11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
Fab
Namcha Barwa (7756m)
Beiträge: 7861
Registriert: 28.07.2007 - 13:11
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Tauperlitz (Bayern)
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 623 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Fab »

Bin ja bekennender Bayern-Sympathisant und kenne Rummelfliege noch als Spieler.

Kein Grund sich über seinen Spruch mit den Promille aufzuregen - er ist ein richtiges Kommunikationswunder.
In ca. 35 Jahren kann ich mich an keinen intelligenten Satz von ihm erinnern, aber an viele unbedacht hingeschlampte (Fußball ist keine Mathematik z. B.). Danach erklärte Hitzfeld seinen Abschied.

Benutzeravatar
NIC
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1684
Registriert: 03.12.2012 - 22:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wien
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 261 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von NIC »

Was mich auch aufgeregt hat war die Aussage von Heynckes, dass es "nur mehr eine Frage der Zeit sei bis Lewandowski bei den Bayern spiele".

Mich hat verwundert dass diese mMn arrogante Aussage von Heynckes kam, den ich eigentlich nicht in die Kategorie "Sprücheklopfer" einordne und der mir auch recht symphatisch ist.

Natürlich, die Aussage wird wahrscheinlich stimmen, aber im Moment hat Lewandowski noch einen Vertrag beim BVB, deshalb sind solche Sprüche einfach unangebracht.
Saison 2018/19: 41 Skitage - 7 Saalbach, 3 Stuhleck, 3 Mölltaler Gletscher, 2 Hirschenkogel, 1 Maiszinken, 1 Feistritzsattel, 1 Annerlbauer, 1 Furtner Lifte, 1 Breitenfurt, 1 Simas-Lift, 1 Unterberg, 1 Schmoll Lifte, 1 Jauerling, 1 Hochbärneck, 1 Kalte Kuchl, 1 Königsberg, 1 Puchenstuben, 1 Kasberg, 1 Loferer Alm, 1 Thalkirchdorf, 1 Andelsbuch/Schneiderkopf, 1 Buron/Adelharz, 1 Bödele, 1 Thaler Höhe, 1 Schetteregg, 1 Hahnbaum, 1 Fageralm, 1 Mönichwald, 1 Niederalpl, 1 Hochkar
Benutzeravatar
eMGee
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 930
Registriert: 26.09.2007 - 18:25
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von eMGee »

@Wiede: Die entsprechende Antwort muss am Samstag auf dem Platz gegeben werden. Wir haben rein gar nichts zu verlieren.

Wie Fab schon sagt, für intelligente Sprüche ist KHR nicht unbedingt bekannt. Was solls, was interessiert mich das Geschwafel von dem. Füllt nur wieder die Gazetten und alle Welt fühlt sich bestätigt in ihrer Meinung über die Bayern.

Auf gehts Stuttgart!!
Jay
Moderator a.D.
Beiträge: 4703
Registriert: 11.07.2002 - 01:06
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Jay »

Vorab: Verdienter Sieg der Bayern und ich werde mich nicht über den Schiedsrichter auslassen.

Im Nachgang einige Bemerkungen:
Wahnsinn, wie routiniert die Münchner Fans das runterspielen. Als sei nichts gewesen, war London ruhig nach dem Spiel. Auch sah ich stolzere Gesichter bei den Schwarz-Gelben am Sonntag als bei den Münchnern. Aber wen überrascht das. Abgehakt, der Pokal, weitermachen. Vom bayerischen Selbstverständnis sich über die Gesetze stellen zu wollen, brauchen wir auch nicht zu reden.

Natürlich bin ich enttäuscht, aber wir waren lange ebenbürtig in einem CL Finale, an dessen Ende sich die mangelnde Tiefe im Kader doch klar zeigte.

Jakob
P.S. Und lieber Arjen Robben: vielleicht solltest Du dich vorher nicht über Weidenfeller herablassen, dass der ja ständig nur angeschossen wirst, wenn Du es selber 88 Minuten lang nicht besser machst!
P.P.S. Liebe UEFA, überlasst das mit den Zeremonien bitte Experten. Schön, dass sich die Dortmunder Ultras mit dem Rücken zum Spielfeld gedreht haben...
Chense
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1860
Registriert: 19.08.2010 - 02:42
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Doren
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Chense »

Wiede hat geschrieben:
Chense hat geschrieben:
Whistlercarver hat geschrieben:
Nicht umsonst wird ja der FCB von allen Bedingungslos geliebt. Fairness gegenüber anderen ist bei denen ein Fremdwort.
Hat nicht viel mit Fairness zu tun sondern, damit dass man sichs leisten kann und, dass das rein bayrisches Selbstverständnis ist ... man denke zurück an die Herren Strauss und Stoiber ;-)
So einen saudummen und respektlosen Spruch kann sich Rumenigge einfach sparen. Das hat nichts mit fairem Sportsgeist zu tun.

Dieser Intelligenzbolzen sollte sich stattdessen lieber mal über die Einfuhr und Zollbestimmungen informieren. Nicht dass er das nächste Mal mit 2 geschenkten Ferraris ankommt und meint, die müsse man wie seine Rolex auch nicht versteuern...

Apropos Strauss und Stoiber: die sind glaub auch schon mal tief gefallen. Hochmut kommt eben vor dem Fall...
Was ich damit sagen wollte ... Fairness und Sportsgeist war uns Bayern schon immer Fremd ... und das sage ich sogar mit nem gewissen Stolz dahinter - Mia san Mia und dann kummt der Rest ;-)

Strauss und Stoiber ja tief gefallen aber vorher hoch gepokert und auch mal gewonnen und so machen wir es in Bayern halt immer wieder ... wir haben halt den "Nachwuchs" ...

Nein das soll kein Lob sein sondern nur eine Bestandsaufnahme die ich einerseits stolz andererseits auch bedenkenswert finde ...
Erst wenn der letzte SL stillgelegt,
die letzte PB abgebrochen,
und die letzte Piste modelliert ist,
werdet Ihr herausfinden, daß der Skisport tot ist!

:esreicht: Für ein trollfreies Forum - Dummschwätzer und Aluhüte raus! :esreicht:

:bindafür: Für eine Rückkehr zur alten Qualität :bindafür:
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
eMGee
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 930
Registriert: 26.09.2007 - 18:25
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von eMGee »

Chense hat geschrieben:...so machen wir es in Bayern halt immer wieder
Wobei ich als Bayer nicht mit einem Herrn Rummenigge in einen Topf geworfen werden möchte :wink:
Die größten Schwätzer des FC Bayern kommen aus Ulm und Lippstadt, liegt m.W. nicht in Bayern.
Stoiber und Strauß, das ist wieder ein anderes Kapitel :D
Benutzeravatar
Fab
Namcha Barwa (7756m)
Beiträge: 7861
Registriert: 28.07.2007 - 13:11
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Tauperlitz (Bayern)
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 623 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Fab »

Den aus Ulm würde ich nicht als Schwätzer titulieren, ganz und gar nicht. eher als Provokateur -
und was wisst ihr jungen Hüpfer denn von Franz Josef Strauß ;D

FCB/BVB: Nüchtern gesehen schleust der FCB u. zunehmend auch der BVB viel Geld ins System BL.
Benutzeravatar
eMGee
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 930
Registriert: 26.09.2007 - 18:25
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von eMGee »

Ich korrigiere mich, mit Hoeneß hast du recht. Er hat was auf dem Kasten!
Für FJS könnten wir nen eigenen Thread eröffnen :biggrin:
Bob
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 631
Registriert: 19.11.2011 - 16:27
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Bob »

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber Neymar zu Barca, und so doch leider nicht, wie anfangs speckuliert zu den bayern ..

Grüße :wink:

Benutzeravatar
Fabi111
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 924
Registriert: 22.07.2008 - 12:53
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Schwandorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Fabi111 »

Bob hat geschrieben:Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber Neymar zu Barca, und so doch leider nicht, wie anfangs speckuliert zu den bayern ..

Grüße :wink:
War doch schon länger klar, denn Götze und Neymar gibt doch keinen Sinn ;-)
Rooney und Co. werden auch nicht kommen (Gott sei Dank!)



an alle Dortmunder: lest euch doch mal folgendes durch (aber bitte bis zum Ende lesen!) und gebt euren Kommentar dazu ab; ist übrigens alles die Wahrheit ;-)
(alle anderen dürfen es natürlich auch lesen und kommentieren :) )
https://www.facebook.com/permalink.php? ... 9547729901
MfG Fabi111
Whistlercarver
Elbrus (5633m)
Beiträge: 5884
Registriert: 26.09.2008 - 20:01
Skitage 23/24: 42
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Schwarzwald auf 1000m
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Whistlercarver »

Und Hoffenheim bleibt nun doch Erstklassig.
Support your local Skilift!

Der beste Skifahrer am Berg ist der, der den meisten Spaß hat.
↓ Mehr anzeigen... ↓
valdebagnes
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1603
Registriert: 17.01.2005 - 09:07
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Pfalz
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 607 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von valdebagnes »

Und Hoffenheim bleibt nun doch Erstklassig.
und das einzig Positive daran ist, dass damit das 'Feindbild' der nächsten Saison schon feststeht.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bu ... 01382.html
Benutzeravatar
Fab
Namcha Barwa (7756m)
Beiträge: 7861
Registriert: 28.07.2007 - 13:11
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Tauperlitz (Bayern)
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 623 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Fab »

Hab heut Rummelflieges 1,8 Promille-Aussage gesehen. War nach einer durchzechten Nacht aus einer (guten) Laune raus grinsend so dahingesagt.
Jay
Moderator a.D.
Beiträge: 4703
Registriert: 11.07.2002 - 01:06
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Jay »

Fabi111 hat geschrieben: an alle Dortmunder: lest euch doch mal folgendes durch (aber bitte bis zum Ende lesen!) und gebt euren Kommentar dazu ab; ist übrigens alles die Wahrheit ;-)
(alle anderen dürfen es natürlich auch lesen und kommentieren :) )
https://www.facebook.com/permalink.php? ... 9547729901
Das ist mir echt zu blöd auseinanderzudröseln. Brauch ich auch nicht, weil auch Du wissen müsstest, was Branding ist und wo Fiktion aufhört und Realität beginnt.

Ich weiß nur, dass diese Mannschaft, dieser Verein und diese Fans etwas besonderes sind. Wer erlebt hat, wie der Mannschaft minutenlang nach Abpfif im Stadion applaudiert wurde (nein, liebe Bild, das galt NICHT dem Schiedsrichter) oder die Mannschaft im direkten Umgang miteinander erlebt, der wird das auch niemals in Zweifel stellen. Dazu brauch ich keinen Bayern Fan, der anscheinend nach dem CL Triumph nichts besseres zu tun hat, als sich den Frust von der Seels zu schreiben.

Aber die Wunden der letzten beiden Jahren scheinen in München noch immer nicht ganz verheilt. Sonst kann ich mir jedenfalls nicht erklären, warum man im größten Erfolgsfall nichts besseres zu tun hat als den Gegner zu verhöhnen. Aber wenn das schon der oberste im Verein vormacht, dann kann der Kurvengänger ja gerne mitziehen.

Wie wurde so schön geschrieben: ""Wenn man dieses ganze Mia-san-mia-forever-number-one-Mäßige so weit treibt, dass in der Stunde des größten Triumphes nur die Erleichterung darüber zu spüren ist, nicht verloren zu haben, ist da wenig Beneidens- und Anstrebenswertes mehr."

Gute Nacht und viel Spaß mit Herrn Kucharski!
Benutzeravatar
eMGee
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 930
Registriert: 26.09.2007 - 18:25
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von eMGee »

http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... owski.html
Ein ganz interessanter Artikel zum Lewandowski-Theater.
Whistlercarver
Elbrus (5633m)
Beiträge: 5884
Registriert: 26.09.2008 - 20:01
Skitage 23/24: 42
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Schwarzwald auf 1000m
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Whistlercarver »

Dortmund soll Lewandowski ruhig schon diesen Sommer gehen lassen. Die 25Mio dann sinnvoll in Talente investieren.
Support your local Skilift!

Der beste Skifahrer am Berg ist der, der den meisten Spaß hat.
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Fab
Namcha Barwa (7756m)
Beiträge: 7861
Registriert: 28.07.2007 - 13:11
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Tauperlitz (Bayern)
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 623 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Fab »

Der BVB wird schneller den Bayern ähneln als du glaubst :D
Bei den Ansprüchen von innen und außen wird der BVB nicht mehr riskieren (können) mit nonames zu besetzen.
Klopp hat sich ja schon geäußert.

Benutzeravatar
br403
Jungfrau (4161m)
Beiträge: 4445
Registriert: 04.03.2005 - 09:24
Skitage 23/24: 8
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München
Hat sich bedankt: 772 Mal
Danksagung erhalten: 361 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von br403 »

Hui, Triple geschafft, Glückwunsch Bayern! Aber auch Respekt an die Stuttgarter, gute Leistung!
Benutzeravatar
Alpenvorländler
Massada (5m)
Beiträge: 40
Registriert: 29.11.2012 - 16:53
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Enns
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: AW: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Alpenvorländler »

Immer wieder Immer wieder Immer wieder Österreich
Saison 19/20: 6x 4-Berge Skischaukel, 4x Snow Space Salzburg, 1x Zauchensee/Flachauwinkel
Benutzeravatar
Skikaiser
Brocken (1142m)
Beiträge: 1159
Registriert: 01.12.2007 - 09:23
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wien
Hat sich bedankt: 258 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Skikaiser »

"Ihr seid's nur ein Möbellieferant...!"

:D
SKISAISON 2015/16: 13 Skitage!
1x Porters, 1x Temple Basin, 1x Mount Olympus, 1x Craigieburn, 1x Roundhill, 2x Ohau, 1x Treble Cone
(alle NZ), 1x Hochkar, 1x Turracher Höhe, 1x 4Berge, 1x Schmittenhöhe, 1x Kitzsteinhorn
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Fabi111
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 924
Registriert: 22.07.2008 - 12:53
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Schwandorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Fabi111 »

Skikaiser hat geschrieben:"Ihr seid's nur ein Möbellieferant...!"

:D
Bei so 'ner schlechten Schirileistung schaffens halt nicht mal die Ösis zu verlieren :lol:
MfG Fabi111
Benutzeravatar
GMD
Ski to the Max
Beiträge: 12046
Registriert: 25.02.2003 - 13:09
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von GMD »

Die Schweizer Nationalmannschaft kann sich so langsam mit dem Gedanken anfreunden, eine Reise nach Brasilien zu machen. Zwar sind sie noch nicht durch, aber immerhin Gruppenerster mit vier Punkten Vorsprung auf den Zweiten Albanien, der Dritte (Island) liegt fünf Punkte hinten, all das bei noch vier ausstehenden Spielen. Das gestrige 1:0 musste allerdings erduldet werden, der siegbringende Treffer fiel erst in der 90 Minute. Aber die Zyprioten spielten, wie im Hinspiel, sehr defensiv und stellten sich eigentlich nur zu elft hinten rein, zudem spielte der Goalie stark. Doch das ist keine Entschuldigung für die Torschwäche der Eidgenossen, denn sie versiebten ein paar hochkarätige Chancen!
Probably waking up
Benutzeravatar
Fabi111
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 924
Registriert: 22.07.2008 - 12:53
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Schwandorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Fabi111 »

Ich finde es ja gut, dass Lüdenscheid Nord Lewandowski heuer nicht zu Bayern geht lässt, da Bayern ihn nicht braucht und vielleicht merkt es die Chefetage ja doch noch, aber eine Frage habe ich an die Doofmunder: Ist das immer noch "echte Liebe" oder schon "Zwangsehe"? ;D
MfG Fabi111
Benutzeravatar
Wiede
Eiger (3970m)
Beiträge: 4003
Registriert: 12.09.2003 - 19:22
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Ostalb - www.schwaebische-ostalb.de
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Wiede »

Fabi111 hat geschrieben:...eine Frage habe ich an die Doofmunder: Ist das immer noch "echte Liebe" oder schon "Zwangsehe"? ;D
So gesehen wäre es bei Bayern dann aber (Zwangs-)Pros_it_____... -> vom Zu.. ähm Berater trotz gültigem Vertrag an den Meistbietenden verschachert, weil der viele weitere Möglichkeiten bietet... :roll: :wink:
Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***
Jay
Moderator a.D.
Beiträge: 4703
Registriert: 11.07.2002 - 01:06
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Beitrag von Jay »

Und dann war da noch Herr H. aus M., dem sein Geschwätz von gestern anscheinend vollkommen egal ist. Aber vielleicht kommt das ja automatisch mit diesem Amt dazu...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/we ... 41018.html

Antworten

Zurück zu „Off Topic“