Das berühmte Motiv... Prost ;-)

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
Kerker
Moderator
Beiträge: 1247
Registriert: 01.12.2010 - 20:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: In Franken ganz oben...
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von Kerker »

Jetzt wird es aber Zeit für die Sommersaison...
Neulich, nach getaner Gartenarbeit 8)

Bild
Winter: Schifoan; Sommer: Berge | Freizeitparks & Achterbahnen
Skisaison 2023/2024: 11 Skitage alpin | 0 Skitage Langlauf | Saison beendet
Freizeitparksaison 2024: 0 Parks | 0 Tage
↓ Mehr anzeigen... ↓

Benutzeravatar
CHEFKOCH
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1933
Registriert: 16.11.2007 - 23:21
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zeitz
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von CHEFKOCH »

hmmm....., Sommer und keiner hat Durst :?:

Bild
^^ Am Weinbergerhaus oberhalb von Kufstein, leider zog ein Gewitter auf , gegenüber ist der Pendling. Dies war auch der letzte Einsatz der TSC
Bild

Bild
^^ Heute am Zwölferhorn hoch übern Wolfgangsee
Bild
^^ und beim Biken am Wolfgangsee in Strobl
Roymarcoi
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 811
Registriert: 29.06.2012 - 09:00
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von Roymarcoi »

CHEFKOCH hat geschrieben:hmmm....., Sommer und keiner hat Durst :?:

Doch Durst schon, sogar reichlich....nur das Panorama ist bei mir nicht so schön wie bei dir ;-)

Werde aber bei Gelegenheit (wenn ich nen schönen Hintergrund habe) mal nachlegen :P
Benutzeravatar
Volker_Racho
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 382
Registriert: 28.09.2009 - 19:59
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Lofer im schönen Pinzgau
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von Volker_Racho »

Kann ich so net stehen lassen, ein gescheiten Bierdurst ham ma scho!
Livebild:
Bild
Benutzeravatar
Stäntn
Mt. Blanc (4807m)
Beiträge: 4825
Registriert: 24.12.2010 - 09:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von Stäntn »

Ich muss morgen auf die Haflinger Weltaustellung, das werde ich nur mit viel Bier ertragen :lach:

Berühmte Motive der letzten Wochen folgen...

In Nürnberg ist übrigens zur Zeit das Fränkische Bierfest:
http://www.bierfest-franken.de/
Ein MUSS für alle Freunde von kleinen Brauereien, ist auch die Hölle los. Hab gestern versucht überall eins zu trinken, gar nicht so einfach ;)
Sehr im Trend liegen wohl die Rotbiere... aber fränkisch dunkel ist natürlich das Beste bei der Hitze.

Also das ist auf jeden Fall ein schöner Ausflug mit dem Bayernticket! Und die gemütliche Alternative zu Rock im Park...

Radler verboten! Geht gar nicht ;) bei der Hitze aber so eine Sache... naja. Weiter machen :bia:
Benutzeravatar
CHEFKOCH
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1933
Registriert: 16.11.2007 - 23:21
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zeitz
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von CHEFKOCH »

Welche Hitze ????

Hatten gestern Abend Grillabend auf der Terasse.....18 Uhr gings los , Temperatur gute 35 Grad, vor mir 2 große Griller mit gefühlten 1000 grad und von hinten knallte voll die Sonne rein, das ganze so 2,5 Stunden lang für knapp 240 Personen, das war heiß !!!! :biggrin:

Das gab dann doch mehrere Feierabendweizerl :mrgreen:

jetzt gibt's grad a gutes Aktien Zwickl am Balkon bei immer noch gut 22 grad.
Benutzeravatar
CHEFKOCH
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1933
Registriert: 16.11.2007 - 23:21
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zeitz
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von CHEFKOCH »

Bild
Sonntagsweizerl oberhalb von Oberaudorf am Bichlersee
Benutzeravatar
Lord-of-Ski
Zuckerhütl (3507m)
Beiträge: 3771
Registriert: 24.12.2008 - 12:12
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Gunzenhausen
Hat sich bedankt: 451 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von Lord-of-Ski »

Bild

Samstagskonzert am Marktplatz in Gunzenhausen

Bild
ASF
Benutzeravatar
Kerker
Moderator
Beiträge: 1247
Registriert: 01.12.2010 - 20:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: In Franken ganz oben...
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von Kerker »

Sooo... nach getaner Arbeit hier die ersten Bilder unserer Tour vom Königssee zu den Drei Zinnen.
Wetterbedingt sind die Fotos künstlerisch leider nicht sonderlich wertvoll...
Der Tourbericht kommt natürlich auch noch - in ein paar Tagen.

26.07.2015, Tourstartweizen im Gasthaus Schiffsmeister am Königssee:
Bild

Nach fünfstündigem Aufstieg das verdiente Weizen am kältesten Ort Deutschlands: Kärlingerhaus am Funtensee
Bild

27.07.2015, nach einer verregneten Etappe Ankunft auf der Trauneralm mit einer perfekten und gut gefüllten Bierkühlung
Bild

Leider verstecken sich die Dreitausender in den Wolken...
Bild

... das Edelweiß schmeckt trotzdem.
Bild

28.07.2015, ein Stiegl (bäh!) am Fuß des Großglockners nach der Ankunft im Glocknerhaus. "Wie Sie sehen, sehen Sie nichts..."
Bild

Vom 29.07.2015 gibt's keine Bilder, es hat fast den ganzen Tag geschifft... Aber das abendliche Weizen auf der Lucknerhütte hat gemundet.
30.07.2015, ein kleiner Frühschoppen auf der Alpe Stalle im hinteren Defereggental. Paulaner, naja, der Durst treibt's nei...
Bild

Dem ist nichts hinzuzufügen :biggrin:
Bild

Nach dem Übergang ins Villgratental gibt's ein Tagesabschlussweizen auf der Unterstaller Alm.
Bild

...künstlerisch wertvoll... ;D
Bild

31.07.2015, nach 1300 hm Aufstieg und 1100 hm Abstieg haben wir uns das Weizen auf der Silvesteralm oberhalb von Toblach redlich verdient.
Bild

Nach kurzem Transfer und Aufstieg zur Talschlusshütte im Fischleintal steht die "Sextner Sonnenuhr" vor uns.
Rotwand (links) und Elferkofel...
Bild

... Zwölferkofel ...
Bild

... und der Einserkofel. Ein Prost auf die Schönheit der Dolomiten!
Bild

01.08.2015, nach einer Woche sind wir am Ziel bei den Drei Zinnen angelangt. Leider ist es etwas kühl zum Draußen sitzen, aber das Schneider vom Fass schmeckt trotzdem hervorragend!
Bild

Deja vu... da war ich doch schon mal... Letztes Jahr hieß das Ziel auch Dreizinnenhütte, und davon gibt's dann auch noch ein ordentliches Bild :D
Bild
Winter: Schifoan; Sommer: Berge | Freizeitparks & Achterbahnen
Skisaison 2023/2024: 11 Skitage alpin | 0 Skitage Langlauf | Saison beendet
Freizeitparksaison 2024: 0 Parks | 0 Tage
↓ Mehr anzeigen... ↓

Benutzeravatar
Stäntn
Mt. Blanc (4807m)
Beiträge: 4825
Registriert: 24.12.2010 - 09:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von Stäntn »

Soso Kerker wieder in den Alpen auf N->S Tour :)

Ich wollte in der gleichen Woche den Stubaier Höhenweg machen, hab aber abgebrochen. Das wollte ich uns nicht antuen... Das Gewitter am 25.7. hat uns gereicht im Hochgebirge ;)

Aber gut, Bier gibt's auch im Tal hab ich fest gestellt. Mit 2 Kisten Mahrs an Bord bin ich sogar bis Kärnten gekommen :lol:
Bilder folgen...
Benutzeravatar
whiteout
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2394
Registriert: 28.06.2012 - 15:33
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von whiteout »

Nach 5 Tagen Bergtour, Arbeitsdienst auf der AV-Hütte und summiert wohl um die 5000hm ein Mohren (wirklich gut!) an der Alpe Rauz. Irgendwie aber trotzdem ungemütlich, wenn ständig Autos vorbeifahren und gehetzte Porschefahrer zum Espresso trinken kommen.Deshalb waren wir auch relativ schnell wieder weg.

Bild
Saison 2016/2017: 24 Skitage
5x Pitztal - 4x Kleinwalsertal - 5x Stubai - 2x Fellhorn - 2x Nebelhorn - 2x Flumserberg - 1x Bolsterlang - 1x Ofterschwang - 1x Laax - 1x SkiArlberg - finished!
Benutzeravatar
Stäntn
Mt. Blanc (4807m)
Beiträge: 4825
Registriert: 24.12.2010 - 09:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von Stäntn »

So ich hatte auch Aufholbedarf in diesem Topic :D ich hatte diesmal eine Kiste Huppendorfer dabei, das hat nichts mit Huppi zu tun... oder doch? :)

Kurz vorm Gewitter oberhalb der Pforzheimer Hütte im Sellrain Ende Juli - Gipfel wurde nichts, lieber umkehren ;)
Bild

Auf der Sonnbergalm über St. Sigmund:
Bild

Da wir die Rucksäcke auf der Peider Scharte liegen lassen haben (Gipfel Seejoch somit ohne Bier), hier das Foto ;)
Bild

Dann Sprung ins Stubaital, auf die Bsuchalm beim Aufstieg auf die Nürnberger Hütte (meine Sektion...):
Bild

Einer der wenigen Schönwettertage, hier am Elfer:
Bild
... und oben auf der Elferhütte:
Bild

Sprung nach Kärnten ins Langalmtal, hier Gipfelbier am Pfannock:
Bild

Am Campingplatz hatten wir dann sehr nette Nachbarn auf Hamburg (Tatsache!), sind da spontan versumpft (was die holländischen Familien rundherum weniger lustig fanden nach Mitternacht :lol: )
Bild

Am Kap 4613 :) (http://www.kap4613.at/) - gar nicht mal so teuer und sehr angenehmes Ambiente. Gut mitm Radl zu erreichen
Bild

Und noch ein Absacker gegenüber des Casino Gastein. Endlich mal ein Zwickl bekommen - herrlich.
Bild

Nicht immer ist sich ein Foto ausgegangen im Urlaub ;) mal sehen was noch so an Altlasten auf der Festplatte liegt...
Benutzeravatar
Kerker
Moderator
Beiträge: 1247
Registriert: 01.12.2010 - 20:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: In Franken ganz oben...
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von Kerker »

Scheena Bildla :top:
A Kästla Huppi... kommt immer gut! War viele Jahre lang meine Hausmarke :)
Nich lang snacken, Kopp in Nacken - jaja, die Nordlichter wissen auch schon wie man's macht - und feiern können die auch ;)
Winter: Schifoan; Sommer: Berge | Freizeitparks & Achterbahnen
Skisaison 2023/2024: 11 Skitage alpin | 0 Skitage Langlauf | Saison beendet
Freizeitparksaison 2024: 0 Parks | 0 Tage
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
CHEFKOCH
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1933
Registriert: 16.11.2007 - 23:21
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zeitz
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von CHEFKOCH »

Bild
^^ auf der Rosshütte in Seefeld
Bild
^^ am Kehlsteinhaus , hier wars trotz " Vorsaison " ( mitte Juni ) schon seeehr voll
Bild
^^ Wochenbrunner Alm in Ellmau mit Blick in die Skiwelt
Bild
^^ auf der Hochplatte in Marquartstein mit Blick zum Staffn
Bild
^^ mal was anderes....
Bild
^^ oben an der Bichlalm...., Das Restaurant wird erst gebaut, zum Glück gabs nen kl. Wagen ( war doch sehr heiß den Tag )
Bild
^^ im Gasteiner Tal beim " Wanderschaukeltag " , hier bei der Mittelstation der Stubnerkogelbahn
Bild
^^ ... und auf der Schlossalm
Bild
^^ und als Panorama :mrgreen:
Bild
^^ und an Most gabs auch
Bild
^^ in Hofgastein, bei 35 grad hilft nur noch EIS !!!!!
Bild
^^ an der Hochzeller Alm auf der Schmittenhöhe
Bild
^^ in der Skiwelt, Tanzbodenalm , hinten die Hohe Salve
Bild
^^ Mit dem MTB zur Rübezahlalm......., macht durstig :biggrin:
Bild
^^ Sennjochhütte in der Schlick ( Stubaital )
Bild
^^ und noch eins vorn an der Bergstation der Kreuzjochbahn
Bild
^^ im Pinzgablick , oben an der Resterhöhe
Bild
^^ mal ohne Berge, am Stausee Pöhl im Vogtland
Benutzeravatar
Kerker
Moderator
Beiträge: 1247
Registriert: 01.12.2010 - 20:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: In Franken ganz oben...
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von Kerker »

Und wieder ist ein herrliches Bergwochenende vorbei...

29.08.2015 auf dem Gipfel des Bodenschneid, 1669 m, gegenüber der Wallberg.
Bild

Und nochmal mit Tiefblick auf Rottach-Egern und den Tegernsee.
Bild

Beim Abstieg ein Einkehrschwung in der Lukas-Alm. Leckere Mischung, zuerst die Buttermilch und dann das Weizen hinterher 8)
Bild
Winter: Schifoan; Sommer: Berge | Freizeitparks & Achterbahnen
Skisaison 2023/2024: 11 Skitage alpin | 0 Skitage Langlauf | Saison beendet
Freizeitparksaison 2024: 0 Parks | 0 Tage
↓ Mehr anzeigen... ↓
valdebagnes
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1603
Registriert: 17.01.2005 - 09:07
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Pfalz
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 607 Mal

Re: AW: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von valdebagnes »

Bild
Da ja Berge und/oder Schnee offensichtlich keine Bedingung ist...
Benutzeravatar
Kerker
Moderator
Beiträge: 1247
Registriert: 01.12.2010 - 20:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: In Franken ganz oben...
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von Kerker »

Frisch von der Wiesn...

Bild

Bild
Winter: Schifoan; Sommer: Berge | Freizeitparks & Achterbahnen
Skisaison 2023/2024: 11 Skitage alpin | 0 Skitage Langlauf | Saison beendet
Freizeitparksaison 2024: 0 Parks | 0 Tage
↓ Mehr anzeigen... ↓

Benutzeravatar
Stäntn
Mt. Blanc (4807m)
Beiträge: 4825
Registriert: 24.12.2010 - 09:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von Stäntn »

Weizen auf der Wiesn? Das hab ich auch mal gemacht, da waren 0.4 drin und gekostet hats auch 8-9 Euro :lol:

Prostata!
Benutzeravatar
Kerker
Moderator
Beiträge: 1247
Registriert: 01.12.2010 - 20:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: In Franken ganz oben...
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von Kerker »

Nöööö, das Glas war voll (hab vor dem Bild schon mal getrunken) und gekostet hat's einen Fünfer... Ist im Weißbierkarussell vom Fahrenschon.
Winter: Schifoan; Sommer: Berge | Freizeitparks & Achterbahnen
Skisaison 2023/2024: 11 Skitage alpin | 0 Skitage Langlauf | Saison beendet
Freizeitparksaison 2024: 0 Parks | 0 Tage
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
CHEFKOCH
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1933
Registriert: 16.11.2007 - 23:21
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zeitz
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von CHEFKOCH »

letztens in Italien....
Bild
^^ am Misurinasee, leider sind die 3 Zinnen grad in wolken
Bild
^^ Franziskaner am Balkon, unten Cortina
Bild
^^ " Frühschoppen auf der Tofana " :mrgreen:
Bild
^^ am Rifugio Duca D`Aosta am Tofanaschuss, gehobene Preisklasse ( 6 € )
und neulich in Bavaria...
Bild
^^ am Wallberghaus, recht stürmisch... ( Föhn )
Bild
^^ und auf der Kampenwand an der Steinlingalm
und das erste mit SCHNEEEEEE !!!!!
Bild
^^ Opening in Hintertux am 9.9
Benutzeravatar
Volker_Racho
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 382
Registriert: 28.09.2009 - 19:59
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Lofer im schönen Pinzgau
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von Volker_Racho »

Bild
Letzte Woche in Istanbul, Galatabrücke. Efes, habs mir schlimmer vorgestellt...
So ein schöner Platz für ein Bierchen, dass wir am Rückweg gleich nochmal da angehalten haben für Sonnenuntergang und Efes 2-7[WINKING FACE]
Benutzeravatar
Kerker
Moderator
Beiträge: 1247
Registriert: 01.12.2010 - 20:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: In Franken ganz oben...
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von Kerker »

Da war ja noch was vom letzten Sonntag (25.10.2015)...

Bild

Bild
Hab mich statt SchniPo für den Grillteller im Tuxer Fernerhaus entschieden - nicht ganz billig, aber qualitativ erste Sahne. Sehr zu empfehlen!
Winter: Schifoan; Sommer: Berge | Freizeitparks & Achterbahnen
Skisaison 2023/2024: 11 Skitage alpin | 0 Skitage Langlauf | Saison beendet
Freizeitparksaison 2024: 0 Parks | 0 Tage
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Volker_Racho
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 382
Registriert: 28.09.2009 - 19:59
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Lofer im schönen Pinzgau
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von Volker_Racho »

Heute auf der Loferer Alm
Bild
Benutzeravatar
Stäntn
Mt. Blanc (4807m)
Beiträge: 4825
Registriert: 24.12.2010 - 09:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von Stäntn »

So es geht auch hier los :) 2 Bilder hab ich Sonntag in Saalbach gemacht, Montag am Kitzsteinhorn war ich innen gesessen. Das zählt nicht ;)

Panorama Alm in Saalbach - hier hat mich v.A. die Speisekarte beeindruckt. Da muss ich mal zum Essen hin...
Bild

Ich wollte zwar keine Maß, aber das Angebot hat mich überzeugt spontan :) weiß nicht mehr wie die Hütte hieß, direkt am Sunliner:
Bild

Schön in der Sonne, wie im April! Die Maß war schon normal eingeschenkt, ich konnte vor Durst nicht warten mit dem Foto :lol:
Benutzeravatar
pitiplatsch
Massada (5m)
Beiträge: 75
Registriert: 18.07.2013 - 15:13
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Das berühmte Motiv... Prost ;-)

Beitrag von pitiplatsch »

Stäntn hat geschrieben: Ich wollte zwar keine Maß, aber das Angebot hat mich überzeugt spontan :) weiß nicht mehr wie die Hütte hieß, direkt am Sunliner:
Bild

Schön in der Sonne, wie im April! Die Maß war schon normal eingeschenkt, ich konnte vor Durst nicht warten mit dem Foto :lol:
Wie soll die schon heißen - Sonnalm :lol: (noch 6 Wochen, dann sind wir auch da)

Peter
pitiplatsch

2014/15: 3 Tage SHL, 1x Damüls, 3x KWT
2015/16: 5 Tage SHLF, 1 Tag Diedamskopf, 5 Tage Gröden
2016/17: 4 Tage Gröden, 1 (Traum)-Tag Warth/Lech, 4 Sulz-Tage KWT Ende März
2017/18: Januar 4 Tage Warth/Lech, Februar 5 Tage Alta Badia, März 4 Tage Ehrwald
2018/19: Jan.: 3 Tage Warth/Lech, Feb.: 5 Tage Kronplatz und rund um die Sella
2019/20: Jan. 3 Tage Allgäu, Vorarlberg, Feb.: 4 Tage SHLF, 5 Tage Sella Gebiet leider Corona zum Opfer gefallen
2021/22: Jan/Feb: 7 Tage Sella Gebiet, weitere 7 Tage Ende März, in Summe ~182.000 hm
2022/23: Jan 7 Tage La Villa, im März nochmal, weil es soooo schön ist
↓ Mehr anzeigen... ↓

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“