochbahn Mittelstation (Obstler 1 Euro hehe)
Bild

17-06-2009 Serfaus Lassida, an dem Tag war Tour de Suisse Bergankunft Serfaus
Bild

09-12-2009 Stubai Mittelstation Fernau - jetzt wisst ihr auch wo das Profilbild herkommt :D
Bild

09-12-2009 Stubai Jochdohle
Bild

04-01-2010 Zell am Ziller Rosenalm im Sonnenuntergang
Bild

05-01-2011 Haxen Spreizer und Hopfentee in Saalbach auf der Bergeralm (Happy Hour 15.30-16.30 Uhr !!)
Bild

30-01-2011 wieder Grillteller Rendl
Bild

04-07-2011 Kitzbüheler Horn (Österreich Rundfahrt Bergankunft)
Bild

11-12-2011 Top Mountain Star Obergurgl - das Bild hat einfach Ästhetik finde ich!!!
Bild

27-12-2011 Neunerköpfle Tannheim
Bild

09-01-2012 Sillian Hochpustertal
Bild

25-01-2012 Kaltenbach
Bild

12-02-2012 Maurach am Achensee
Bild

18-02-2012 Kellerjoch Schwaz
Bild

18-02-2012 Zillertal Arena
Bild

10-03-2012 Glungezer
Bild

18-03-2012 Gerlos
Bild

04-04-2012 Archachon (FR)
Bild

09-04-2012 Kitzsteinhorn
Bild

10-04-2012 Hintertux
Bild

12-04-2012 Hintertux Gletscherhütte
Bild

19-10-2012 Pitztaler Gletscher
Bild
Benutzeravatar
Kerker
Moderator
Beiträge: 1244
Registriert: 01.12.2010 - 20:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: In Franken ganz oben...
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 488 Mal

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von Kerker »

:respekt: kann ich da nur sagen, da sind einige herausragende Bilder dabei! Daumen hoch!!!

Zwei aktuelle von gestern - genialer Skitag in Schladming...

Mittagspause auf der Märchenwiese-Hütte - Erdinger :naja:
Bild

Apres-Ski im Almrausch... den hatten einige :biggrin:
Bild
Winter: Schifoan; Sommer: Berge | Freizeitparks & Achterbahnen
Skisaison 2023/2024: 10 Skitage alpin | 0 Skitage Langlauf
Freizeitparksaison 2023: 4 Parks | 6 Tage
↓ Mehr anzeigen... ↓

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“