Lech Zürs Saison 2014/15

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
Benutzeravatar
Arlbergfan
Administrator
Beiträge: 7727
Registriert: 29.09.2008 - 20:30
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1197 Mal
Danksagung erhalten: 3218 Mal
Kontaktdaten:

Lech Zürs Saison 2014/15

Beitrag von Arlbergfan »

Oktober 2014 - es schneit wie verrückt - die erste Skitour wird gemacht - der Schlegelkopf im Powder gehört mir alleine. Wahnsinn. Ein guter Start in die Saison? Ha, von wegen. Es folgt der wärmste November und der wärmste Dezember aller Zeiten. Kein Schnee, kein richtiges Opening, kein Winterfeeling at all. Liegt es am Wetter? Liegt es an dem unbekannten Phänomen, das hier alle erfinden? Oder ist es einfach nur der Lauf der Zeit?

Die Antworten auf diese Fragen werden wir wohl nie wirklich finden - aber mittlerweile ist das ganze mehr oder weniger vergessen: Denn über Weihnachten hat es hier am Arlberg eine ordentliche Packung Schnee gegeben - oben über einen Meter unten im Tal gut 50cm. Zwar fehlte es an der oft verschrieenen Unterlage - aber durch die Menge an Neusschnee lies sich plötzlich von heute auf morgen mehr oder weniger alles fahren. Und das beste: Es ist der allerfeinste Powder, den man sich vorstellen kann! Champagne Powder!

Bild

So ging es bereits am Silvestertag durch Zuppert, Liezen und Tannegg richtig geil zum fahren - die absolute Krönung war dann aber der Neujahrstag! Immer noch kalte Temperaturen, 50cm unverspurter Powder, kein Wind und Bluebird. Einer dieser Tage, von denen es maximal 3-4 in der Saison gibt! Das Ziel an diesem Traumtag war klar: Zürs. An Tagen wie diesen gibt es meiner Meinung nach wenig vergleichbares in Österreich. Zürs hat einfach Traumhänge, die noch dazu fast alle einfach vom Lift aus zu erreichen sind. Es lässt sich bereits vom Rüfikopf an bis nach Zürs der ein oder andere Hang mitnehmen - die absoluten Oberhammer sind dann die Hänge vom Trittkopf, Seekopf, Wiesele und Erzberg. Einfach nur Wahnsinn. Und selbst an diesem gut besuchten Tag wie diesem, konnten wir nicht alles fahren. Und noch dazu: Wir reden jetzt nur von Zürs - der Rest vom Arlberg schaut ja ähnlich aus. Kurzum: Nach dem Tag, war ich einfach mal wieder glücklich! Die Sucht nach dem weißen Gold ist fürs erste befriedigt!

Bild
^^ Erste Aussfahrt auf dem Weg nach Zürs.

Bild
^^ Blick auf die Hänge links uns rechts vom Schüttbodenlift. Selbst das einfache Zeug war noch nicht verspurt.

Bild
^^ Standard Ausblick vom Muggengrat ins Zürser Täli. Einer der Traumabfahrten am Arlberg.

Bild
^^ Blick Richtung Trittkopf Bergstation.

Bild
^^ No more words needed...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
^^ Blick zum Zürser Täli und Erzberg von der anderen Talseite aus.

Bild
^^ Auf dem Weg ins Paradies...

Bild
^^ Wir haben schon 13 Uhr - und doch ist noch einiges an Platz vorhanden.

Bild
^^ Der gelbe Mann ist wieder da! :-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Es folgt eine Bilderstrecke von einer meiner besten Abfahrten bisher. Mitschwingen erlaubt...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nach diesen Traumabfahrten sind wir glücklich und zufrieden und beschließen den Tag auf der Balmalp ausklingen zu lassen. Da war er also wieder da - dieser grandiose Tag am Arlberg. Fortsetzung folgt...
Zuletzt geändert von Arlbergfan am 14.01.2016 - 21:16, insgesamt 12-mal geändert.
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr

Benutzeravatar
turms
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1554
Registriert: 11.11.2007 - 01:19
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: LE-BW
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Re: ***SILVESTERPOWDER*** Zürs - 01.01.15

Beitrag von turms »

Welche Straße ist drüber? Albergpass?
Heimat ist wo das Herz ist

Nur ein Snowboarder kennt dieses Feeling. Und wenn du es einmal selbst gefühlt hast, ist es unmöglich, nicht mehr zu wollen. Es macht so süchtig, dass es eigentlich illegal sein sollte, aber das ist es nicht und deshalb machen sie so gute Snowboards, dass du nach dem Fahren darauf alles verkaufen und in die Berge ziehen willst, weil ein Mann ein Gleichgewicht in seinem Leben haben muss, und dieses Gleichgewicht sollte 80% Snowboarden und 20% Arbeit sein.
Es sei denn natürlich, es schneit sehr stark, in diesem Fall ist es 100% Einsatz - jeder sagt, wenn du erfolgreich sein willst, musst du dich einsetzen - für den Spaß am Fahren mit deinen Brüdern.
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
horst_w
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 378
Registriert: 08.02.2013 - 18:03
Skitage 23/24: 12
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 86xx Steiermark
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

Re: ***SILVESTERPOWDER*** Zürs - 01.01.15

Beitrag von horst_w »

L 198, Lechtalstraße, Flexengalerie

Horst
Fischer Progressor F19
Benutzeravatar
Arlbergfan
Administrator
Beiträge: 7727
Registriert: 29.09.2008 - 20:30
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1197 Mal
Danksagung erhalten: 3218 Mal
Kontaktdaten:

Re: ***SILVESTERPOWDER*** Zürs - 01.01.15

Beitrag von Arlbergfan »

Alle Bilder jetzt online! :)
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
Benutzeravatar
br403
Jungfrau (4161m)
Beiträge: 4456
Registriert: 04.03.2005 - 09:24
Skitage 23/24: 8
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München
Hat sich bedankt: 792 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal

Re: ***SILVESTERPOWDER*** Zürs - 01.01.15

Beitrag von br403 »

Na sieht doch toll aus! El Markus war wohl doch nur ein Gerücht;)
Benutzeravatar
skiwi007
Massada (5m)
Beiträge: 22
Registriert: 17.09.2013 - 21:55
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 9112 Sinaai (Belgien)
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: ***SILVESTERPOWDER*** Zürs - 01.01.15

Beitrag von skiwi007 »

Hammer!!! Mit welchen Kamera sind die Fotos genommen?
The Crazy Belgian
Benutzeravatar
Kapi
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1387
Registriert: 21.02.2012 - 15:34
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Spessart
Hat sich bedankt: 624 Mal
Danksagung erhalten: 2382 Mal
Kontaktdaten:

Re: ***SILVESTERPOWDER*** Zürs - 01.01.15

Beitrag von Kapi »

Grandios! Ich liebe den Tiefblick auf Stuben. :D

K.
A bisserl woas gehd ollaweil.
Benutzeravatar
falk90
Moderator a.D.
Beiträge: 1830
Registriert: 31.03.2007 - 20:44
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Ötztal
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: ***SILVESTERPOWDER*** Zürs - 01.01.15

Beitrag von falk90 »

Ach wie gut, dass ich am 28.12 davon geflogen bin, ich glaube ich weiß wie das phänomen heißt...

Da draußen war ich noch nie
Benutzeravatar
Arlbergfan
Administrator
Beiträge: 7727
Registriert: 29.09.2008 - 20:30
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1197 Mal
Danksagung erhalten: 3218 Mal
Kontaktdaten:

Re: ***SILVESTERPOWDER*** Zürs - 01.01.15

Beitrag von Arlbergfan »

skiwi007 hat geschrieben:Hammer!!! Mit welchen Kamera sind die Fotos genommen?
Interessanterweise wirklich nur mit Handykameras.
Ich habe ein Galaxy S3, mein Kollege ein HTC 2 mini! Wahnsinn, wie gut die Dinger funktionieren!
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr

Benutzeravatar
Stäntn
Mt. Blanc (4807m)
Beiträge: 4825
Registriert: 24.12.2010 - 09:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: ***SILVESTERPOWDER*** Zürs - 01.01.15

Beitrag von Stäntn »

Endlich ;)

Ich fotografiere fast auch nur noch mit dem Iphone (5S), die Bilder sind so gut v.A. mit der HDR Funktionn die das super macht mit dem hellen Schnee und dunklem Gelände...

Lawinengefahr schreckt mich gerade noch etwas ab überhalb der Baumgrenze weit ins Gelände zu gehen... mal sehen was ab Montag drin ist. Habs grad im Lawinen Topic verlinkt - die Bilder, die vom 1.1.2015 aus Tirol von Lawinenereignissen gesammelt worden, sind unglaublich ;)
Benutzeravatar
beatle
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1800
Registriert: 23.09.2004 - 20:41
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 508 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: ***SILVESTERPOWDER*** Zürs - 01.01.15

Beitrag von beatle »

Paar Core-Shots geholt in der Höhe?
Wir waren in SHL unterwegs - zwischen 1800 und 1000m auf den Wiesen- es war der Wahnsinn. Bauchtiefer Nordstau-Powder - und kaum Core-Shots :mrgreen:
18/19: 30 Qulität statt Quantiät Åre , Narvik, Lofoten, Tromsø
17/18: 34 Kaukasus
16/17: 17 u. A. Lech-Zürs 19.-21.4.
15/16: 28 u. A. Skitouren Allalingletscher, Saas Fee, Gulmarg mit Heliski und Nordstau I, Nordstau II 100cm, Respekt.
14/15: 27 u. A. Japan, Arlberg, Stuben-Lech-Zürs.
13/14: 33 u. A. Sonnenkopf, St. Moritz, Canada Road Trip, Vialattea, Serre Chevalier, La Forêt Blanche. 12/13: 38 u. A. Kitzsteinhorn Mai, Utah, Kössen 11/12: 25 10/11: 19 u. A. Colorado Road Trip 09/10: 17 08/09: 29
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Arlbergfan
Administrator
Beiträge: 7727
Registriert: 29.09.2008 - 20:30
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1197 Mal
Danksagung erhalten: 3218 Mal
Kontaktdaten:

Re: ***SILVESTERPOWDER*** Zürs - 01.01.15

Beitrag von Arlbergfan »

Also eigentlich keine - bis auf einmal bei der Nadel-Abfahrt. Und der hat gesessen. Auf einen Felsen gesprungen - zum Glück Belag Mitte. Ist schon beim Strolz...wird morgen frisch gemacht eingepackt! :-)
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
Benutzeravatar
beatle
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1800
Registriert: 23.09.2004 - 20:41
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 508 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: ***SILVESTERPOWDER*** Zürs - 01.01.15

Beitrag von beatle »

Sauber! Dir erst mal eine gute Reise und viel Spaß, bin auf die Berichte gespannt. Ich bin ja dann im Februar auf Hokkaido, mal sehen was da so geht.
18/19: 30 Qulität statt Quantiät Åre , Narvik, Lofoten, Tromsø
17/18: 34 Kaukasus
16/17: 17 u. A. Lech-Zürs 19.-21.4.
15/16: 28 u. A. Skitouren Allalingletscher, Saas Fee, Gulmarg mit Heliski und Nordstau I, Nordstau II 100cm, Respekt.
14/15: 27 u. A. Japan, Arlberg, Stuben-Lech-Zürs.
13/14: 33 u. A. Sonnenkopf, St. Moritz, Canada Road Trip, Vialattea, Serre Chevalier, La Forêt Blanche. 12/13: 38 u. A. Kitzsteinhorn Mai, Utah, Kössen 11/12: 25 10/11: 19 u. A. Colorado Road Trip 09/10: 17 08/09: 29
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Arlbergfan
Administrator
Beiträge: 7727
Registriert: 29.09.2008 - 20:30
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1197 Mal
Danksagung erhalten: 3218 Mal
Kontaktdaten:

***Mittagspause Pistencheck*** Weißer Ring - 26.01.15

Beitrag von Arlbergfan »

Heute war ich das erste mal für diese Saison so richtig auf den Pisten von Lech Zürs unterwegs - genau genommen auf dem Weißen Ring. Habe mir das ganze mal in der Mittagspause angeschaut und euch ein paar Bilder mitgebracht.
Im Grunde genommen geht es echt ganz gut zum fahren. Steine habe ich selbst im Madloch keine mehr gesehen. Abseits gehts auch - kein Deckel drauf - wobei das Ganze natürlich ab Mittwoch deutlich besser sein sollte. Eismäßig ist es im Madloch natürlich ein Thema - dort ist mal wieder die komplette Abfahrt von der Abzweigung SOS Säule bis nach Zug runter eine Platte.
Besonders schön: Es ist mehr oder weniger nichts los. Am Seekopf selbst beim hochfahren auf 3 Pisten nur einen Skifahrer gesehen. Das sehe ich sonst in keinem Skigebiet. Ob es jetzt Grund zur Sorge ist oder ich mich über die leeren Pisten freuen soll? Eher zweiteres.. ;-)

Hier ein paar Bilder - nichts besonderes, aber gibt die Situation ganz gut wieder.
Bis morgen nachmittag übrigens 30cm Schnee am Berg gemeldet! :-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
Benutzeravatar
shaqohirt
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 159
Registriert: 20.11.2010 - 16:23
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 70469
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: ***Mittagspause Pistencheck*** Weißer Ring - 26.01.15

Beitrag von shaqohirt »

Das sieht ja schon deutlich besser aus als noch vor wenigen Tagen...vielen Dank für die Bilder.

Seh ich das richtig das es diesmal keine großen Vewehungen/Verfrachtungen gab?
Benutzeravatar
Arlbergfan
Administrator
Beiträge: 7727
Registriert: 29.09.2008 - 20:30
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1197 Mal
Danksagung erhalten: 3218 Mal
Kontaktdaten:

Re: ***Mittagspause Pistencheck*** Weißer Ring - 26.01.15

Beitrag von Arlbergfan »

Heute schneit es ja - aber leider mit Wind - Verfrachtungen gab es also sehr wohl.
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
Benutzeravatar
Mt. Cervino
Ruwenzori (5119m)
Beiträge: 5372
Registriert: 14.02.2008 - 17:08
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 884 Mal
Danksagung erhalten: 1202 Mal

Re: ***Mittagspause Pistencheck*** Weißer Ring - 26.01.15

Beitrag von Mt. Cervino »

Schöne Bilder. Den weissen Ring werde ich in 2 Wochen nach 15 Jahren Pause auch mal wieder ansteuern. Bis dashin wird sicher noch eine bisschen Schnee dazukommen, aber auch so sieht es mittlerweile gut aus.
Last Destinations: Alpe Mondovi (I) / Lurisia (I) / Quattre Vallées-Verbier (CH) / Abetone (I) / Pragelato (I) / Via Lattea-Sestriere (I) / Zermatt-Cervinia-Valtournanche (CH/I) / Pila (I) / Venet (AT) / Hochzeiger (AT) / Hochoetz (AT) / Kühtai (AT) / Pitztaler Gletscher-Rifflsee (AT) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Obertoggenburg (CH) / St. Moritz (CH) / Arlberg-Lech-Zürs (AT) / Skiwelt (AT) / Cervinia-Zermatt (I/CH) / Serfaus-Fiss-Ladis (AT) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn-Söllereck (AT/DE) / Pila (I) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Bardonecchia (I) / Via Lattea-Sauze D`Oulx-Sestriere (I) / Serre Chevalier (F) / Kleinwalsertal-Ifen (AT) / Tignes-Val d`Isere (F) / Kaunertal (AT) / Gstaad (CH) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn (AT/DE) / Isola 2000 (F) / Valberg (F) / Rosiere-Thuile (I/F) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Portes du Soleil (CH/F) / Vars-Risoul (F) / Serre Chevalier (F) / Carezza (I) / Catinaccio-Vigo di Fassa (I) / Latemar-Obereggen (I)

Benutzeravatar
Arlbergfan
Administrator
Beiträge: 7727
Registriert: 29.09.2008 - 20:30
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1197 Mal
Danksagung erhalten: 3218 Mal
Kontaktdaten:

Re: ***Mittagspause Pistencheck*** Weißer Ring - 26.01.15

Beitrag von Arlbergfan »

Cool. Würde mich freuen hier einen Bericht zu lesen - gerade wenn jemand 15 Jahre nicht mehr hier war sind die Eindrücke interessant!
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
Tannberg
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 636
Registriert: 11.10.2011 - 09:37
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: ***Mittagspause Pistencheck*** Weißer Ring - 26.01.15

Beitrag von Tannberg »

Eismäßig ist es im Madloch natürlich ein Thema - dort ist mal wieder die komplette Abfahrt von der Abzweigung SOS Säule bis nach Zug runter eine Platte.
Die Abfahrt direct nach Lech inclusive Terrasse Hus 8 oder Gasthof Post wird schwer unterschätzt! Und das ist auch gut so. :lach: :ja: :lach:
Benutzeravatar
Arlbergfan
Administrator
Beiträge: 7727
Registriert: 29.09.2008 - 20:30
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1197 Mal
Danksagung erhalten: 3218 Mal
Kontaktdaten:

Re: ***Mittagspause Pistencheck*** Weißer Ring - 26.01.15

Beitrag von Arlbergfan »

Och - ganz nett heute!
Bilder kommen noch mehr, wenn die Kollegen daheim sind. Ich glaub sie sind recht glücklich... :-)

Bild
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
Pälzer85
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 778
Registriert: 15.04.2010 - 11:36
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: ***Mittagspause Pistencheck*** Weißer Ring - 26.01.15

Beitrag von Pälzer85 »

Ich wollte mich für diese katastrophalen Bilder bedanken , schrecklich dieser Winter ;D :lach:

Wie hälst Du es aus bei diesen Top Bedingungen aus, zu arbeiten???
Benutzeravatar
Stäntn
Mt. Blanc (4807m)
Beiträge: 4825
Registriert: 24.12.2010 - 09:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: ***Mittagspause Pistencheck*** Weißer Ring - 26.01.15

Beitrag von Stäntn »

Huppi - lass stecken :twisted:
Benutzeravatar
Arlbergfan
Administrator
Beiträge: 7727
Registriert: 29.09.2008 - 20:30
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1197 Mal
Danksagung erhalten: 3218 Mal
Kontaktdaten:

Re: ***Mittagspause Pistencheck*** Weißer Ring - 26.01.15

Beitrag von Arlbergfan »

Ne - dafür ist das Bild zu gut um es in der Schublade verschwinden zu lassen...

Bild
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
cMon
Brocken (1142m)
Beiträge: 1209
Registriert: 24.06.2006 - 13:53
Skitage 23/24: 26
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München Umgebung
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: ***Mittagspause Pistencheck*** Weißer Ring - 26.01.15

Beitrag von cMon »

Deep deep deep


Man war das ein abartig geiler Tag heute!!!!! Wie immer geile Runs in geiler Gruppe, mal wieder ein fettes Danke für diesen Tag :D
Faceshots ohne Ende und meist knietiefer Powder, teil auch noch mehr. Ganz nach dem Motto: wer stürzt verliert! Musste ich leider auch einmal erfahren :D
Anfahrt war zwar grausam (mit 30kmh übern Fernpass geschlichen und 10km hinter nem Räumfahrzeug rumgegurkt), aber drauf geschissen. Der Pow wars definitiv wert.
Saisontage bisher: 26
2x Sölden, 1x Obergurgl, 2x Christlum, 1x Mayrhofen, 2x ZillertalArena, 3x Kaltenbach, 1x Skiwelt, 5x Kitzbühel, 1x Wildkogel, 1x Kühtai, 1x Hochzeiger, 6x Dolomiten,

Nächster Skitag] 29.03 im TSC-Bereich
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Arlbergfan
Administrator
Beiträge: 7727
Registriert: 29.09.2008 - 20:30
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1197 Mal
Danksagung erhalten: 3218 Mal
Kontaktdaten:

Re: ***Mittagspause Pistencheck*** Weißer Ring - 26.01.15

Beitrag von Arlbergfan »

:) Finde ich immer gut, wenn sich jemand im Schnee rumwälzt...

Bild
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr

Antworten

Zurück zu „Österreich“