Bilder Girak Krössbichlbahn

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
jojo2
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1130
Registriert: 07.03.2004 - 18:58
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: nähe köln (Overath)
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Bilder Girak Krössbichlbahn

Beitrag von jojo2 »

Hey,

kann mir jemand von euch evtl. mit Bildern der Talstation der alten Krössbichlbahn im skigebiet Hochzillertal dienen?

Habe leider selbst keine Bilder der Anlage. Würde mir da gerne ein paar Sachen angucken, Girak Bahnen sind ja fast immer Einzelstücke.

Benutzeravatar
GIFWilli59
Chimborazo (6310m)
Beiträge: 6855
Registriert: 02.11.2014 - 21:50
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 4726 Mal
Danksagung erhalten: 2465 Mal

Re: Bilder Girak Krössbichlbahn

Beitrag von GIFWilli59 »

Hast du schon bei Liftworld geschaut?
Dort ist die Bahn ziemlich gut dokumentiert: https://lift-world.info/de/lifts/2438/datas.htm
Übersicht über meine Berichte
2020/21: 101 Tage
Skitouren (75): 18x Willingen, 15x Steinach, 12x Winterberg, 7x Gr. Inselsberg, 6x Ilmenau, 6x Ernstthal, 5x Schneekopf, je 1x Elkeringhausen, Döllberg/Suhl, Goldlauter, Jena, Kassel, Oberhof
Ski Alpin (14): 8x Willingen, 5x Winterberg, 1x Winterberg+Willingen
Resteski (12): 8x Winterberg, 2x Schneekopf, 2x Steinach
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
jojo2
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1130
Registriert: 07.03.2004 - 18:58
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: nähe köln (Overath)
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Bilder Girak Krössbichlbahn

Beitrag von jojo2 »

Ja, nur für Details sind die Bilder bei Liftworld leider alle recht klein :(
Benutzeravatar
Radim
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1724
Registriert: 27.09.2006 - 22:33
Skitage 23/24: 10
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Ostrava (CZ)
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 447 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder Girak Krössbichlbahn

Beitrag von Radim »

jojo2 hat geschrieben: 14.04.2019 - 15:26 Ja, nur für Details sind die Bilder bei Liftworld leider alle recht klein :(
Die Bilder sind fast alle von mir :D Willst du auf e-mail schicken? :wink:
Seilbahnen in Tschechien - alles über Seilbahnen in Tschechien

Lift-World.info - alles über Lifte
↓ Mehr anzeigen... ↓
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“