br403
Mt. Blanc (4807m)
Werna76, kannst ein Fass aufmachen, wird dich sicher freuen: https://sport.sky.de/artikel/ski-superstar-vonn-beendet-2019-ihre-karriere-rekord-im-blick/11524050/34312?wkz=WXTNL1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Werna76 schrieb:Beim Rennen heute hab ich mir wieder gedacht, was für ein Privileg es ist die Linsi fahren zu sehen. So eine wirds nie wieder geben
FIS-Renndirektor Markus Mayr sagte am Donnerstagvormittag nach der Schneekontrolle, man könne grünes Licht geben. Bis zu den Rennen sei aber noch einiges an Arbeit zu erledigen. Es sei genug Schnee da, um die Piste zu bauen.
Sölden führt bekanntlich die Rennen nur durch und das bewusst zu dem frühen Termin, weil sie Eigenwerbung machen wollen für den Winter. Entscheidend sind dabei die TV-Bilder nach D. Als unsere Sender so Mitte der 2000er Jahre nicht mehr übertragen wollten, drohte Sölden die Rennen einzustellen. Ich glaube, Sölden zahlt inzwischen sogar was für die Übertragung.NeusserGletscher schrieb:Ist halt auch schlecht, wenn der Profisport sich so weit vom Breitensport entfernt, dass man mit Naturereignissen wie Schneefall Probleme bekommt. :lol: Terminverlegung geht in der Regel schon aus kommerziellen Gründen nicht. Sendezeiten sind gebucht, Werbeminuten wurden verkauft, da kann man nicht einfach mal den Termin um zwei Tage vorverlegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen