Präbichl: Deutscher auf Sessellift "vergessen"

... alle Berichte aus Fernsehen, Rundfunk, Presse und anderen Medien hinein.
Forumsregeln
Benutzeravatar
snowflat
Moderator
Beiträge: 13529
Registriert: 12.10.2005 - 22:27
Skitage 23/24: 3
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 1181 Mal
Kontaktdaten:

Präbichl: Deutscher auf Sessellift "vergessen"

Beitrag von snowflat »

Klassischer Fall von selber Schuld ...
Der deutsche Wintersportler war gegen 16.00 Uhr mit der letzten Bergfahrt des Tages zur Bergstation "Polster" hinaufgefahren. Er wollte über die sogenannte Polterrinne im Tiefschnee abfahren, doch das erschien ihm plötzlich zu schwierig. Er ging zu Fuß zurück zur Bergstation, kletterte über eine Absperrung und stieg in den Sessellift.
Präbichl: Deutscher auf Sessellift "vergessen"
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!

Benutzeravatar
scratch
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1037
Registriert: 17.12.2011 - 15:18
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: bei Neumarkt i.d.Opf.
Hat sich bedankt: 424 Mal
Danksagung erhalten: 430 Mal

Re: Präbichl: Deutscher auf Sessellift "vergessen"

Beitrag von scratch »

Am meisten schocken mich bei solchen Artikel immer die Kommentare darunter :(
Benutzeravatar
NIC
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1684
Registriert: 03.12.2012 - 22:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wien
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 261 Mal

Re: Präbichl: Deutscher auf Sessellift "vergessen"

Beitrag von NIC »

Saison 2018/19: 41 Skitage - 7 Saalbach, 3 Stuhleck, 3 Mölltaler Gletscher, 2 Hirschenkogel, 1 Maiszinken, 1 Feistritzsattel, 1 Annerlbauer, 1 Furtner Lifte, 1 Breitenfurt, 1 Simas-Lift, 1 Unterberg, 1 Schmoll Lifte, 1 Jauerling, 1 Hochbärneck, 1 Kalte Kuchl, 1 Königsberg, 1 Puchenstuben, 1 Kasberg, 1 Loferer Alm, 1 Thalkirchdorf, 1 Andelsbuch/Schneiderkopf, 1 Buron/Adelharz, 1 Bödele, 1 Thaler Höhe, 1 Schetteregg, 1 Hahnbaum, 1 Fageralm, 1 Mönichwald, 1 Niederalpl, 1 Hochkar
Benutzeravatar
snowotz
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1819
Registriert: 15.09.2003 - 20:47
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nähe Frankfurt
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Präbichl: Deutscher auf Sessellift "vergessen"

Beitrag von snowotz »

scratch hat geschrieben:Am meisten schocken mich bei solchen Artikel immer die Kommentare darunter :(
Na ja, umgekehrt wär´s doch genau so.
Ski-Skiaison 23/24: aktuell 13 Skitage
<A> St. Jakob i. Defereggental, Lienz (Zettersfeld+Hochstein), Mölltaler Gletscher, Kals/Matrei, Hinterstoder, Tauplitz, Loser, Riesneralm, Filzmoos, Wurzeralm, Zürs/Lech/Warth
Benutzeravatar
Petz
Mount Everest (8850m)
Beiträge: 9458
Registriert: 22.11.2002 - 22:26
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Telfs/Austria
Hat sich bedankt: 598 Mal
Danksagung erhalten: 336 Mal
Kontaktdaten:

Re: Präbichl: Deutscher auf Sessellift "vergessen"

Beitrag von Petz »

Die Kommentare zeugen zwar nicht gerade von überbordender Intelligenz aber viel mehr mißfällt mir noch die Artikelüberschrift denn von "vergessen" kann da keine Rede sein; der Mann überwand mit Vorsatz die Absperrung die ja nicht nur vorgeschrieben und nicht nur zum Privatvergnügen der Liftbetreiber vorhanden ist aber machte sich überhaupt keine Gedanken betreffs der eventuellen Folgen.
Wäre sicher kein Problem gewesen mittels höchstvermutlich ohnehin vorhandenem Handy den Notruf zu wählen und die Leitstelle um Information des Liftbetreibers zu bitten nachdem dessen Mitarbeiter zum Zeitpunkt des Einstiegs sicher noch Dienst schoben.
Offensichtlich wird es langsam nötig die Zugänge mit Elektrozäunen abzusichern weil sich der IQ mancher Gäste ganz offensichtlich dem von Sägemehl deutlich annähert...:sauer:
Petz setzt seine Aktivitäten mit Ende Juni 2020 stark zurück. Ich bleibe aber bis auf weiteres in Ausnahmefällen und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.
Hügelrutscher
Massada (5m)
Beiträge: 80
Registriert: 26.10.2011 - 10:45
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Präbichl: Deutscher auf Sessellift "vergessen"

Beitrag von Hügelrutscher »

@ petz
dem ist nichts hinzuzufügen.Es gibt immer neue Recorde in Blödheit.
Benutzeravatar
scratch
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1037
Registriert: 17.12.2011 - 15:18
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: bei Neumarkt i.d.Opf.
Hat sich bedankt: 424 Mal
Danksagung erhalten: 430 Mal

Re: Präbichl: Deutscher auf Sessellift "vergessen"

Beitrag von scratch »

snowotz hat geschrieben:
scratch hat geschrieben:Am meisten schocken mich bei solchen Artikel immer die Kommentare darunter :(
Na ja, umgekehrt wär´s doch genau so.
Finde ich nicht...habe mir schon oft gedacht, wieviel Hass und Verachtung in den Kommentaren der Österreichern gegenüber uns Deutschen stecken. Wurde auch hier im Forum schon drüber diskutiert.

In diesem Fall ist der Mann ja wirklich selbst schuld und wirklich nicht gerade schlau gewesen. So hat natürlich Petz recht. Aber wenn solche einzelne Idioten dann gleich immer als ein Sinnbild für ein ganzes Volk gesehen werden, dann läuft in meinen Augen was schief. Und derartiges habe ich eben jetzt schon häufig gelesen, aber bisher zum Glück selten in Österreich so zu spüren bekommen.
Benutzeravatar
snowotz
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1819
Registriert: 15.09.2003 - 20:47
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nähe Frankfurt
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Präbichl: Deutscher auf Sessellift "vergessen"

Beitrag von snowotz »

scratch hat geschrieben:
snowotz hat geschrieben:
scratch hat geschrieben:Am meisten schocken mich bei solchen Artikel immer die Kommentare darunter :(
Na ja, umgekehrt wär´s doch genau so.
Finde ich nicht...habe mir schon oft gedacht, wieviel Hass und Verachtung in den Kommentaren der Österreichern gegenüber uns Deutschen stecken. Wurde auch hier im Forum schon drüber diskutiert.
Ist die Frage was schlimmer ist. Ob die Österreicher uns bescheuerte Piefke nennen oder wir sie Schluchtenscheißer?
Wir sind da auch nicht besser! :wink:
Zuletzt geändert von snowotz am 27.12.2013 - 10:02, insgesamt 2-mal geändert.
Ski-Skiaison 23/24: aktuell 13 Skitage
<A> St. Jakob i. Defereggental, Lienz (Zettersfeld+Hochstein), Mölltaler Gletscher, Kals/Matrei, Hinterstoder, Tauplitz, Loser, Riesneralm, Filzmoos, Wurzeralm, Zürs/Lech/Warth
Benutzeravatar
br403
Jungfrau (4161m)
Beiträge: 4445
Registriert: 04.03.2005 - 09:24
Skitage 23/24: 8
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München
Hat sich bedankt: 772 Mal
Danksagung erhalten: 361 Mal

Re: Präbichl: Deutscher auf Sessellift "vergessen"

Beitrag von br403 »

Du bist in Österreich nur beliebt wenn du das Geld da lässt...

Benutzeravatar
ATV
Elbrus (5633m)
Beiträge: 5813
Registriert: 01.02.2009 - 22:12
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 441 Mal

Re: Präbichl: Deutscher auf Sessellift

Beitrag von ATV »

br403 hat geschrieben:Du bist in Österreich nur beliebt wenn du das Geld da lässt...
Mal ehrlich, wo in welchem Land ist das mit welchen Gästen nicht der Fall.... :roll:

Auf der Welt gibt es nur 3 Dinge überall. Coca Cola, Malboro und Deutsche. Demensprechend gross ist die Chance das es bei sowas einen Deutschen trifft. Besondern gross ist die Chance in AT, denn dessen Tourismusdestinationen sind vollends abhängig vom grossen Nachbarn.
-> meine Fotos könnt ihr weiterhin auf meiner Webseite --> www.stahlseil.ch ansehen.
Benutzeravatar
mic
Moderator a.D.
Beiträge: 9435
Registriert: 05.11.2002 - 11:40
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Nhl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Präbichl: Deutscher auf Sessellift "vergessen"

Beitrag von mic »

Wie wurde Österreich geschaffen? – der Herrgott saß auf der Zugspitze und schnitzte viele kleine Menschen. Alles was ihm nicht gefiel, warf er hinten sich über die Schulter. :lach:
*Spaß*

Mir sind solche Kommentare egal hier gibts doch auch solche Schwachsinnsverbreitunghotspots.
Ich fahre hin bringe und meine Euros mit. Dafür bekommt man eine Gegenleitung. Wenn nicht zieht die Karawane weiter.
Da gibt es andere Länder wo mir das schwerer fällt.

Und zum Thema: Wenn er halt so blöd ist und um diese Uhrzeit einfach einsteigt. Selber Schuld.

@ MM: Nee Marlboro ist raus. Apple und Samsung kennt jetzt jeder. :biggrin:
Benutzeravatar
Petz
Mount Everest (8850m)
Beiträge: 9458
Registriert: 22.11.2002 - 22:26
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Telfs/Austria
Hat sich bedankt: 598 Mal
Danksagung erhalten: 336 Mal
Kontaktdaten:

Re: Präbichl: Deutscher auf Sessellift "vergessen"

Beitrag von Petz »

scratch hat geschrieben:Finde ich nicht...habe mir schon oft gedacht, wieviel Hass und Verachtung in den Kommentaren der Österreichern gegenüber uns Deutschen stecken.
Leider wird speziell bei solchen Vorfällen immer gleich verallgemeinert und jede Handlung die entweder dämlich ist oder von der wir uns undefiniert bedroht oder negativ beeinflusst fühlen, artet dann gleich in der Verallgemeinerung aus - Fremdenfeindlichkeit ist dafür leider das beste Beispiel.
Es gibt in jedem Staat der Erde einen gewissen Prozentsatz Leute die man ob ihrer Intelligenz oder Verhaltensmustern persönlicher Einschätzung zurfolge besser an die Wand werfen sollte aber der ist meiner Erfahrung nach auch überall etwa gleichhoch; sprich man muß damit rechnen das man mal auch an solche gerät und so ne Begegnung schlicht mit kühler Contenance hinter sich bringen...;D
mic hat geschrieben:Wie wurde Österreich geschaffen? – der Herrgott saß auf der Zugspitze und schnitzte viele kleine Menschen. Alles was ihm nicht gefiel, warf er hinter sich über die Schulter. :lach:
Der Spruch ist genial und den kriegt sicher mal der eine oder andere verblödete Landsmann von mir zu hören...:ja:
Und Marlboro kommt erst dann wieder auf die Liste wenn die wie Apple und Samsung mal in China produziert werden sollten...:lach:
Petz setzt seine Aktivitäten mit Ende Juni 2020 stark zurück. Ich bleibe aber bis auf weiteres in Ausnahmefällen und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.
Benutzeravatar
greenfan
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 116
Registriert: 23.10.2011 - 12:11
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Wien
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Präbichl: Deutscher auf Sessellift "vergessen"

Beitrag von greenfan »

Bitte nicht vergessen: Die Österreich ist so was wie die Bild bei euch , dementsprechend auch die "Leserschaft" :D Der einzige Unterschied .... der Österreich geht's (zum Glück) finanziell wesentlich schlechter.
Benutzeravatar
mightyjust
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 502
Registriert: 24.11.2011 - 19:15
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Bichl i. Zillertal
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Präbichl: Deutscher auf Sessellift "vergessen"

Beitrag von mightyjust »

Würde die Kommentare auch nicht überbewerten... "Österreich" ist wohl das größte Käseblatt der österr. Medienlandschaft.
Benutzeravatar
Petz
Mount Everest (8850m)
Beiträge: 9458
Registriert: 22.11.2002 - 22:26
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Telfs/Austria
Hat sich bedankt: 598 Mal
Danksagung erhalten: 336 Mal
Kontaktdaten:

Re: Präbichl: Deutscher auf Sessellift "vergessen"

Beitrag von Petz »

Dafür spricht ja auch schon die von mir kritisierte, völlig unzutreffende Betitelung des Artikels; den Redakteur sollte man auf die Warteliste der Gehirnschrittmacherkandidaten setzen...:ja:
Petz setzt seine Aktivitäten mit Ende Juni 2020 stark zurück. Ich bleibe aber bis auf weiteres in Ausnahmefällen und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.
Benutzeravatar
horst_w
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 378
Registriert: 08.02.2013 - 18:03
Skitage 23/24: 9
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 86xx Steiermark
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

Re: Präbichl: Deutscher auf Sessellift "vergessen"

Beitrag von horst_w »

Petz hat geschrieben:
mic hat geschrieben:Wie wurde Österreich geschaffen? – der Herrgott saß auf der Zugspitze und schnitzte viele kleine Menschen. Alles was ihm nicht gefiel, warf er hinter sich über die Schulter. :lach:
Der Spruch ist genial und den kriegt sicher mal der eine oder andere verblödete Landsmann von mir zu hören...
Dabei stellt sich jetzt die Frage wie der liebe Herrgott auf der Zugspitze gesessen ist?
Ließ er sich die Sonne ins Gesicht scheinen oder drehte er ihr den Rücken zu... ;-)

Horst
Fischer Progressor F19
Benutzeravatar
snowotz
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1819
Registriert: 15.09.2003 - 20:47
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nähe Frankfurt
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Präbichl: Deutscher auf Sessellift "vergessen"

Beitrag von snowotz »

horst_w hat geschrieben: Dabei stellt sich jetzt die Frage wie der liebe Herrgott auf der Zugspitze gesessen ist?
Ließ er sich die Sonne ins Gesicht scheinen oder drehte er ihr den Rücken zu... ;-)

Horst
Das hab ich mich auch schon gefragt. Warscheinlich saß er mal Richtung Norden und dann mal wieder Richtung Süden. So immer auf einer Stelle sitzen ist ja auch unbequem :wink:
Ski-Skiaison 23/24: aktuell 13 Skitage
<A> St. Jakob i. Defereggental, Lienz (Zettersfeld+Hochstein), Mölltaler Gletscher, Kals/Matrei, Hinterstoder, Tauplitz, Loser, Riesneralm, Filzmoos, Wurzeralm, Zürs/Lech/Warth

Benutzeravatar
Petz
Mount Everest (8850m)
Beiträge: 9458
Registriert: 22.11.2002 - 22:26
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Telfs/Austria
Hat sich bedankt: 598 Mal
Danksagung erhalten: 336 Mal
Kontaktdaten:

Re: Präbichl: Deutscher auf Sessellift "vergessen"

Beitrag von Petz »

Ich denk auch das der "Ausschuß" sehr gleichmäßig verteilt wurde...:lach:
Petz setzt seine Aktivitäten mit Ende Juni 2020 stark zurück. Ich bleibe aber bis auf weiteres in Ausnahmefällen und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.
Benutzeravatar
mic
Moderator a.D.
Beiträge: 9435
Registriert: 05.11.2002 - 11:40
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Nhl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Präbichl: Deutscher auf Sessellift "vergessen"

Beitrag von mic »

...that is AF. Da wird sogar ein Witz zerlegt. :lach:
Benutzeravatar
Amarra64
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 164
Registriert: 12.05.2012 - 21:56
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hamburg
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Präbichl: Deutscher auf Sessellift "vergessen"

Beitrag von Amarra64 »

Petz hat geschrieben:
Offensichtlich wird es langsam nötig die Zugänge mit Elektrozäunen abzusichern weil sich der IQ mancher Gäste ganz offensichtlich dem von Sägemehl deutlich annähert...:sauer:
Petz hat geschrieben: Es gibt in jedem Staat der Erde einen gewissen Prozentsatz Leute die man ob ihrer Intelligenz oder Verhaltensmustern persönlicher Einschätzung zurfolge besser an die Wand werfen sollte (…) :D
mic hat geschrieben:Wie wurde Österreich geschaffen? – der Herrgott saß auf der Zugspitze und schnitzte viele kleine Menschen. Alles was ihm nicht gefiel, warf er hinter sich über die Schulter. :lach:
Der Spruch ist genial und den kriegt sicher mal der eine oder andere verblödete Landsmann von mir zu hören...:ja:

… Redakteur sollte man auf die Warteliste der Gehirnschrittmacherkandidaten setzen...:ja:
Petz ;D herrlich :lach: :lach: :lach: ich lach Tränen
>>...und als der liebe Gott einmal besonders gute Laune hatte, schenkte er uns den Ski.<< Berge im Schnee, Luis Trenker, 1932
Homepage: http://www.retro-moden.de/index.php?id=skimode
j-d-s
Matterhorn (4478m)
Beiträge: 4789
Registriert: 01.12.2010 - 13:11
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 630 Mal

Re: Präbichl: Deutscher auf Sessellift "vergessen"

Beitrag von j-d-s »

Das absurde ist ja, dass Österreicher Deutsche sind. Eine Nation "Österreich" existiert nicht, das ist nämlich Teil der deutschen Kulturnation.
Benutzeravatar
NIC
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1684
Registriert: 03.12.2012 - 22:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wien
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 261 Mal

Re: Präbichl: Deutscher auf Sessellift "vergessen"

Beitrag von NIC »

Vom Gefühl her kann ich sagen, dass in Österreich die allgemeine Ablehnung gegenüber den Deutschen nachgelassen hat im Vergleich zu früher. Bei den Fußball - Großereignissen halten auch viele Österreicher zu Deutschland (warum auch immer).
Bei der Ablehnung spielt vielleicht noch der 2. Weltkrieg mit rein. Der "Brauch" der Ablehnung wurde/wird halt von Generation zu Generation unbewusst weitergegeben, wird aber immer schwächer.
j-d-s hat geschrieben:Das absurde ist ja, dass Österreicher Deutsche sind. Eine Nation "Österreich" existiert nicht, das ist nämlich Teil der deutschen Kulturnation.
Lol, selten so einen Sch*** gelesen, du meinst also, dass Österreicher Deutsche sind und die gleiche Kultur haben. Aber gut, ich will dir dein absurdes Weltbild nicht zerstören :-)
chrissi5
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1579
Registriert: 15.10.2012 - 01:00
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nördl. Sauerland
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: Präbichl: Deutscher auf Sessellift "vergessen"

Beitrag von chrissi5 »

Eine ähnliche Hassliebe führen wir hier in Nrw auch mit den Niederländern.. :D
Winter 22/23: Hoffe noch auf viel Schnee, wieder mal.
Benutzeravatar
scratch
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1037
Registriert: 17.12.2011 - 15:18
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: bei Neumarkt i.d.Opf.
Hat sich bedankt: 424 Mal
Danksagung erhalten: 430 Mal

Re: Präbichl: Deutscher auf Sessellift "vergessen"

Beitrag von scratch »

snowotz hat geschrieben: Ist die Frage was schlimmer ist. Ob die Österreicher uns bescheuerte Piefke nennen oder wir sie Schluchtenscheißer?
Wir sind da auch nicht besser! :wink:
Ja kann schon sein, aber zwischen solchen Beleidungen (welche oft nicht wirklich ernst gemeint sind) und dann gewisse Aussagen, ist meiner Meinung nach schon ein Unterschied ;)
NIC hat geschrieben:Vom Gefühl her kann ich sagen, dass in Österreich die allgemeine Ablehnung gegenüber den Deutschen nachgelassen hat im Vergleich zu früher. Bei den Fußball - Großereignissen halten auch viele Österreicher zu Deutschland (warum auch immer).
Bei der Ablehnung spielt vielleicht noch der 2. Weltkrieg mit rein. Der "Brauch" der Ablehnung wurde/wird halt von Generation zu Generation unbewusst weitergegeben, wird aber immer schwächer.
Dann bleibt ja zumindest die Hoffnung, dass es in Zukunft noch besser wird :)
Hab aber auch nicht gewusst, dass diese "Zeitung" unser Bild-Niveau hat ;)
NIC hat geschrieben:
j-d-s hat geschrieben:Das absurde ist ja, dass Österreicher Deutsche sind. Eine Nation "Österreich" existiert nicht, das ist nämlich Teil der deutschen Kulturnation.
Lol, selten so einen Sch*** gelesen, du meinst also, dass Österreicher Deutsche sind und die gleiche Kultur haben. Aber gut, ich will dir dein absurdes Weltbild nicht zerstören :-)
Sorry j-d-s, aber du bestätigst immer wieder, warum man deine Kommentare manchmal besser ignorieren sollte.
Benutzeravatar
Andi15
Brocken (1142m)
Beiträge: 1183
Registriert: 10.09.2008 - 20:38
Skitage 23/24: 38
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Kirchbichl
Hat sich bedankt: 153 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal
Kontaktdaten:

Re: Präbichl: Deutscher auf Sessellift "vergessen"

Beitrag von Andi15 »

im Gegensatz zu dem in Kaltenbach musste der wenigstens kein Geld anzünden...
Skitage 2023/24:2x Hintertux 1x Ischgl 11x SkiWelt 18x SkiWelt/Kitzbühel 3x Zillertal Arena 1x Mayrhofen 1x Hochzillertal 1x Kappl/See
Skitage 2022/23:8x Hintertux 21x SkiWelt 3x Mayrhofen 1x Sölden 16x SkiWelt/Kitzbühel 2x Hochzillertal 5x Zillertal Arena 1x Skijuwel 2x Kitzbühel 1x SFL 1x Ischgl

Antworten

Zurück zu „Medienberichte“