Suche Mini Erste Hilfe Tasche

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
Ram-Brand
Ski to the Max
Beiträge: 12392
Registriert: 05.07.2002 - 20:04
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hannover (Germany)
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal
Kontaktdaten:

Suche Mini Erste Hilfe Tasche

Beitrag von Ram-Brand »

Hallo!

Mal was ganz anderes.
Ich suche eine grüne Verbandtasche / Erste-Hilfe-Tasche.
Diese sollte so aussehen wie auf dem Fotos.
Wird am Gurt festgemacht, oder Gürtel.

Habe mich schon "tot gegoogelt" und nix gefunden. :boese:
tasche1.jpg
tasche1.jpg (4.46 KiB) 2526 mal betrachtet
tasche2.jpg
Bild Bild
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...

Benutzeravatar
Tibor
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 323
Registriert: 06.02.2005 - 16:15
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche Mini Erste Hilfe Tasche

Beitrag von Tibor »

Die aktuellen Modelle von Ortlieb tragen dicker auf und sind gelb, haben aber eine Gürtellasche. Der Vorgänger war rot und vermutlich etwas kleiner als auf dem Bild, aber auch mit Gürtellasche. Beides ziemlich wasserdicht.
Benutzeravatar
Ram-Brand
Ski to the Max
Beiträge: 12392
Registriert: 05.07.2002 - 20:04
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hannover (Germany)
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Mini Erste Hilfe Tasche

Beitrag von Ram-Brand »

Ok, danke für den Tipp. Werde ich mal testen.

Welches Modell das auf den Fotos ist weiß zufällig keiner?
Scheint es wohl nicht mehr zu geben. Jedenfalls habe ich nichts gefunden bei Google.
Bild Bild
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
Benutzeravatar
lift-master
Zugspitze (2962m)
Beiträge: 3034
Registriert: 22.11.2003 - 21:02
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zentralschweiz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Suche Mini Erste Hilfe Tasche

Beitrag von lift-master »

Denke mal das du die Fotos von einem flughelfer der heliswiss gemacht hast, frag doch einfach mal bei denen nach wo sie diese Taschen gekauft haben.
...willst du die berge sehn,dann mußt du zum schi fahrn gehn...
Witzlaff
Massada (5m)
Beiträge: 31
Registriert: 08.12.2015 - 13:48
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hochsauerlandkreis
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Suche Mini Erste Hilfe Tasche

Beitrag von Witzlaff »

Ich habe den hier von ortovox. Sind eigentlich ganz gut, habe die Tasche selber, abgesehen vom Grundmaterial noch etwas aufgestockt.

First Aid Mini red Ortovox

Gruß Witzlaff
Saison 2018/2019 3x Hintertuxer Gletscher; 6x Saalbach-Hinterglemm ; 5x Winterberg ; 5x Willingen, 3x Damüls-Mellau, 1x Ischgl, 1x SFL

Saison 2017/2018: 2x Hintertuxer Gletscher ; 6x Mayrhofen ; 2x Winterberg
↓ Mehr anzeigen... ↓
Antworten

Zurück zu „Off Topic“