GIFWilli59
Chimborazo (6310m)
Ich glaube, du überschätzt die Preissensibilität der ausländischen, insbesondere außereuropäischen Gäste etwas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
GIFWilli59 schrieb:Ich glaube, du überschätzt die Preissensibilität der ausländischen, insbesondere außereuropäischen Gäste etwas.
Highlander schrieb:Ich habe heute durch Zufall erst nachfolgenden Artikel zu dieser Eröffnung gelesen...
https://www.t-online.de/leben/aktuelles/id_100195580/seilbahn-ueber-die-alpen-an-matterhorn-wird-eroeffnet-und-startet-erstmals.html
Nur vier Minuten soll eine Fahrt mit der höchsten durchgehenden Alpenseilbahn dauern. Am 1. Juli soll sie erstmals starten.
Lange war es nur eine Vision, jetzt soll es Realität werden: Am 1. Juli eröffnet die höchste durchgehende Alpenseilbahn zwischen Zermatt (Schweiz) und Cervinia (Italien).
Zahlen & Fakten des neuen Matterhorn Glacier Ride IIBergfan schrieb:Wow!
Nur vier Minuten soll eine Fahrt mit der höchsten durchgehenden Alpenseilbahn dauern. Am 1. Juli soll sie erstmals starten.
Lange war es nur eine Vision, jetzt soll es Realität werden: Am 1. Juli eröffnet die höchste durchgehende Alpenseilbahn zwischen Zermatt (Schweiz) und Cervinia (Italien).
4 Minuten? Schießen die eine Rakete von Zermatt nach Cervinia?
ATV schrieb:Copy/Paste Journalismus.
Das war wirklich nötig. An der Stelle hat sich meine Tischnachbarin aus dem Hotel Antares, bei Sulz, im Bein alles gerissen was es zu reißen gab.Theo schrieb:.....................................................
Eine andere nötige Sache war schon seit längerem die letzte Querfahrt in der Piste 42, vor dem Schlusshang nach Schweigmatten.
...................................................
Das schaut für mich noch ziemlich improvisiert oder unfertig aus.Mt. Cervino schrieb:Die untere flache Trasse CH -> IT und die obere steile Variante IT -> CH. Aber letztere Variante ist doch vor allem im unteren Bereich nach wie vor nicht massentauglich, da viel zu steil.
Oder übersehe ich da etwas und es ändert sich etwas grundlegend?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen