^^Die Einschaltquoten waren bei der Hirscher-PK auch deutlich höher als bei den Politikern anschließend
Hirscher hatte ja im Gegensatz zu fast allen anderen nie einen Kreuzbandriss und damit auch nie eine Phase des "Nichtstuns" in seiner Karriere.
Ich denk mir vielleicht nutzt er diese Pause jetzt um Abstand zu gewinnen und bekommt dann doch nochmal Lust, weil eigentlich würds körperlich ja noch gut gehen.
So wirklich glauben daran kann ich aber auch nicht.
Bezüglich der Diskussion in den Medien, wer jetzt der Beste aller Zeite ist/war...
Für mich kommt Hirscher nicht an Maier heran. Das "Problem" das Hirscher in seiner Karriere hatte ist, dass er nie einen wirklichen Gegner hatte.
Neureuther hatte leider meistens mehr mit seinem Rücken als mit den Toren zu kämpfen und Ligety hat nur von seinem Talent gelebt und ist lieber Powdern gegangen als in die Kraftkammer.
Kostelic war nicht mehr voll fit und Kristoffersen mMn mit dem Material benachteiligt.
Wobei die Konstanz von Hirscher natürlich schon extrem beeindruckend war.
Maier hat seine Siege gegen Kjus, Aamodt, Miller, Raich, Eberharter errungen, die teilweise auch noch mit dem selben Material unterwegs waren.
Von daher für mich Maier > Hirscher, ein Sieg ist eben nicht gleich ein Sieg.
Generell hängt der gesamte Skisport jetzt an Shiffrin. Hoffen mir mal, dass sie es schafft in den USA so ein Star zu werden wie Vonn.
Ansonsten fürcht ich echt dass es finster werden könnte vor allem um den Damenskisport wenn Schröcksnadel jetzt irgendwann auch mal zurücktritt.