V Card

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Julian96
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1505
Registriert: 23.01.2019 - 11:13
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 516 Mal
Kontaktdaten:

V Card

Beitrag von Julian96 »

Ich habe mir am 8.April die V Card bestellt, diese aber noch nicht erhalten.

Da die Karte per Post versandt wird bin ich eigentlich davon ausgegangen dass die nach 2-3 Tagen da sein sollte.
Will jetzt natürlich nach ein paar Tagen nicht gleich in Panik verfallen, die Karte gilt ja eh erst ab Mai und es war am Montag auch noch ein Feiertag, mich würde aber interessieren wer die Karte in vergangenen Jahren online bestellt hat und wie lange es gedauert hat bis diese ankam.

Erhält man die Karte erst zum 1.Mai? Bzw hat diese einfach erstmal eine gewisse Bearbeitungszeit?

Danke im Voraus
Saison 22/23: Skitage 7: 1x Hochgurgl/Obergurgl, 1x Pitztaler Gletscher, 1x Serfaus-Fiss-Ladis, 1x Sölden, 1x Hintertuxer Gletscher, 1x See, 1x Ischgl
Saison 21/22: Skitage 6: 1x Ofterschwanger Horn, 1x Ischgl, 1x Serfaus-Fiss-Ladis, 1x Nauders, 1x Hochgurgl/Obergurgl, 1x Sölden
Saison 19/20: Skitage 9: 2x Hochgurgl/Obergurgl, 1x Kappl, 1x See, 1x Nauders, 1x Serfaus-Fiss-Ladis, 1x Pitztaler Gletscher, 1x Diedamskopf, 1x Fellhorn/Kanzelwand
Saison 18/19: Skitage 16: 2x Hochgurgl/Obergurgl, 3x Davos, 1x Hochzeiger, 2x Sölden, 2x Serfaus-Fiss-Ladis, 1x Thaler Höhe, 1x Arlberg, 1x Iberg, 1x Oberjoch, 1x Brandnertal, 1x Pitztaler Gletscher
↓ Mehr anzeigen... ↓

Zurück zu „Allgemeines“