CrystalMountain
Rigi-Kulm (1797m)
Jessica Hilzinger hat derweil den Europacup-Slalom in Funesdalen (SWE) gewonnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Auch den gestrigen hat sie gewonnen. Die Konkurrenz war allerdings nicht sehr stark, da das WC-Feld in Killington war. Sieht man auch an den FIS-Punkten, die höher sind wie 15,00, die es jetzt für ein gut besetztes EC-Rennen gibt.CrystalMountain schrieb:Jessica Hilzinger hat derweil den Europacup-Slalom in Funesdalen (SWE) gewonnen.
Hat sie überhaupt deutlich weniger Training oder hat sie sich diesen Sommer nun voll auf Ski konzentriert?Seilbahnjunkie schrieb:Was sagt das eigentlich über das Starterinnenfeld aus wenn Ester Ledecka chon wieder mit deutlich weniger Training der Konkurrenz davon fährt?![]()
Ja, war klar zu sehen. Als es in klassisches Abfahrtsgelände ging mit langen Kurven, Sprüngen etc. war er wieder schnell. Den Top-Speed hat er also drauf, ein gutes Omen für die kommenden Rennen mit ähnlicher Charakteristik. Aber oben, im technischen Teil, hat er doch arg Federn gelassen. Da scheint er noch nicht so weit zu sein, vielleicht weil's an den technischen Feinheiten fehlt oder er mit Blick auf die Kniebelastung den Krafteinsatz bewusst dosiert. Das ist es, was ich meine, in klassischen Abschnitten passt's wohl schon, in technischen gibt's noch Probleme.Bocky schrieb:Naja Debakel würd ich jetzt nicht sagen. Die Fahrt von Dreßen war gar nicht schlecht, nach der Unsicherheit im ersten Teil hat er Stück für Stück aufgeholt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen