Füllungsgrad Kronplatz/Gröden nächste Woche

Allgemeine Diskussionen über Skigebiete weltweit
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
maxhiem
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 3
Registriert: 07.02.2020 - 14:54
Skitage 23/24: 3
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Füllungsgrad Kronplatz/Gröden nächste Woche

Beitrag von maxhiem »

Hey liebe Alpinfreunde,
denkt ihr es wird nächste Woche sehr voll Am Kronplatz und in Gröden. Als wir vor zwei Jahren ungefähr zur selben Zeit von Wolkenstein zur Marmolada gefahren sind war das trottz späten start 10 Uhr kein Problem. Wie schätzt ihr die Lage dieses Jahr ein ?

Latemar
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2329
Registriert: 15.07.2008 - 12:11
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 419 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Füllungsgrad Kronplatz/Gröden nächste Woche

Beitrag von Latemar »

Absolute Hauptsaison, da wird ordentlich Betrieb sein.
Voll ist ein dehnbarer Begriff, aber ich würde mit geringen Anstehzeiten (< 7 min), aber vollen Pisten rechnen. An einigen Hotspots wird man durchaus auch mal 15 min stehen.


Gruß!
der Joe
16/17 47T Dolomiti
17/18 48T Dolomiti
18/19 44T Dolomiti
19/20 22T Dolomiti (leider dann Corona-Schließung)
20/21 0T Corona-Schließung
21/22 17T Carezza/Latemar
22/23 8T Sella Ronda, 17T Carezza, 3T Alpe Lusia/P. Pellegrino, 2T San Martino/Rolle, 6T Latemar, 1T Catinaccio, 1T Civetta
23/24 10 Tage rund um die Sella, 1T Carezza
↓ Mehr anzeigen... ↓
Chense
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1860
Registriert: 19.08.2010 - 02:42
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Doren
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 440 Mal

Re: Füllungsgrad Kronplatz/Gröden nächste Woche

Beitrag von Chense »

Latemar hat geschrieben: 14.02.2020 - 08:05 Absolute Hauptsaison, da wird ordentlich Betrieb sein.
Voll ist ein dehnbarer Begriff, aber ich würde mit geringen Anstehzeiten (< 7 min), aber vollen Pisten rechnen. An einigen Hotspots wird man durchaus auch mal 15 min stehen.


Gruß!
der Joe
Jetzt ists zu spät dennoch kurzes Feedback:

Donnerstag alles direkt auf der Runde grenzwertig sonst absolut okay
Freitag Kronplatz erstaunlich wenig das nennenswerteste waren noch knappe 5 Minuten an Belvedere am frühen nachmittag
Samstag Cortina sehr ruhig bis auf den Duca D'Aosta Bereich
Erst wenn der letzte SL stillgelegt,
die letzte PB abgebrochen,
und die letzte Piste modelliert ist,
werdet Ihr herausfinden, daß der Skisport tot ist!

:esreicht: Für ein trollfreies Forum - Dummschwätzer und Aluhüte raus! :esreicht:

:bindafür: Für eine Rückkehr zur alten Qualität :bindafür:
↓ Mehr anzeigen... ↓
Antworten

Zurück zu „Skigebiete in aller Welt“