Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Wooly schrieb:... die können inzwischen über Mikroschneekristalltuning innerhalb von Sekunden die kompletten Verhältnisse eines Hangs verändern .... das weiß doch inzwischen jeder !!!
siri schrieb:meiner Ansicht nach wiegen 3 Silbermedaillen so viel wie eine goldene![]()
NeusserGletscher schrieb:Das schlechte Abschneiden der Österreicher könnte auch mit einem Trainingsrückstand zusammenhängen. In den vergangenen zwei Saisons war ja Wintersport nicht immer und überall uneingeschränkt möglich, was sich möglicherweise auch auf den Profisport ausgewirkt hat.
Seilbahnjunkie schrieb:Meinst du das ernst? Die Probleme hatten doch alle und die Österreicher wohl noch mit am wenigsten. Die mussten ja nicht ins Ausland zum Trainieren.
Wooly schrieb:skifam schrieb:Endlich mal so richtig peinlich für die FunktionärssesselpupserundUmschlägezähler....
Seilbahnjunkie schrieb:Warum?
Mann du hast keinerlei Ahnung ... Medallienplätze werden doch jetzt schon seit bestimmt 10 Jahren rein danach vergeben, welcher Skiverband am meisten Geld an Klaus Schwab spendet ... die können inzwischen über Mikroschneekristalltuning innerhalb von Sekunden die kompletten Verhältnisse eines Hangs verändern .... das weiß doch inzwischen jeder !!!
skifam schrieb:Frag wooly der kennt alle Tricks, so das faule Ausbeuter immer zu Ihrem Ge äh Sieg kommen.
Wooly schrieb:skifam schrieb:Frag wooly der kennt alle Tricks, so das faule Ausbeuter immer zu Ihrem Ge äh Sieg kommen.
das ist jetzt nicht nett die armen Schweizer so zu beschimpfen ....![]()
skifam schrieb:...ich meinte das natürlich viel weiter gefasst...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen