Die neue Piz Seteur Bahn sehe ich auch als gut gelungen. Dagegen der Sesseltausch am Norei-5Ditta ist ein Schritt zurück. Wobei dort doch sehr oft der Betrieb eingestellt werden musste wegen Wind.
Ansonsten wirklich top Bedingungen. Sehr schön.
Ich bin zufällig daneben gestanden. Die Lawine haben wohl die beiden Skifahrer ausgelöst, welche sich immernoch durch den Lawinenkegel nach unten kämpften, als der Pistenrettungsdienst mit dem Schneemobil bereits eintraf.ski-chrigel hat geschrieben:Die Lawine schaffte es bis auf die Piste. Ob sie spontan abgegangen ist, oder sie jemand auslöste, wurde uns nicht ganz klar. Am Pezid kam ja einer ums Leben.
Geografisch wäre Ischgl wohl am nächsten, aber als Vorliebe könnte ich mir durchaus St. Moritz vorstellen, da du dort diese Saison noch nicht warst, und oft gerne hin gings. Wäre auf jeden Fall *meine* Vorliebe, da ich in den letzten Jahren immer in meiner „Advventszeit“ (=Warten auf den Weihnachtsurlaub) von deinen Stimmungsberichten profitierte.L&S hat geschrieben:Das nahe liegenste für morgen wäre meiner Meinung und deinen Vorlieben folgend wohl Ischgl oder St. Moritz?