Der Seilbahnbauer, der die Welt gesehen hat

... alle Berichte aus Fernsehen, Rundfunk, Presse und anderen Medien hinein.
Forumsregeln
Benutzeravatar
snowflat
Moderator
Beiträge: 13667
Registriert: 12.10.2005 - 22:27
Skitage 23/24: 6
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 1282 Mal
Kontaktdaten:

Der Seilbahnbauer, der die Welt gesehen hat

Beitrag von snowflat »

Porträt | Marcel Julier baute auf der ganzen Welt Seilbahnen. Ein Blick zurück.
Noch ein Kontrollgang beim ÖV-Hub in Fiesch, ein letzter Kaffee mit Kollegen und das war es. Am 19. Dezember 2019 ging Marcel Julier nach 43 Jahren Arbeit im Seilbahnbau in Pension. Eine Feier gab es nicht. Das wäre nicht in seinem Sinn gewesen. Der 65-jährige Montageleiter mag um seine Person kein Aufheben machen.
Quelle: Der Seilbahnbauer, der die Welt gesehen hat
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!

Zurück zu „Medienberichte“