Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
:lol:Martin_D schrieb:Schön, dass heute nach drei Tagen Pause die WM endlich wieder weitergeht.
br403 schrieb:Aus deutscher Sicht fand ich gestern ganz gut...![]()

waikiki83 schrieb:Naja, von Fluch würde ich nicht sprechen, weil die Olympischen Spiele letztes Jahr in die Hose gegangen sind. In der Kombi hat sie einfach voll riskiert, hätte auch gut gehen können. Bei 15 WM-Starts hat sie 12 Medaillen geholt, dazu noch 3 OG-Medaillen.
Aber das war ein cooles Rennen, richtig spannend. Nur für Tessa tut es mir leid. Das war echt bitter, ihr hätte ich eine Medaille auch sehr gegönnt. Aber auch so ist es ein cooles Podium.
Ein Trauerspiel ist es nur aus deutscher und österreichischer Sicht (wobei letztere ja wenigstens noch Fahrerinnen unter den Top30 hatten).
br403 schrieb:Ja, Fluch bei Großereignissen besiegt, Glückwunsch Mikaela Shiffrin!
Und ich schau zuversichtlich auf die nächsten Bewerbe, wir können in allen drei restlichen Rennen Medaillen holen.
br403 schrieb:.....
Und ich schau zuversichtlich auf die nächsten Bewerbe, wir können in allen drei restlichen Rennen Medaillen holen.
spinne08 schrieb:Als 4 fache Slalomweltmeisterin??? Wo ist da der Fluch? Nur weil Olympia mal nicht funktioniert hat.
Naja, immerhin 6 Medaillen gegenüber einer Zufallsmedaille in einem Wettbewerb bei dem nicht einmal alle Top-Fahrer startenCrystalMountain schrieb:PS: Deutschland liegt damit im Medaillenspiegel vor Österreich!![]()
Aber Glückwunsch an Alex Schmid, den WM-Titel hat erMan kann's auch übertreiben...CrystalMountain schrieb:Was für ein Eistanz heute - mit der langen Laufzeit fast scho a bisserl zuviel des Guten, oder...?

basti.ethal schrieb:Ich hätte es dem Blacky ja wirklich gegönnt....schade um den letzten Fehler
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen