Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
gerrit schrieb:Manche Dinge gehen vermutlich leichter, wenn man nicht auf die VIP-Zelt-Insassen Rücksicht nehmen muss......![]()
Südwand schrieb:Nachdem man jetzt in Jochberg vermutlich einen Cluster mit der britischen Mutation hat, könnte das mit dem Weltcup doch noch interessant werden...
christopher91 schrieb:Südwand schrieb:Nachdem man jetzt in Jochberg vermutlich einen Cluster mit der britischen Mutation hat, könnte das mit dem Weltcup doch noch interessant werden...
Nein wurde klar gesagt hat keine Auswirkungen.

Highlander schrieb:vielen Dank Kack Eurosport...
in Eurosport 1 kommt Aufzeichnung vom Biathlon am letzten Wochenende
und Nachtslalom Flachau kommt der 1. und 2. Durchgang nur auf Eurosport 2...![]()
Kresse schrieb:Highlander schrieb:vielen Dank Kack Eurosport...
in Eurosport 1 kommt Aufzeichnung vom Biathlon am letzten Wochenende
und Nachtslalom Flachau kommt der 1. und 2. Durchgang nur auf Eurosport 2...![]()
Verstehe ich auch nicht, zumal man auch keinen direkten Konkurrenten hat im Deutschen TV, der parallel mit überträgt. Wer kein ESP2 oder ORF hat, das ZDF bietet einen Stream an.
https://www.zdf.de/sport/wintersport/livestream-live-ski-alpin-slalom-frauen-flachau-12-01-21-100.html

Wäre alles so wie früher könnte man kurzfristig kein zweites Rennwochenende machen da die Hotels mit anderen Gästen belegt sind.der Wächter schrieb:die Promis und die Hoteliers würden ja durch drehen wäre alles wie früher![]()
basti.ethal schrieb:Ich bin in dieser Saison generell begeistert, wie flexibel man doch noch sein kann. Vor einem Jahr wären solch kurfristige Verschiebungen undenkbar gewesen.
Tiroler Oldie schrieb:Dann hoffen wir mal, daß die Jochberger den Kitzbühelern die Suppe nicht versalzen!!!der Wächter schrieb:die Promis und die Hoteliers würden ja durch drehen wäre alles wie früher![]()
Werna76 schrieb:Also wenn ich das gerade richtig verstanden habe, sind die Slaloms in Kitzbühel auch abgesagt und der gesamte Bezirk muss getestet werden.
Edit:
Kollege bestätigt mir gerade per whatsapp, die Slaloms werden nicht stattfinden.
Werna76 schrieb:Also wenn ich das gerade richtig verstanden habe, sind die Slaloms in Kitzbühel auch abgesagt und der gesamte Bezirk muss getestet werden.
Edit:
Kollege bestätigt mir gerade per whatsapp, die Slaloms werden nicht stattfinden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen